bestelectronic.de- Logo - Bewertungen

bestelectronic.de
Bewertungen:

1.217 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.306 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.01.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bestelectronic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Prima finde ich die schnelle Rückmeldung und Lieferung. Auch die Benachrichtigung wenn etwas nicht sofort möglich ist. Was ich mir immer bei anderen Firmen gewünscht habe, haben Sie gemacht. Endlich sind Fotos der Mitarbeiter zusehen, auch bei jeder Lieferung ist ein Foto des Bearbeiters dabei. Warte noch auf die ausstehenden Lieferungen. Mit freundlichen Grüßen Fred Supthut

Relevanteste negative Bewertung

08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe von dem Produkt mehr erwartet. Muss die Uhr alle 2 Tage aufladen, obwohl ich fast nichts damit mache (weder spielen, oder Herzfrequenz nachschauen…) Schade, dass man das Datum nicht auf Deutsch anzeigen lassen kann und die Schrift der Uhrzeit ändern kann Leider stimmt auch das Wetter mit Sonnenaufgang- und untergang nicht (ist immer die selbe Zeit, 6 und 18 Uhr; es ist Sommer!) Wäre toll, wenn sich der Bildschirm nicht bei jeder kleinsten Handbewegung einschalten würde, spart vielleicht auch Akku. Man kann zwar Nachrichten erhalten, jedoch nicht einstellen, von welchen Apps man diese bekommen möchte, also entweder man hat wirklich alle Nachrichten oder keine. Wäre besser, wenn man da selber einstellen kann, von welchen Apps man Benachrichtigungen bekommen möchte
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bestelectronic.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(24)
(14)
(25)
Zurücksetzen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Blutdruckmessung mit der Uhr ist nicht genau Die Uhr ist für ihre Funktionen überteuert Vom Bildschirm ist nicht so klar. Ich bin nicht zufrieden
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die App für die Uhr ist nicht besonders. Da gibt es nich genug Luft nach oben. Z.B. bei der Wetteranzeige die Beschreibung. Was soll "lang" bedeuten? Beim Countdown können nur die voreingestellten Zeiten genutzt werden. Da würde ich mir auch eine Benutzerdefinierte Zeit wünschen. Auch die Einstellungen für die Schlafaufzeichnungen sind nicht besonders komfortabel, da gibt es Apps mit besseren Einstellungen.Der Akkuverbrauch ist hoch hält gerade so 48 Stunden. Auch erinnert die Uhr mich nicht wenn sie geladen werden will oder einen niedrigen Akkustand hat. Ich würde mir die Uhr nicht mehr kaufen.
Bewertung melden
Antwort von bestelectronic.de
25.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir möchten dich bitten, folgende Tipps umzusetzen. Sehr viel Akku kannst du sparen, indem du die Funktion "ganztägige Herzfrequenz" deaktivierst. Damit wird nicht mehr durchgehend der Puls getrackt, was sehr viel Kapazität in Anspruch nimmt. Desweiteren sollten nicht benötigte Benachrichtigungen deaktiviert werden. Dies erhöht die Akkulaufzeit auch erheblich. Auch die Bildschirmhelligkeit hat einen großen Einfluss auf die Akkulaufzeit. Wir sind uns sicher, dass dir diese Tipps helfen können.
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht so toll

