King Louie - Logo - Bewertungen

King Louie Bewertungen

zertifiziert seit: 08.04.2015
aktualisiert am: 28.09.2022
King Louie ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei King Louie können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.04.2015
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für King Louie

01.11.2021
von C N.
Sehr schöne Mode, leider hat nicht alles gepasst, da ich teilweise zu klein dafür war. Habe bereits zum zweiten Mal bestellt, da Qualität und Farben richt schön ausfallen. Was mir nicht gefallen hat: die Sendung wurde mit DPD verschickt. Habe am Samstag 4 Stellen angefahren, und bin mein Paket nicht los geworden. Habe es immer noch. Versuche am Dienstag bei 2 weiteren Annahmestellen meine Rücksendung zu versenden. Zum Glück hat man 30 Tage.

25.10.2021
Meine Bestellung ist bis jetzt noch nicht angekommen. Sie sollte am 20. Oktober geliefert werden. Ich konnte zur Lieferzeit nicht da sein. Der Lieferdienst DPA meldete, dass die genannte Lieferadresse nicht gefunden werden konnte. Ich habe nach Überprüfung jedoch meine Adresse korrekt angegeben. Warum habe ich keine Nachricht bekommen, wann meine Bestellung erneut geliefert wird??

Bewertungen für King Louie

von S F.
Schnelle Lieferung, alles gut verpackt, leider konnte ich die Sendung nicht elektronisch verfolgen und das Paket wurde auch noch an einer falschen Adresse in unserer Straße abgegeben. Gott sei Dank bekam ich es dann. Die bestellte Ware ist sehr schön, fällt groß aus und obwohl ich lange Arme habe sind mir sogar die Ärmel etwas zu lang. Aber wegen dem Style habe ich die tolle Jacke behalten. Ich bestelle gerne wieder bei king Louis
Ich finde die Schnitte Ihrer Kleider ideal für meine Figur. Die Stoffe sind von guter Qualität, umweltfreundlich und sozial hergestellt und verfügen stets über interessante, nicht alltägliche Muster.
12.09.2022
Die Zahlungsabwicklung war einfach, die Ware kam schnell. Allerdings fehlte bei einem Artikel der Gürtel. Rücksendung problemlos, Retourenschein liegt dabei, ist auch kostenlos.
12.09.2022
Lieferung schnell. Die Hose hat in Stoff und Verarbeitung eine tolle Qualität. Wird ein Lieblingsstück von mir.
03.09.2022
Sehr schöne Kleider. Tolle Qualität, schöne, figurbetonte Schnitte. Bin nach wie vor begeistert. Dankeschön 🌸
Schöne Farben, schmeichelnde Schnitte und Langlebigkeit sind die Vorzüge der Marke King Louie
04.09.2022
Unkomplizierte Bestellung und Rücksendung. Größeren etwas inhomogen
Unkomplizierter Bestellvorgang und schnelle Lieferung
Traumhafte Bluse, traumhafter Schnitt, tolle Farben
13.09.2022
Wie immer tolle Ware und toller Service, weiter so!
Bin immer wieder begeistert von Ware und Qualität
Schnelle Lieferung, tolle und besondere Sachen
13.09.2022
Tolle Qualität und sehr schneller Versand.
sehr schnelle Lieferung, sehr zufrieden.
04.09.2022
Beste Qualität und schnelle Lieferung.
02.09.2022
Tolle Klamotten und schnelle Lieferung!