bestelectronic.de- Logo - Bewertungen

bestelectronic.de

1.178 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.340 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.01.2022
bestelectronic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Prima finde ich die schnelle Rückmeldung und Lieferung. Auch die Benachrichtigung wenn etwas nicht sofort möglich ist. Was ich mir immer bei anderen Firmen gewünscht habe, haben Sie gemacht. Endlich sind Fotos der Mitarbeiter zusehen, auch bei jeder Lieferung ist ein Foto des Bearbeiters dabei. Warte noch auf die ausstehenden Lieferungen. Mit freundlichen Grüßen Fred Supthut

08.06.2023
Habe von dem Produkt mehr erwartet. Muss die Uhr alle 2 Tage aufladen, obwohl ich fast nichts damit mache (weder spielen, oder Herzfrequenz nachschauen…) Schade, dass man das Datum nicht auf Deutsch anzeigen lassen kann und die Schrift der Uhrzeit ändern kann Leider stimmt auch das Wetter mit Sonnenaufgang- und untergang nicht (ist immer die selbe Zeit, 6 und 18 Uhr; es ist Sommer!) Wäre toll, wenn sich der Bildschirm nicht bei jeder kleinsten Handbewegung einschalten würde, spart vielleicht auch Akku. Man kann zwar Nachrichten erhalten, jedoch nicht einstellen, von welchen Apps man diese bekommen möchte, also entweder man hat wirklich alle Nachrichten oder keine. Wäre besser, wenn man da selber einstellen kann, von welchen Apps man Benachrichtigungen bekommen möchte

Bewertungen für bestelectronic.de

MV
Michael V.
Jahnsdorf/Leukersdorf
13.10.2023
Die Smartwatch musste zurück geschickt werden,Umtausch hat sich über drei Wochen hinausgezogen,da die Email bis zu acht Tagen dauert ,bevor Rückantwort erfolgt,ich hatte schon geglaubt,ich bleib darauf sitzen!!!!Darum 4 Sterne!!!! Ansonsten gibt es nichts zu Beanstanden!!!
DF
Dirk F.
Rangsdorf
Die Kommunikation mit dem Shop war gut .Mann wurde ständig über den aktuellen Stand informiert. Ware war gut verpackt und wurde sehr schnell geliefert. Zur Installation kann ich noch nichts sagen. Da dies erst in einer Woche durchgeführt werden kann. (Geburtstags 🎁)
Antwort von bestelectronic.de
Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass deine Bestellung schnell geliefert wurde und alles gut gelaufen ist. Nochmals vielen Dank für deine freundlichen Worte!
BB
Birgit B.
Ammerbuch
30.06.2023

Die Bestellung ok, Beschreibung irreführend

Die Bestellung gut geklappt, lLieferung kam schnell und Pünktlich, Fragen per Mail werden schnell bearbeitet. Ärgerlich fand ich das die Uhr einen Schwimmmodus hat. Einen Zeichen für Schwimmen und dann aber in der Beschreibung steht Schwimmen nicht emphiolen.
Die Uhr sieht gut aus hat alles was eine "teure " auch hat Nicht zu vergessen das Akku das lange hält, 4 Tage wenn nicht länger Das einzige was ich zu bemängeln habe,ist das ich sie beim Duschen ablegen muss,sie ist nicht wasserdicht ,nur wasser resistent
11.07.2023
Ich habe die Uhr versehentlich ertränkt. Hatte "wassedicht" im Hinterkopf. Habe eine Neue mit 50 % Rabatt bekommen. Habe Probleme mit der Einrichtung. Sie bietet viele Sachen, die ich nicht will. ich mache hier weiter, wenn ich mehr weiß.
Jafari (Techniker) aus dem Media Markt hat mir bereits das zweite Mal ein Smartphone und eine Watch professionell eingerichtet. Seine herzliche und kompetente Art ist eine Bereicherung für mich und bestimmt jeden Kunden. Vielen Dank!!!
HA
H A.
Frankfurt

