bestelectronic.de- Logo - Bewertungen

bestelectronic.de

1.023 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.421 Bewertungen insgesamt

05.08.2023
Prima finde ich die schnelle Rückmeldung und Lieferung. Auch die Benachrichtigung wenn etwas nicht sofort möglich ist. Was ich mir immer bei anderen Firmen gewünscht habe, haben Sie gemacht. Endlich sind Fotos der Mitarbeiter zusehen, auch bei jeder Lieferung ist ein Foto des Bearbeiters dabei. Warte noch auf die ausstehenden Lieferungen. Mit freundlichen Grüßen Fred Supthut

29.09.2023
Leider passt mir den gekauften Artikel nicht. Ich habe an bestelecctronic.de schon vor eine Woche eine Anfrage wegen einer Retoure geschickt. Den Verkäufer hat mir bis jetzt keine Antwort gegeben.
OS
Olga S.
Offenburg

Bewertungen für bestelectronic.de

05.07.2024

Meine Erfahren mit bestelectronic.

Meine Erfahren mit bestelectronic sind durchweg positiv. Hervorheben möchte ich den Service und den Kontakt mit den Mitarbeitern der beispielgebend dafür ist, wie man mit einem Kunden umgeht.
10.07.2024
Liieferung sehr zügig abgewickelt, Ware einwandfrei, Gebrauchsanleitung kurz, aber in Ordnung. Scanwaatrch nach kurzer Einübungszeit verstanden und anzuwenden. Installation der App nach einigen Schwierigkeiten geschafft. Service per Email angefragt und mit Erläutuerungen gut geholfen. Danke
IL
Inge L.
Bernsdorf
05.07.2024
Hallo,ich hatte ein Prolem mit meiner Uhr, ich erhielt am nächtenTag Tipps und Hinweise was ich versuchen kann. Ich möchte mich für die schnelle Hife ganz herzlich Bedanken meine Uhr geht wieder Vielen Dank an des toole Team Freundlichst Inge
SP
Sabine P.
Der Service war sehr gut. Ich habe nur ein Problem mit dem Uhrenarmband (Silicon), die Schnalle hat bei mir eine schlimme Allergie auf dem Handrücken ausgelöst, wahrscheinlich durch Nickel. Nun trage ich die Uhr nicht mehr, schade.
2x Bestellung von Uhr und Lieferung perfekt, Uhrbänder zum Wechseln, Ersatzladekabel, Ladestecker etc. mitbestellt, mit der 2. Lieferung kam Gutschein über 30% Rabatt bei Kauf von genau diesem Zubehör - das fand ich schade :(
Auf der Unterseite der Uhr ist nach 2Jahren der Schutz für den Sensor abgefallen und somit war die Uhr nicht mehr zu gebrauchen.Schade denn ansonsten ist die Uhr Tip Top.
10.07.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der Uhr. Sie lässt sich leicht bedienen und braucht nicht so oft augeladen werden . Wirklich sehr schön. Kann ich nur weiterempfehlen.
10.07.2024
Der Artikel war wie beschrieben und die Abwicklung der Bestellung erfolgte wie immer sehr schnell. Man kann nichts negatives berichten. Gerne wieder
Das erste mal hier bestellt. Kannte bestelectronics nicht. Aber sehr gute kauferfahrung, ich kann es mir wieder vorstellen. Alles prima
ME
melinda e.
wiesbaden
10.07.2024
Schnell zuverlässig und qualitativ hochwertige Produkte! Sehr zufrieden. 5 Sterne ! Sehr empfehlenswert!
10.07.2024
Ich kann diese Firma guten Gewissens empfehlen, bei Problemen wird umgehend und freundlich geholfen.

Top Turmventilator

Macht die heissen Tage deutlich erträglicher. Gutes Preis Leistungs Verhältnis - Danke dafür.
12.07.2024
Habe die Uhr zeitnah nach der Bestellung erhalten. Installation ging auch super einfach.
03.07.2024
Schnelle Lieferung, Preis/Leistung top! Ist genau so ausgefallen wie beschrieben.

Jederzeit wieder!

Es hat von der Bestellung bis zur Lieferung alles super schnell geklappt.
05.07.2024
Die leichte Bedienung und das eine ausführliche Beschreibung dabei war.
10.07.2024
Freundliche Mitarbeiter kostenlos neue uhr nach reklamieren bekommen
12.07.2024

leicht einzurichten

Die Smartwatch wurde schnell geliefert und war leicht einzurichten.
Manfred K.
Wolfsburg