bestelectronic.de- Logo - Bewertungen

bestelectronic.de

1.241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.298 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.01.2022
bestelectronic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Prima finde ich die schnelle Rückmeldung und Lieferung. Auch die Benachrichtigung wenn etwas nicht sofort möglich ist. Was ich mir immer bei anderen Firmen gewünscht habe, haben Sie gemacht. Endlich sind Fotos der Mitarbeiter zusehen, auch bei jeder Lieferung ist ein Foto des Bearbeiters dabei. Warte noch auf die ausstehenden Lieferungen. Mit freundlichen Grüßen Fred Supthut

08.06.2023
Habe von dem Produkt mehr erwartet. Muss die Uhr alle 2 Tage aufladen, obwohl ich fast nichts damit mache (weder spielen, oder Herzfrequenz nachschauen…) Schade, dass man das Datum nicht auf Deutsch anzeigen lassen kann und die Schrift der Uhrzeit ändern kann Leider stimmt auch das Wetter mit Sonnenaufgang- und untergang nicht (ist immer die selbe Zeit, 6 und 18 Uhr; es ist Sommer!) Wäre toll, wenn sich der Bildschirm nicht bei jeder kleinsten Handbewegung einschalten würde, spart vielleicht auch Akku. Man kann zwar Nachrichten erhalten, jedoch nicht einstellen, von welchen Apps man diese bekommen möchte, also entweder man hat wirklich alle Nachrichten oder keine. Wäre besser, wenn man da selber einstellen kann, von welchen Apps man Benachrichtigungen bekommen möchte

Bewertungen für bestelectronic.de

Smartwatch Pireware Harmony 4

Sehr schnelle Lieferung, hohe Qualität. Smartwatch leicht zu bedienen u zu verstehen. Schait super aus. Ich bin begeistert u kann best electronic nur weiterempfehlen
Antwort von bestelectronic.de
Wir freuen uns, dass du mit unserem Produkt und der Lieferung zufrieden bist. Wir bei bestelectronic.de sind immer bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben.
08.04.2024
Bestellung wird schnell bearbeitet. Gute Ware. Anfragen werden schnell und freundlich beantwortet. Diesen Shop empfehle ich gerne weiter. Gruß Manfred aus Berlin
08.04.2024
Es freut uns zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und Rückmeldungen wie die deine Helfen uns bei dieser Aufgabe. Nochmals vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen.
08.04.2024
Lieferung ging super schnell. Alles sehr gut verpackt … alles in allem war es top gewesen … würde immer wieder dort bestellen👍… vielen lieben Dank an alle 👏👏
08.04.2024
Es freut uns zu hören, dass alles zu deiner Zufriedenheit ist. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind und freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben.
Marion B.
Brand-Erbisdorf
29.03.2024
Sehr schnelle Lieferung. Die Uhr war 2 Tage nach der Bestellung schon da. Und sie ist so, wie ich es erwartet habe. Ich bin sehr zufrieden.
08.04.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Bestellung schnell versandt und geliefert wurde. Wir bei bestelectronic.de bemühen uns, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu ermöglichen.

Sehr schöne Uhr.

Schnelle Bearbeitung meiner Bestellung, schnelle Lieferung, obwohl kurz vor Ostern. Tolle Uhr. Bin sehr zufrieden.
Antwort von bestelectronic.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass unser Produkt schnell geliefert wurde und dass du mit seiner Qualität zufrieden bist. Wir bemühen uns, jedem Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns über dein positives Feedback.
IS

Die Uhr entspricht ihren Beschreibungen…

Die Uhr entspricht ihren Beschreibungen und gefällt mir sehr gut . Die Lieferung erfolgte reibungslos
KL
Kerstin L.
Bad Bevensen
08.04.2024
Super Produkt, ist genau wie beschrieben. Preis, Leistung und Qualität hervorragend.
08.04.2024
Die Ware wurde schnell geliefert und entspricht vollkommen der Beschreibung.
09.04.2024
Alles super geklappt 🙂 es ist bereits die 2 Uhr die ich bestellt habe
09.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir bei bestelectronic.de sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass dies in deiner Bewertung zum Ausdruck kommt. Vielen Dank für die freundlichen Worte!
Schnelle Lieferung, Artikel wie in der Anzeige beschrieben. Top
08.04.2024
Es freut uns zu hören, dass deine Erfahrung von der Bestellung bis zur Lieferung reibungslos war. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass sich dies in deiner Bewertung widerspiegelt.
schnelle und einfache Abwicklung und Lieferung. Gute Qualität
08.04.2024
Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass deine Bestellung schnell geliefert wurde und alles gut gelaufen ist. Nochmals vielen Dank für deine freundlichen Worte!
SCHNELLE DIREKTE LIEFERUNG UND BEARBEITUNG. Gute Ware
Antwort von bestelectronic.de
Tolles Produkt, so wie in der Werbung beschrieben.
Antwort von bestelectronic.de
Danke für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit dem professionellen und effizienten Service, den du erhalten hast, zufrieden bist. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft zu bedienen!
08.04.2024
Sehr schnelle Lieferung.Produkt sehr qualitativ.
GS
Gabriele S.
Düsseldorf
08.04.2024
Bestellung und Versand unkompliziert. Ware top.
29.03.2024
Super tolle Uhr kann ich nur weiterempfehlen
Alles super, die Uhr ist super für den Preis
08.04.2024
alles reibungslos gelaufen, weiter so.
Schnelle Lieferung. Ware gute Qualität
MA