Ich war aufgrund der tollen Bewertungen echt angetan von der Uhr. Anfangs hatte ich wegen der Internetseite, a.G. von Rechtschreibfehler und das ich von ihr noch nie zuvoretwas gehört habe Sorge, das es ein Fake sei. Die Uhr kam tatsächlich an. Ich habe sie Dienstag Abend bestellt und Samstag ist sie angekommen. Sie sieht auch wirklich schön aus. Ich habe aber leider ein schmales Handgelenk und da sitzt sie nicht so toll drauf. Die Bedienung ist viel zu sensibel. Wenn ich zu den einzelnen Icons wechseln möchte, wurden ganz andere aufgerufen, weil ich nur durchs wischen diese geöffnet habe. Und es bewegt sich wirklich sehr schnell alles durchs wischen. Wenn ich mein Handgelenk so drehe, daß ich die Uhrzeit sehen möchte leuchtet das Display nicht auf, aber nachts leuchtet es oft auf, sobald ich meinen Arm bewege. Diese Gummiteile, die das überschüssige Armband ran halten sollen, welches zu lang ist (da ich das letzte Loch brauche, um die Uhr fest genug dran zu haben), rutscht immer wieder weg, dadurch stört das Band immer wieder. Man kann einstellen, welche Benachrichtigungen man auf die Uhr bekommen soll, es zeigt auch kurz den Text dazu an. Jedoch vibriert die Uhr auch ständig bei jedem Prozent, das es durch ein Backup von WhatsApp macht. Das kann ich auch leider nicht abstellen. Ich mag es auch nicht, das jeder Ton von z.B. Sprachnachrichten oder Videos über die Uhr abgespielt werden. Der Ton ist viel zu leise und ich muss ständig die Bluetooth Verbindung abbrechen, damit ich die Nachricht ordentlich hören kann. Mich hat persönlich auch die Schlafaufzeichnung interessiert, deshalb habe ich sie auch nur nachts auch getragen. Die Uhr erkennt, wenn ich mich hin lege, und wieder aufstehe. Aber nur in der Abend Zeit. Nichts für Schichtdienstler, die am Tage Schlafen müssen. Und wenn man nachts wach ist und aufsteht und sich dann später wieder hinlegt, wird das ignoriert und angeblich habe ich dann einen leichten Schlaf gehabt. Schade, also für mich auch nicht zufrieden stellend. Die Da Fit App hat auch noch sehr viele Übersetzungsfehler, oder übersetzt gar nicht und es steht alles auf englisch da. Leider bin ich eher enttäuscht. Ich hatte mir durch die ganzen positiven Bewertungen echt viel versprochen, aber außer von der Optik, bin ich nicht überzeugt. Mein Handy zeigt auch immer wieder an, das die Verbindung nicht möglich ist, obwohl es verbunden ist... ich weiß nicht warum die Verbindung gestört sein soll. Schade.
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
vor Weihnachten versprochen, eingetroffen eine Woche später
Bewertung melden
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe von dem Produkt mehr erwartet. Muss die Uhr alle 2 Tage aufladen, obwohl ich fast nichts damit mache (weder spielen, oder Herzfrequenz nachschauen…) Schade, dass man das Datum nicht auf Deutsch anzeigen lassen kann und die Schrift der Uhrzeit ändern kann Leider stimmt auch das Wetter mit Sonnenaufgang- und untergang nicht (ist immer die selbe Zeit, 6 und 18 Uhr; es ist Sommer!) Wäre toll, wenn sich der Bildschirm nicht bei jeder kleinsten Handbewegung einschalten würde, spart vielleicht auch Akku. Man kann zwar Nachrichten erhalten, jedoch nicht einstellen, von welchen Apps man diese bekommen möchte, also entweder man hat wirklich alle Nachrichten oder keine. Wäre besser, wenn man da selber einstellen kann, von welchen Apps man Benachrichtigungen bekommen möchte
Bewertung melden
OS
Olga S.
Offenburg
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Verkäufer reagiert nicht bei meiner Afrage wegen einer Retoure.

Leider passt mir den gekauften Artikel nicht. Ich habe an bestelecctronic.de schon vor eine Woche eine Anfrage wegen einer Retoure geschickt. Den Verkäufer hat mir bis jetzt keine Antwort gegeben.
Bewertung melden
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Beschreibung nicht so wie beschrieben

Es wäre schön wenn alle Funktionen wie in der Beschreibung und in den Werbevideos auch so vom Smartphone übernommen würde. Ich habe die Uhr zurückgeschickt da ich z. B. nur 8 meiner Kontakte dort speichern konnte das ist ein Grund was mir nicht gefallen hat. Ich hoffe jetzt das ich mein Geld sobald wie möglichst erstattet bekomme. M.f. G. Manuela
Bewertung melden
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren , 1.) Der Support - Kundenanfrage - dauert jedesmal über 48 Stunden , sitzen der support in Übersee ?! 2.) Uhr Harmony 4 Smartwatch bestellt , nach 4 Wochen erhalten , versprochene Lieferzeit 10 Tage. 3.) Produktbeschreibung der Harmony 4 war fehlerhaft , es gab keinen Blutdruckmesser - Produkt wurde auf Elegance 3 Smartwatch umgetauscht 4.) Uhr Elegance 3 auch erst nach 3 Wochen gekommen , obwohl ein versprochener Liefertermin von 10 Tagen . 5.) Die umgetauschte Uhr hat wieder kleine Funktionen wie in der Produktbeschreibung beschrieben. Derzeit Teste ich noch die Uhr , weitere informationen muß ich noch mit bestelectronic.de klären. Mfg Peter Svoboda
Bewertung melden
MK
Matthias K.
Rudersberg
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Es geht auch günstiger...

