King Louie - Logo - Bewertungen

King Louie Bewertungen

zertifiziert seit: 8.4.2015
aktualisiert am: 6.7.2022
King Louie ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei King Louie können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 8.4.2015
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für King Louie

Dies war meine 2. Bestellung, nachdem ich zuvor mit Sale-Artikeln geprüft hatte, wie die Größen ausfallen. Habe bei Kleidern je nach Hersteller eine 46, XL oder XXL (1,73m/110kg), bei King Louie passt XXL mir wie maßgeschneidert, auch bei Slim-Schnitt. Textilqualität ebenfalls hervorragend. Empfehlung für alle kurvigen Damen, die sonst gern bei Blutsgeschwister, Tante Betsy und Boden bestellen.

Meine Bestellung ist bis jetzt noch nicht angekommen. Sie sollte am 20. Oktober geliefert werden. Ich konnte zur Lieferzeit nicht da sein. Der Lieferdienst DPA meldete, dass die genannte Lieferadresse nicht gefunden werden konnte. Ich habe nach Überprüfung jedoch meine Adresse korrekt angegeben. Warum habe ich keine Nachricht bekommen, wann meine Bestellung erneut geliefert wird??

Bewertungen für King Louie

Bis heute ist keine Bestellung eingegangen. Bereits am 17.06 die Mitteilung bekommen das der Versand erfolgt ist.
Antwort von King Louie
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte nehmen Sie bei Fragen oder Unzufriedenheit Kontakt mit unserem freundlichen Kundenservice auf. Liebe Grüße, Ihr King Louie Team
Die Bestellung wurde bestätigt und 2 Tage später vom Shop storniert. Sehr ärgerlich
Antwort von King Louie
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten. Sie haben von uns eine E-Mail erhalten, mit mehr Details zum Grund der Stornierung. Sollten Sie weitere Fragen haben, steht unser Kundenservice Ihnen gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, Ihr King Louie Team
Ich habe das Paket bis heute nicht erhalten. Die von King Louie angegebene Nummer ist nicht vergeben. Ich warte auf Antwort .
Sehr schönes Kleid, aber die 20 Knöpfe platzen auf, obwohl die Grösse nicht zu klein war. D.h. man müsste grössere Knöpfe besorgen oder die Löcher enger nähen oder das Kleid zu nähen. Bei solch einem Preis hätte ich erwartet, dass so etwas nicht passiert.
Die Strickjacke kam schnell an und war gut verpackt. Bereits nach einem halben Tag Tragen wies die Jacke starkes Pilling auf. Ich habe bereits mehrere Teile von King Louis und bin damit zufrieden aber ich werde mir nie wieder Strick kaufen.
Hallo, ich habe am 11.10. ein Kleid bestellt, das noch nicht beim Paketshop angekommen ist. Am 15.10. habe ich Ihnen geschrieben und um Klärung gebeten. Aber nichts ist passiert, außer dass das Geld dafür bereits abgebucht wurde.
Leider wurde der angekündigte Liefertermin (2 - 4 Werktage)in keiner Weise eingehalten. Erst nach zweimaliger Nachfrage wurde das Paket nach 9 Werktagen geliefert.