Best Electronic gut - DPD schlecht

Alles kam gut und wie bestellt an. Schade nur, dass der Paketdienstleister DPD das Päckchen eigenmächtig zum Paketshop brachte, obwohl ich zur von DPD angekündigten Lieferzeit extra zu Hause gewartet habe.
Antwort von bestelectronic.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Artikel wie bestellt angekommen sind. Wir verstehen, dass es unangenehm ist, wenn ein Paket an einen Abholort statt an die angegebene Adresse geliefert wird, und wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei bestelectronic.de ist es unser Ziel, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten. Daher werden wir uns stets bemühen, dass die Pakete gemäß Ihren Wünschen zugestellt werden.
GH
Gerlinde H.
Baumholder
Im Prinzip ist alles gut aber ich kann selbst nicht telefonieren nur Anrufe empfangen. Habe mehrmals texts hinterlassen aber niemand interessiert es. Hätte gerne gewusst wie es funktioniert. Vielen Dank
AZ
Antje Z.
Eggenstein-Leopoldshafen
21.09.2023

Ersatzlieferung

Leider habe ich die Ersatzlieferung, laut Händler zum zweiten mal, bei mir kam aber nur eine an, erst nach einer ursprünglich schlechten Bewertung erhalten. Jetzt hat es aber zügig geklappt.
Super toller Kundenservice sehr schnelle Lieferung super Hilfestellung bei Fragen zur Uhr. einen Stern Abzug, weil eine Retoure noch in Bearbeitung ist und ich erst mal abwarte ...
Antwort von bestelectronic.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Kundenservice und die schnelle Lieferung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen bei Fragen zu Ihrem Kauf helfen konnten. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und entschuldigen uns für etwaige Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Rücksendung. Wir schätzen Ihre Geduld.
22.09.2023
Die Uhr ließ sich leicht einrichten und es gab eine deutsche Bedienungsanleitung. Allerdings war die Lieferzeit bedeutend länger als die angegebenen 2-5 Tage. Daher nur 4 Sterne.
01.11.2023

Schnelle Lieferung,leicht zu bedienen

Schnelle Lieferung,leicht einzurichten ich bin nur traurig dass die Uhr den Wechsel von der Sommer zur Winter Zeit nicht automatisch gemacht hat,sonst bin ich sehr zufrieden
WB
Werner B.
Karlsruhe
23.08.2023
sehr schnelle Lieferung Vielleicht solltet ihr noch ein bisschen mehr Werbung machen die Personen die ich kenne haben noch nie von euch gehört
04.11.2023
Leider wurde die Ware in einem nicht geeigneten Umschlag versendet. Dieser war durchgeweicht im Briefkasten. Die Ware war nicht beschädigt.
Antwort von bestelectronic.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
18.01.2024
Versand hat gut geklappt. Leider ein paar Tage länger als gedacht, lag aber eher an DHL. Die Uhr entspricht den Erwartungen.
Antwort von bestelectronic.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung!
Schnelle Lieferung, netter Kundenservice, schnelle Bearbeitung E-Mails wegen Rückfragen, Umtausch oder auch andere Anliegen.
Antwort von bestelectronic.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere schnelle Lieferung, den freundlichen Kundenservice und die prompte Beantwortung von E-Mails schätzen. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihnen ein so positives Einkaufserlebnis bieten können. Wir bei bestelectronic.de sind bestrebt, allen unseren Kunden ein angenehmes und zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
03.09.2023

Empfehlenswert

Bestellung der Pireware, Elegance 3: Kauf- und Lieferabwicklung gut und ohne Komplikation. Preis-Lestung des Produktes gut.
TL
Thomas L.
21.08.2023
Ich zweifle, ob man überhaupt so eine Uhr braucht. Das Handy reicht alleine. Vorher hatte ich auch nur das Handy.
HS
Hans S.
Heidenheim
Bestellung und Lieferung gut und schnell. Beurteilung der Funktionalität kann erst nach Weihnachten erfolgen.
Antwort von bestelectronic.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Bestellung und die Lieferung gut und schnell verlaufen sind. Wir hoffen, dass Ihnen das Produkt gefällt, sobald Sie es nach Weihnachten getestet haben!
RP
Roland P.
Neustrelitz
19.01.2024
Es hat alles sehr gut und sehr schnell geklappt. Die Ware ist auch sehr gut und funktioniert ausgezeichnet.
Antwort von bestelectronic.de
Danke für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit dem professionellen und effizienten Service, den du erhalten hast, zufrieden bist. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft zu bedienen!