erste Lieferung ist am nächsten Tag nach der Bestellung geliefert worden. Die zweiter Lieferung (Leinwand) ist einige Tage nach der ersten Lieferung angekommen. Leider ohne Ankündigung! Zufällig war ich zuhause. Hier hätte ich mir auch eine Ankündigung gewünscht.
Des Weiteren hätte ich mir eine Dokumentation (Bedienungsanleitung) der gekauften Komponenten per E-Mail bei Bestellung gewünscht, um sich schon ein wenig einzulesen (Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude).
Auch wenn der Kontakt sehr freundlich bemüht war, erfolgte die Informationen über Lieferzeit, Verfügbarkeit und Lieferprobleme nur nach mehrmaliger Nachfrage. Die Ware war/ist im Shop als "Lagerbestand" gekennzeichnet. Bestelldatum 04.03.2023. Bis 19.04. keine Lieferung erhalten.
Bestellte Ware war plötzlich nicht mehr lieferbar…
Stornierung mit Rückruf vom Händler…
GROBI.TV Kunde
Bewertung melden
15.08.2023
Verifizierte Bewertung
erste Lieferung ist am nächsten Tag nach der Bestellung geliefert worden. Die zweiter Lieferung (Leinwand) ist einige Tage nach der ersten Lieferung angekommen. Leider ohne Ankündigung! Zufällig war ich zuhause. Hier hätte ich mir auch eine Ankündigung gewünscht.
Des Weiteren hätte ich mir eine Dokumentation (Bedienungsanleitung) der gekauften Komponenten per E-Mail bei Bestellung gewünscht, um sich schon ein wenig einzulesen (Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude).
Antwort von GROBI.TV
17.08.2023
Vielen Dank für ihren Kommentar und die Bewertung. Die 2. Lieferung ist direkt vom Pufferlager an sie geschickt worden. Hier haben wir mit der Spedition gesprochen, daß wir in Zukunft die Versandinformationen zeitnah bekommen und somit an sie weiterleiten können.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.