cantura by Thankyoujane GmbH- Logo - Bewertungen

cantura by Thankyoujane GmbH

2.944 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.183 Bewertungen insgesamt

22.11.2023
Eine schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung. Die Bio-Ware ist super! Wohlverdiente 5-Sterne-Bewertung von einem leidgeplagten Schmerzpatienten. Eine Nervenwurzelkompression entsteht sehr häufig in Folge eines Bandscheibenvorfalles oder eine Kompression im Nervenloch (Unfallbedingt) und verursachen sehr quälende Schmerzen. Durch jahrzehntelange Fehldiagnosen chronifizierte sich ein Nervenschaden, der nun seit über 15 Jahren andauert. Auch eine dreijährige Interdisziplinäre Multimodale Schmerztherapie (IMST), mit mehreren stationären Aufenthalten und langer Nachbehandlungszeit , brachte kein nennenswerten Erfolg. Seit 2017 bin ich Frühverrentet, und kümmere mich selbstständig um meine Schmerzbewältigung - dank Abkehr von der Schulmedizin mit Erfolg. Eine befreundete Ärztin versorgt mich mit Schmerzmedikamenten für Notfälle, ein Hund sorgt für die Bewegung und das Bio Hanf-Öl (Akut 24) von Cantura reduziert sehr erfolgreich die Muskelspasmen an der Wirbelsäule. Neuerdings nehme ich nachts die Schlafdrobs (Luna) von Cantura, die mich endlich erholt & ausgeschlafen (mit viel Lebensenergie) wieder richtig schlafen lassen. Im Newsletter bekommt man regelmäßig Rabatte (z.T. bis zu 60%), vielen Dank dafür.

06.07.2023
Ich nehme cantura jetzt seid 2 1/2 Wochen. Seid dem nehme ich keine schmerztabletten mehr . Am Anfang waren die Schmerzen im knie noch sehr schmerzhaft. Mittlerweile ist es nicht mehr ganz so schlimm. Aber es wäre natürlich super für mich wenn ich kaum noch Schmerzen hätte . Naja ich habe Hoffnungen und werde dran bleiben
JS
Jutta S.
Remscheid

Bewertungen für cantura by Thankyoujane GmbH

16.04.2024
Bestellung klappte super, war nach wenigen Tagen bei mir. Vielen lieben Dank
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
"Vielen Dank für deine positive Rückmeldung❤️ Freut uns, dass unser Cantura-Wohlfühlpaket so schnell angekommen ist. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und herzliche Grüße, deine Julia & Viola🥰"
AG
Anita G.
Oschatz
Bin sehr begeistert. superschneller Versand, gute Ware und toller Service.
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
"Vielen Dank für deine Rückmeldung! Wir freuen uns, dass du mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden bist. 🥰 Alles Gute und herzliche Grüße, deine Viola & Julia ♥️"
18.04.2024
Bin sehr zufrieden Frieden und es tut mir gut. Fühle mich sehr entspannt.👍🤓
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
"Vielen Dank für dein Feedback und wir freuen uns, dass dir unser Cantura CBD ÖL gut tut. 🥰 Alles Gute dir und herzliche Grüße, deine Viola & Julia ♥️"
14.04.2024
ich habe noch keine erfahrug da ich gestern erst aus dem urlaub zurück bin
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Danke für deine Bewertung im Voraus 🥰 Wir hoffen es kam auch in den weiteren Wochen noch der gewünschte Erfolg, wir begleiten dich natürlich gern auf deiner Cantura-Reise. Alles Gute, deine Julia & Viola ❤️"
18.04.2024
Prompte Lieferung. Gute adäquate Anwendungsbeschreibung. Nette Ansprache
11.04.2024
Mit der Bestellung gute Begleitung und profunde Information zum Produkt.
vor 33 Minuten
GS
Grit S.
Asselfingen
Gute Informationen zum Gebrauch. Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
SM
Siegrun M.
Ausleben
14.04.2024
Meine Arthrosebeschwerden haben sich seit der Einnahme sehr gebessert.
12.04.2024
Sehr schnelle Lieferung und gute Begleitung zur Verwendung des Mittels
13.04.2024
Freut uns, dass unser Cantura-Wohlfühlpaket so schnell angekommen ist und du auch von unserem CBD-Büchlein begeistert bist. Alles Gute und herzliche Grüße, deine Julia & Viola🥰
alles gut. hilft sehr gut gegen schmerzen. ich bestelle immer wieder.
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
"Vielen Dank für dein Feedback und deine 5-Sterne. 🌟🌟🌟🌟🌟 Alles Gute und herzliche Grüße, deine Julia & Viola ♥️"
Ich bin sehr zufrieden und von den Produkten und schnellen Service.
RM
rolf M.
Schinne
10.04.2024

Hanföl mini

Schnell geliefert. Produkt ist gut verträglich bin sehr begeistert.
vor 20 Minuten
AG
Anke G.
Schönebeck
Die schnelle Beantwaortung meiner Fragen und Lösung der Probleme.
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
"Vielen Dank für deine Rückmeldung, insbesondere für unseren Kundenservice! Wir geben unser Bestes schnellstmöglich für euch da zu sein 🥰 Alles Gute und herzliche Grüße, deine Viola & Julia ♥️"
23.04.2024
Die hanftropfen sind super.schnelle Lieferung.nette verkäuferinen
24.04.2024
Herzlichen Dank für dein positives Feedback! 🤩 Wir wünschen dir mit unserem Cantura-Wohlfühlpaket weiterhin alles Gute. Bis bald, deine Julia und Viola ♥️
20.04.2024
Bin sehr zufrieden. Gerne wieder. Super schnelle Lieferung Danke
21.04.2024
Herzlichen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, für dich da zu sein 😊 Bis bald, deine Julia und Viola ♥️
Eine erstaunliche Appetit Bremse. Es entsteht kein Hungergefühl.
Adeltraut S.
Ostermünchen
Kann in so kurzer Zeit noch keine schriftliche Bewertung abgeben
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
Vielen Dank für deine positive Bewertung und dass du dir etwas Zeit lässt, mit einem genaueren Feedback 🥰 Bestimmt kommt auch in den nächsten Wochen noch der gewünschte Erfolg, wir begleiten dich natürlich gern auf deiner Cantura-Reise. Alles Gute, deine Julia & Viola ❤️"

Cantus Hanföl

Schnelle Lieferung Das Produkt kann ich noch nicht bewerten.
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
"Vielen Dank für deine positive Rückmeldung❤️ Freut uns, dass unser Cantura-Wohlfühlpaket so schnell angekommen ist. Wir sind gespannt auf dein Feedback und wünschen dir weiterhin alles Gute und herzliche Grüße, deine Julia & Viola🥰"
Schnell geliefert nach 5 Tagen schon positiven Effekt weiter so
Antwort von cantura by Thankyoujane GmbH
"Vielen Dank für deine positive Rückmeldung❤️ Freut uns, dass unser Cantura-Wohlfühlpaket so schnell angekommen ist und du mit unserem Produkt zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und herzliche Grüße, deine Julia & Viola🥰"

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden, von der Information bis zur Lieferung.
15.04.2024
Herzlichen Dank für positives dein Feedback! 🤩 Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes. Wir wünschen dir mit unserem Cantura-Wohlfühlpaket weiterhin alles Gute. Bis bald, deine Julia und Viola ♥️