Diesmal Speaker Snap Bananenstecker bestellt. Produkt ist super praktisch. Lieferung kam wie gewohnt bei Grobi schnell. Alles wunderbar.
Kleiner Verbesserungsvorschlag: Lieferung ohne Unterschrift (wenigstens bei kleinen Beträgen) ermöglichen, damit man einen Ablageort (z.B. Garage) festlegen kann und nicht so gebunden ist. UPS kann immer mal die genannte Zeitspanne nicht einhalten. Dann ist man nicht so gebunden. Der Kunde kann das ja auf seine Verantwortung entscheiden.
Die Verpackung war für eine einzelne Schallplatte etwas überdimensioniert - aber gut gemeint ist nicht gut gemacht. Durch die viele Polsterung war die Platte drinnen unter Spannung. Der Versandt war etwas langsam, 5 Tage ist viel Zeit.
Bewertung melden
Antwort von GROBI.TV
26.02.2024
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Die Platte wurde am Freitag Nachmittag bestellt und Montag, den 19. Feb.24 der Firma UPS übergeben. Am 21. wurde der Liefertermin auf Wunsch des Empfängers geändert. Am 22. Feb 24 wurde die Platte geliefert und der Musikgenuss konnte starten ;-) Wir wünschen viel Spaß.
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung! Blitz schneller Versand und netter Kontakt.
Bewertung melden
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Neutraler Karton wünschenswert
Gerade hochpreisige Ware sollte zum Versand nochmals in einen neutralen Karton verpackt werden, damit von außen nicht Rückschlüsse auf den Inhalt gezogen werden können.
Bestellte Ware war plötzlich nicht mehr lieferbar…
Stornierung mit Rückruf vom Händler…
Bewertung melden
15.08.2023
Verifizierte Bewertung
erste Lieferung ist am nächsten Tag nach der Bestellung geliefert worden. Die zweiter Lieferung (Leinwand) ist einige Tage nach der ersten Lieferung angekommen. Leider ohne Ankündigung! Zufällig war ich zuhause. Hier hätte ich mir auch eine Ankündigung gewünscht.
Des Weiteren hätte ich mir eine Dokumentation (Bedienungsanleitung) der gekauften Komponenten per E-Mail bei Bestellung gewünscht, um sich schon ein wenig einzulesen (Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude).
Bewertung melden
Antwort von GROBI.TV
17.08.2023
Vielen Dank für ihren Kommentar und die Bewertung. Die 2. Lieferung ist direkt vom Pufferlager an sie geschickt worden. Hier haben wir mit der Spedition gesprochen, daß wir in Zukunft die Versandinformationen zeitnah bekommen und somit an sie weiterleiten können.
29.07.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung war schnell. Qualität ist in Ordnung. Bin sehr zufrieden.
Bewertung melden
28.07.2023
Verifizierte Bewertung
Habe meine Bestellung leider noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von GROBI.TV
17.08.2023
Guten Tag, leider haben wir von ihnen keine Nachricht erhalten und erst aufgrund ihrer wirklich harten Bewertung davon erfahren. Es handelt sich um eine Blu-ray, die anscheinend auf dem Postweg verlorgen gegangen ist. Sie wurde damals direkt verschickt und ist wohl bei ihnen nicht eingetroffen. Wir haben ihnen jetzt Anfang der Woche auf unsere Kosten einen Ersatz geschickt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.