buddelbini.de- Logo - Bewertungen

buddelbini.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.03.2018
aktualisiert am: 05.12.2022
buddelbini.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei buddelbini.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.03.2018
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für buddelbini.de

09.02.2022
Schon zum dritten Mal bestellten wir völlig unkompliziert, schnell und problemlos bei Buddel Bini. Die persönliche Note auf der Internetseite macht den Verkäuifer besonders sympathisch. Einfach Klasse!

09.10.2022
Bisher warte ich noch immer auf die Lieferung... Zeitnahe Lieferung wäre toll...

Bewertungen für buddelbini.de

15.08.2022
13.08.2022
09.02.2022
24.02.2022
Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Artikel ist wie beschrieben und sehr detailgetreu. Ich werde bestimmt bei dieser Qualität wieder bei Ihnen bestellen.
16.05.2022
Sehr gute Qualität der Wetterstation. Die Instrumente machen einen edlen Eindruck. DasBarometer und das Hygrometer arbeiten sehr genau. Der Kauf lief ohne Probleme ab. Die ware wurde innerhalb von 3 Tagen geliefert.
07.04.2022
von Max v.
Alles wie beschrieben. Für den Shop eine Kaufempfehlung. Ob das alles klappt mit dem Buddelschiff weiß ich noch nicht. Aber eine sehr ausführliche Anleitung ist dabei.
06.06.2022
Die Auswahl könnte größer sein,aber ich bin dennoch zufrieden.Die Lieferung erfolgte zügig,auch die Verpackung war angemessen.
23.05.2022
Bestellung wurde schnell verarbeitet/versendet. Angekommen ist das was ich wollte und wie es online beschrieben wurde. 👍👍
03.05.2022
Die prompte Erledigung der Bestellung. Leider sind die Mützen nicht so aus- gefallen wie ich sie mir vorgestellt hatte.