King Louie- Logo - Bewertungen

911 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.517 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2015
King Louie erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Ich bin 1.83m groß und trage Kleidergröße 38/40. Normalerweise habe ich Schwierigkeiten, geeignete Kleider für hochgewachsene Frauen zu finden. Das ist bei King Louie nicht der Fall. Ich habe den Eindruck dass Musterauswahl, Stoffqualität und Schnittführung genau für Frauen für mich gemacht sind und fühle mich einfach wohl in den Kleidern. Ich habe schon mehrere Komplimente seitens meiner Kolleginnen erhalten und bin einfach glücklich, diesen Onlineshop entdeckt zu haben. Darüber hinaus ist es für mich wichtig, dass King Louie mit Unternehmen zusammenarbeitet, die faire Löhne bezahlen und von Frauen geleitet werden. Ich bin sehr zufrieden und habe King Louie schon an unsere Töchter und an meine Kolleginnen weiterempfohlen.
RS
Ruth S.
Andernach

04.01.2024
Ich kaufe seit einige Janhre bei King Louie. Leider hat es den Anschein, dass die Kleidung immer häufiger aus Polyester oder anderen Acryl-"Stoffen" besteht. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass Hosen nicht einfach gewaschen werden konnten, sondern in die Reinigung gebracht werden mussten - was natürlich die Gesamtkosten in die Höhe treibt. Außerdem: Vor etwa zwei Jahren kaufte ich zwei Paar einer schwarzen Hose, weil sie mir in meiner zierlichen Größe gut passte. Ich nahm sie mit auf eine Reise und war ziemlich enttäuscht, als ich feststellte, dass sie an den Knien ausbeulten, wenn ich sie nicht bei jedem zweiten Tragen gewaschen habe! Vielleicht sollte man sich bei King Louie weniger auf die Senkung der Kosten und mehr auf Qualität und Haltbarkeit konzentrieren.

Bewertungen für King Louie

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen