silbermoos.de- Logo - Bewertungen

silbermoos.de

136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten601 Bewertungen insgesamt

05.06.2024
Sehr schnelle Lieferung. Der Ring kam in einer süßen Verpackung mit einer persönlichen Karte drin. Er ist wunderschön, genau wie ich ihn mir vorgestellt habe. Leider habe ich mich in der Größe vertan, deswegen musste ich ihn umtauschen. Jetzt warte ich auf die richtige Größe :))

Qualitätsmangel in der Verarbeitung. Knick / ggf später Sollbruchstelle im Armreif. (Auf Foto nicht gut erkennbar) Für den Preis nicht akzeptabel. Optik/Haptik sehr schön
IM

14.09.2024
VR
12.08.2024

Dreierring

Bin total begeistert von dem Ring. Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Kann ich nur weiterempfehlen.
16.08.2024
Schnelle Lieferung und Schmuckstücke noch schöner als auf den Bildern.
15.08.2024

Hammerring

Sehr schnelle Lieferung. Freundliches, kompetentes Personal
12.08.2024
10.07.2024
Ich hatte aus Versehen beim Zahlvorgang vergessen, den Gutschein-Code einzugeben. Die irrtümliche Bestellung wurde nach einem Anruf schnell storniert und ich konnte die Bestellung dann mit Gutscheincode neu tätigen.
02.07.2024
Bin sehr zufrieden. Sehr schöne Arbeit, toller Schmuck! Gerne wieder:)
24.07.2024

Wunderschöner Ring, super Qualität

PB
Petra B.
Wuppertal
Der Schmuck ist wie auf den Bildern dargestellt, die Qualität super und ich habe morgens bestellt und am nächsten Tag kam schon mein Päckchen, damit habe ich nicht gerechnet, mich aber super gefreut! Bin super zufrieden und werde bestimmt nochmals bei Silbermoos bestellen😊
14.05.2024
Wunderschönen Schmuck, Ringe auch in großen Grössen, schnelle Lieferung, binnen 3 Tagen und mit Liebe verpackt. Habe mir den Criss-Cross Ring bestellt, Größe passt und er schaut traumhaft am Finger aus, genauso wie abgebildet. Macht weiter so, ich bleib bei Silbermoos!

Silberkette mit Plättchen

Ich habe eine Silberkette mit Plättchen bestellt. Die Kette ist wunderschön und ich bin sehr happy damit! Ein richtig schönes Schmuckstück - dezent und edel. Die Abwicklung der Bestellung verlief unkompliziert und schnell. Daher: 5 Sterne!