Ich habe eine Smartwatch für meine Schwiegermutter bestellt und nachdem diese ihr von der Größe her nicht gefallen hat, wollte ich sie zurückschicken. Dieses Unterfangen ist aber nicht einfach, da es auf der Website keine Rücksende adresse gibt, sondarn man sich erst per Mail danach erkundigen mus bzw. den Rücksendegrund angeben soll. daraufhin bekam ich ein Angebot, die Uhr für € 30,00 (entspricht ca. 1/3 des Preises) rabattiert zu bekommen. Das ändert zwar nichts am Rücksendegrund, aber warum nicht schon vorher dieser Preis angeboten wurde...?
Bewertung melden
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Uhr hat ein wunderschönes Design. Mit der Erfassung der Fitnessdaten bin ich unzufrieden . Schrittzahl sehr ungenau. Heute hat die Uhr weder Schritte, noch andere Fitnessdaten aufgenommen. Zum Glück hat mein Handy über die Samsung Health alle Daten aufgenommen. Mit der Weckfunktion bin ich ebenfalls unzufrieden, da nur die Vibration funktioniert. Diese ist aber so schwach, dass man es kaum merkt, sie lässt sich aber nicht höher stellen.
Bewertung melden
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Rücksendung

Die Uhr ist wirklich wunderschön, aber die blootoothverbindung bricht ständig ab und es stellt sich permanent wieder auf die werkeinstellung ein, sodasd mehrfach am Tag das Watchface neu eingegeben werden muss und die bis dahin registrierten Schritte nicht gespeichert wurden. So leider nicht brauchbar. Schade. Geht zurück
Bewertung melden
JS
Jutta S.
Dormagen
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Smartwatch

Kauf und Lieferung waren sehr gut, aber die Ware überhaupt nicht. Die Smartwatch funktioniert nicht nach meinen Vorstellungen und Erwartungen. Bluetooth funktioniert nicht richtig, vom Blutdruck messen ganz zu schweigen. Schritte werden sogar beim Stillsitzen und Stricken gezählt. Ich mache von meinem Rückgaberecht Gebrauch.
Bewertung melden
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die ware an SmartWatch ist leider keine gute ware geht schnell kaputt und leider Ware zurücksenden muss man auch noch extra bezahlen
Bewertung melden
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Reaktion auf Rücksendewunsch

Lieferung und Geldabzug gingen schnell. Jetzt warte ich seit 4 Tagen auf eine Reaktion bzgl. der Rücksendemodalitäten.
Bewertung melden
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung steckte mit aufgerissenem geöffneten Kuvert und Einzelteilen in meinem Briefkasten
Bewertung melden
EH
Ernst H.
Schönwalde
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das positive zuerst. Eine hervorragende Kommunikation, immer bestrebt eine Lösung zu finden und dabei sehr kulant. Allerdings sind ,ich kann nur von Smartwatch berichten , die Artikelbeschreibungen nicht ganz korrekt. Wenn es Leistungseinschränkungen gibt, sollten diese auch benannt werden und nicht nach dem Kauf erklärt werden.
Bewertung melden
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Uhr hat nach drei Wochen nicht mehr funktioniert, das heißt das Display bleibt schwarz! Ich habe versucht per Email Kontakt mit bestelectronics aufzunehmen Was ich tun kann! Darauf hab ich die Antwort bekommen es würde 2 - 3 Tage dauern um zu antworten das war vor 7 Tagen!
Bewertung melden
AO
Anita O.
Innsbruck
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Da die Uhr nach ein paar Wochen nicht mehr richtig funktioniert hat, wollte ich mein Geld zurück. Stattdessen wurde mir gesagt. Ich bekäme einen Ersatz; dieser ist noch nicht eingetroffen, und wollte ich auch nicht, da ich der Qualität nicht vertraue. Lösung offen
Bewertung melden
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Anzeige auf dem Display ist viel zu kurz. Ausserdem muss man sehr stark schütteln, damit die Anzeige kommt. Ein always on Display wäre die Lösung!! Ihre Reklame ist aus meiner Sicht überzogen. Ich werde die mit entsprechender Erstattung zurückgeben.
Bewertung melden
Antwort von bestelectronic.de
05.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir verstehen Ihre Frustration und Bedenken und schätzen Ihre Meinung. Bei bestelectronic.de sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch dieses Problem entstanden sind und hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Sie in Zukunft besser zu bedienen.
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Blutdruckwert stimmt nicht.Habe immer einen höheren Wert ,deshalb soll ich öfters messen. Mit einem guten RR apperat ist er beim messen deutlich höher.Bin enttäuscht wollte im Urlaub meinen herkömlichen RR apperat nicht mitschleppen.👎
Bewertung melden