bestelectronic.de- Logo - Bewertungen

bestelectronic.de

1.177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.336 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.01.2022
bestelectronic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Prima finde ich die schnelle Rückmeldung und Lieferung. Auch die Benachrichtigung wenn etwas nicht sofort möglich ist. Was ich mir immer bei anderen Firmen gewünscht habe, haben Sie gemacht. Endlich sind Fotos der Mitarbeiter zusehen, auch bei jeder Lieferung ist ein Foto des Bearbeiters dabei. Warte noch auf die ausstehenden Lieferungen. Mit freundlichen Grüßen Fred Supthut

08.06.2023
Habe von dem Produkt mehr erwartet. Muss die Uhr alle 2 Tage aufladen, obwohl ich fast nichts damit mache (weder spielen, oder Herzfrequenz nachschauen…) Schade, dass man das Datum nicht auf Deutsch anzeigen lassen kann und die Schrift der Uhrzeit ändern kann Leider stimmt auch das Wetter mit Sonnenaufgang- und untergang nicht (ist immer die selbe Zeit, 6 und 18 Uhr; es ist Sommer!) Wäre toll, wenn sich der Bildschirm nicht bei jeder kleinsten Handbewegung einschalten würde, spart vielleicht auch Akku. Man kann zwar Nachrichten erhalten, jedoch nicht einstellen, von welchen Apps man diese bekommen möchte, also entweder man hat wirklich alle Nachrichten oder keine. Wäre besser, wenn man da selber einstellen kann, von welchen Apps man Benachrichtigungen bekommen möchte

Bewertungen für bestelectronic.de

Schnelle Lieferung. Und bei Fragen eine schnelle Rückantwort
RW

Schnelle Antwort und auch Hilfe

Schnelle Antwort und Hilfe bei Problemen. Anstandsloser Umtausch bei Defekter Ware. Ich muss zugeben das ich erst skeptisch war ob ich dort bestellen sollte da ich bis dahin noch nichts von diesem online Shop gehört habe. Habe mich dann aber doch auf den Versuch eingelassen und war sehr positiv überrascht wie reibungslos alles funktioniert hat werde bestimmt noch des öfteren wieder kommen und das ein oder andere Teil bestellen.
KK
Preis + Leistungsverhältnis super und einfache Bedienung
GB
Gaby B.
Wassenberg
Schnelle Lieferung und Preisleistingsverhältnis ist top. Werde bestimmt wieder dort bestellen.
Schnelle Lieferung, und tolles Produkt 👍
Ging alles schnell und problemlos 👍🏼👌🏼🤷‍♀️
Super schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, sehr zu empfehlen, Dankeschön
CB
Die smartwatch sieht gut aus und funktioniert einwandfrei
BO
toller Service, bei Problemen super schnelle Abwicklung
DN
Dagmar N.
Wahlstedt
Alles funktioniert super, habe das Geburtstagsgeschenk heute überreicht.
Antwort von bestelectronic.de
Danke für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit dem professionellen und effizienten Service, den du erhalten hast, zufrieden bist. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft zu bedienen!

Sehr empfehlenswert

Einfach zu bedienen
SJ
Sonja J.
Maisach
Ich bin total begeistert. Sie hält was sie verspricht
Antwort von bestelectronic.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass unserem Produkt zufrieden bist.
UP
Ulla P.
Arnsberg
Die Uhr ist Mega toll, sie hat alles was ich brauche. Ich habe sie jetzt seit über einem Jahr und sie funktioniert einwandfrei. Etwas schwierig ist das Wechseln des Armbandes aber auch das klappt inzwischen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist Mega, auch alles andere (Lieferung etc)ist einwandfrei.
Antwort von bestelectronic.de
Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass du die Uhr schon einige Zeit nutzt! Nochmals vielen Dank für deine freundlichen Worte!
Alles gut. Bestellung und Versand erfolgte schnell und unkompliziert.
Antwort von bestelectronic.de
Vielen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Bestellung schnell versandt und geliefert wurde. Wir bei bestelectronic.de bemühen uns, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu ermöglichen.

Gute Ware

Schnelle Lieferung. Toller Service und sehr gute Ware. Alles Top.
Antwort von bestelectronic.de
Es freut uns zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und Rückmeldungen wie die deine Helfen uns bei dieser Aufgabe. Nochmals vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen.
10.05.2024
Schnelle und problemlose Lieferung. Super Produkte. Immer wieder gern
Antwort von bestelectronic.de
Es freut uns zu hören, dass deine Erfahrung von der Bestellung bis zur Lieferung reibungslos war. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass sich dies in deiner Bewertung widerspiegelt.
JS
Jürgen S.
Tambach-D.
08.05.2024
Als Geschenk gut angenehm
Antwort von bestelectronic.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Das freut uns zu hören!
HP
07.05.2024
EE
07.05.2024

Bestens

Für mich alles ok. Jederzeit gerne wieder