GROBI.TV- Logo - Bewertungen

GROBI.TVBewertungen

zertifiziert seit: 27.7.2016
aktualisiert am: 13.8.2022
GROBI.TV ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GROBI.TV können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.7.2016
aktualisiert am: 13.8.2022
GROBI.TV ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für GROBI.TV

Ich schreibe sonst keine Bewertungen, aber jetzt muss ich in die Tasten hauen. Ich habe einen Beamer gekauft: UVP 5.499€ Straßenpreis 4.799€ Grobi-Angebot 4.444€ Ohnehin schon sensationeller ein Preis, den ich bezahlt habe, doch einige Tage nach der Lieferung erhalte ich eine Rechnung von Grobi über 3.999€ für den Beamer. Ich bin irritert und rufe in Kaarst an. Mir wird mitgeteilt, dass der Preis mittlerweile gesenkt und mir die Differenz erstattet wurde. Noch am selben Tag gehen 445€ bei mir ein. Abgesehen von der sehr guten Beratung und Auswahl: Das hat mich echt begeistert und deshalb empfehle ich Grobi gerne weiter.

Von mir gibt es nur eine befriedigende Wertung, da als lieferbar bestellte Ware tatsächlich nicht vorrätig war und mir trotz Bezahlung auch nicht zugesichert werden konnte, dass ich bei der erwarteten Lieferung berücksichtigt werden würde. Ein Blick in die Anzahl der Vorbestellungen im Vergleich zur bestellten Ware hätte ich mir gewünscht. Dafür habe ich aber das Geld schnell wieder zurück bekommen.

Bewertungen für GROBI.TV

Die Lieferung und Beratung hat super funktioniert
Sehr netter Kontakt und super Ware, gern wieder.
Schnelle Bearbeitung und Lieferung.
Super schnell versendet. Ware Top.
Alles phantastisch, wie immer!
Zuverlässig und Blitzschnell
Super schneller Service
Endlich mal wieder zu Besuch bei GROBI. Und wieder mal das Gefühl der Gast zu sein und nicht „der Kunde“. Hier tauscht man sich mit fachkundigen Gleichgesinnten aus und hat dann die Möglichkeit entsprechendes Material auch kaufen zu können. Selbst in schwierigen Liefersituationen gibt es schnelle und unkomplizierte Hilfe. Also von Beratung, Vorführung, Verkauf bis zum Service einfach nur TOP. Danke
Habe mir zu Weihnachten 🎄 selbst ein Geschenk gemacht!!Das HISENSE Laser TV Bundle!! Ware Top!! Lieferung des Laser TV --naja(UPS) Lieferung der Leinwand durch externe Spedition Top!!Das zweite mal bei Grobi bestellt und wurde nicht enttäuscht!!Weiter so!!LG aus der Steiermark (Österreich)
Meine Bestellung wurde sofort aufgenommen, das ich meine Ware am nächsten Folgetag da hatte top👍 Der telefonservice konnte meine anliegen mit vollster Zufriedenheit erfüllen 👍. Darum vielen vielen Dank an das Team grobi TV 👍👍👍
Schnelle Bearbeitung meiner Bestellung. Obwohl ich einen Fehler beider Bestellung gemacht habe, ließ sich alles umgehend mit einem sehr netten Telefonat absolut unkompliziert korrigieren - Danke!
Top Beratung , Top Team und super Service . Da merkt mal das die von Grobi echt Ahnung haben und das auch gerne erklären egal wie lange es dauert ! Ich kann Grobi nur empfehlen Gruß Frank
Wie immer freundlicher Kontakt, im Interesse schnellere Lieferung ihre Trennung von sich aus - natürlich ohne Mehrkosten. Weiterer Einkauf geplant? Sicher! Bei diesem engagierten Team immer.