King Louie- Logo - Bewertungen

King Louie

993 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.846 Bewertungen insgesamt

17.07.2023
Ich bin 1.83m groß und trage Kleidergröße 38/40. Normalerweise habe ich Schwierigkeiten, geeignete Kleider für hochgewachsene Frauen zu finden. Das ist bei King Louie nicht der Fall. Ich habe den Eindruck dass Musterauswahl, Stoffqualität und Schnittführung genau für Frauen für mich gemacht sind und fühle mich einfach wohl in den Kleidern. Ich habe schon mehrere Komplimente seitens meiner Kolleginnen erhalten und bin einfach glücklich, diesen Onlineshop entdeckt zu haben. Darüber hinaus ist es für mich wichtig, dass King Louie mit Unternehmen zusammenarbeitet, die faire Löhne bezahlen und von Frauen geleitet werden. Ich bin sehr zufrieden und habe King Louie schon an unsere Töchter und an meine Kolleginnen weiterempfohlen.
RS
Ruth S.
Andernach

30.08.2023
Tolle Sachen, super schnelle Lieferung! Abzug gibt es, weil der Online-Shop dermaßen nervig ist - ich konnte viele Sachen in den Warenkorb legen, die nicht mehr verfügbar waren. Der Fehler wurde aber immer erst bei der Zahlung angezeigt, und das mehrfach. Also immer wieder waren neue Teile nicht verfügbar. Später hätte ich sie dann wieder in den Warenkorb legen können. Und das Spiel begann von vorn. Das hat mich wahnsinnig gemacht!!!

Bewertungen für King Louie

Michelle S.
Frankfurt
28.05.2024

Lieblingsshop mit toller Kleidung

Tolle Kleidung, super Shop, sehr schnelle Lieferung. Klasse Service. Lieblingsshop!
27.05.2024
26.05.2024
26.05.2024
IF
Isabella F.
Ravensburg
25.05.2024
Leider kam die Bestellung nicht an und wurde von DHL als unzustellbar zurückgegeben. Es war um diese Zeit ein Unwetter in Ravensburg, was allerdings die Rücksendung nicht rechtfertigt. Vielleicht war die Adresse nicht eindeutig, obwohl ich eine Nachricht bekommen habe, dass das Paket demnächst zugestellt wird, schade
24.05.2024
pat p.
düsseldorf
PB
21.05.2024
Schneller Versand, alles bestens!
20.05.2024
UT