cantura by Thankyoujane GmbH- Logo - Bewertungen

cantura by Thankyoujane GmbH

2.944 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.183 Bewertungen insgesamt

22.11.2023
Eine schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung. Die Bio-Ware ist super! Wohlverdiente 5-Sterne-Bewertung von einem leidgeplagten Schmerzpatienten. Eine Nervenwurzelkompression entsteht sehr häufig in Folge eines Bandscheibenvorfalles oder eine Kompression im Nervenloch (Unfallbedingt) und verursachen sehr quälende Schmerzen. Durch jahrzehntelange Fehldiagnosen chronifizierte sich ein Nervenschaden, der nun seit über 15 Jahren andauert. Auch eine dreijährige Interdisziplinäre Multimodale Schmerztherapie (IMST), mit mehreren stationären Aufenthalten und langer Nachbehandlungszeit , brachte kein nennenswerten Erfolg. Seit 2017 bin ich Frühverrentet, und kümmere mich selbstständig um meine Schmerzbewältigung - dank Abkehr von der Schulmedizin mit Erfolg. Eine befreundete Ärztin versorgt mich mit Schmerzmedikamenten für Notfälle, ein Hund sorgt für die Bewegung und das Bio Hanf-Öl (Akut 24) von Cantura reduziert sehr erfolgreich die Muskelspasmen an der Wirbelsäule. Neuerdings nehme ich nachts die Schlafdrobs (Luna) von Cantura, die mich endlich erholt & ausgeschlafen (mit viel Lebensenergie) wieder richtig schlafen lassen. Im Newsletter bekommt man regelmäßig Rabatte (z.T. bis zu 60%), vielen Dank dafür.

06.07.2023
Ich nehme cantura jetzt seid 2 1/2 Wochen. Seid dem nehme ich keine schmerztabletten mehr . Am Anfang waren die Schmerzen im knie noch sehr schmerzhaft. Mittlerweile ist es nicht mehr ganz so schlimm. Aber es wäre natürlich super für mich wenn ich kaum noch Schmerzen hätte . Naja ich habe Hoffnungen und werde dran bleiben
JS
Jutta S.
Remscheid

Bewertungen für cantura by Thankyoujane GmbH

Die besten Produkte absolut

Die besten Produkte, die auf dem Markt sind. Freunde und Bekannte sind genauso begeistert wie ich. UND ES HILFT und die SCHMERZEN sind weg. Danke, danke Karin Link
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
"Vielen Dank für dein Feedback und wir freuen uns, dass dir unser Cantura CBD ÖL gut tut. 🥰 Alles Gute dir und herzliche Grüße, deine Viola & Julia ♥️"
21.04.2024
Diese Tabletten schlucken hat ein Ende das ist für den Magen sehr gut fühle mich gut kann endlich wieder schlafen was durch meine Hüftarthrose nicht mehr so gut ging
TB
THERESA B.
Langenargen
18.04.2024
Mich hat überzeugt, dass ich keine Schmerzen in den Händen habe. Ich habe meine Tochter weiter vermittelt und will mir eine Gesichtscreme gegen Falten besorgen.danke
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
"Herzlichen Dank für dein positives Feedback! 🤩 Wir wünschen dir mit unserem Cantura-Wohlfühlpaket weiterhin alles Gute. Bis bald, deine Julia und Viola ♥️"
Ich habe sehr gute Erfahrung damit gemacht. Ich kann es jedem empfehlen. Ich schlafe seit dem viel besser ein . Meine trüben Gedanken sind fast alle weg😴👍
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
"Danke für deine 5 Sterne Bewertung 🌟 Wir freuen uns, dass dich unser Cantura CBD-Öl begeistert hat und sind gerne weiterhin auf deiner Reise mit Cantura für dich da🥰 Liebe Grüße Julia & Viola ❤️"
Hallo, Ich möchte gerne eine größere Menge kaufen, ist dass möglich, und zu welchen Preis?? Für eine Information würde ich mich freuen. MfG Horst 😘
12.04.2024
Dass ich es gut im Mund unter der Zunge zergehen lassen kann. Zum Erfolg kann ich noch nichts sagen, da ich es erst seit gestern verwende
13.04.2024
Freut uns, dass du mit deinem Cantura CBD-ÖL bisher gut zurecht kommst 🥰 Bestimmt kommt auch in den nächsten Wochen noch der gewünschte Erfolg, wir begleiten dich natürlich gern auf deiner Cantura-Reise. Alles Gute, deine Julia & Viola ❤️
IT
Ilona T.
Gundelfingen
16.04.2024
Ich bin vollkommen zufrieden! Die Bestellung der Ware war einfach, alles gut beschrieben. In kurzer Zeit habe ich meine Ware erhalten.
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
"Vielen Dank für deine positive Rückmeldung❤️ Freut uns, dass unser Cantura-Wohlfühlpaket so schnell angekommen ist. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und herzliche Grüße, deine Julia & Viola🥰"
08.04.2024
Ich bin ruhiger,kann besser schlafen, Schmerzen sind gelindert und beim abnehmen geht es gut voran. Hoffe das es keine Einbildung ist.
09.04.2024
Als ich ein Drops einnahm war ich überrascht nach einer halben Stunde musste ich schnell ins Bett denn mir fielen schon die Augen zu.

Empfehlenswert !

Schnelle Lieferung. Kundenservice top ! Produktanwendung dabei. Preis-Leistung top.Also ein komplett Paket wie man es sich wünscht.
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
"Vielen Dank für die tolle Bewertung. Freut uns, dass du mit deinem Cantura CBD-ÖL bisher gut zurecht kommst 🥰 und dich unser Paket insgesamt begeistert hat. Alles Gute, deine Julia & Viola ❤️"
AK
Angelika K.
Hornburg
Guter Kauf ....schnelle Lieferung, ein attraktiver Preis. Ich sehe nichts, was man dabei noch verbessern könnte. vielen Dank
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
"Vielen Dank für deine Rückmeldung! Wir freuen uns, dass du mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden bist. 🥰 Alles Gute und herzliche Grüße, deine Viola & Julia ♥️"
GK
Gabriele K.
Karlsruhe
10.04.2024
Sehr schnelle Lieferung und mit dem Öl 12 bin ich auch sehr zufrieden, mein HNS Bereich entspannte sich nach ein paar Tagen
21.04.2024
Gleich bei dem ersten Tropfen habe ich deutlich festgestellt das ich ruhiger wurde und entsprechend den Tag genießen kann.
21.04.2024
super schnellre lieferung auf rechnung vom geschmack und wirkung nicgt so begeistert...wirkung gleichfalls lau-bei mir.
Annett S.
Wollersleben
10.04.2024
Super schneller Versand über das Produkt selbst kann ich mich noch nicht äußern, da man es ja erst eine Zeit nehmen muss
Sehr schnelle Lieferung. Es wirkte schon nach 3 Tagen. Ich kann jetzt super schnell einschlafen. Das ist einfach toll.
14.04.2024
Ich nehme cantura noch nicht einmal eine Woche und bin soetwas von begeistert werde es auf jeden fall weiter empfehlen
15.04.2024
Freut uns, dass du von unserem Cantura-Wohlfühlpaket so begeistert bist. Vielen Dank für dein positives Feedback und die Weiterempfehlung❤️ Alles Gute und herzliche Grüße, deine Julia & Viola🥰
CW
Christine W.
Hilgertshausen-Tandern
22.04.2024
Ich kann mich über nichts beklagen. Lieferungen kommen pünktlich. Die Angebote sind immer sehr hilfreich. Danke.
24.04.2024
Freut uns, dass unser Cantura-Wohlfühlpaket so schnell angekommen ist und du auch allgemein mit unserem Service zufrieden bist. Alles Gute und herzliche Grüße, deine Julia & Viola🥰"
Sandra S.
Osnabrück
17.04.2024
So ein toller Laden ... Team ... hilfsbereit. Tolle Ware ... schnelle Lieferung. Super. Und immer wieder gerne.
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
"Vielen Dank für deine positive Rückmeldung❤️ Freut uns, dass unser Cantura-Wohlfühlpaket so schnell angekommen ist und du mit der Qualität unseres CBD-Öls zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und herzliche Grüße, deine Julia & Viola🥰"

cannabis

bisher kann ich nur den perfekten lieferservide bewerten. habe das produkt noch nicht getestet. später!
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
"Vielen Dank für deine positive Rückmeldung❤️ Freut uns, dass unser Cantura-Wohlfühlpaket so schnell angekommen ist. Wir sind gespannt auf dein weiteres Feedback und wünschen dir weiterhin alles Gute und herzliche Grüße, deine Julia & Viola🥰"