King Louie- Logo - Bewertungen

King Louie

971 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.940 Bewertungen insgesamt

Die Waren wurden zügig und komplikationslos geliefert. Insbesondere freut es mich , dass es in diesem Shop neben zahlreichen anderen Bezahlmöglichkeiten auch noch den Kauf auf Rechnung gibt. Die Kleidungsstücke sind qualitativ hochwertig verarbeitet und sind angenehm sowohl in der Haptik als auch auf der Haut . Mich bestechen immer wieder diese tollen Farben und phantasievollen Muster sowie die Schnitte , die mir wie auf den Leib geschneidert sind. Die Bestellgröße und die tatsächliche Konfektionsgröße weichen nicht voneinander ab. Da ich schon verschiedene Modelle von King Louie in meinem Kleiderschrank habe, weiß ich auch , dass sich die Kleider auch nach mehrmaligem Waschen nicht verziehen oder ausbleichen , sofern man sich an die Waschanleitung hält. Vielen Dank und immer wieder gern. Wer hier kauft , kauft Qualität, an der man lange Freude hat. 👍

30.08.2023
Tolle Sachen, super schnelle Lieferung! Abzug gibt es, weil der Online-Shop dermaßen nervig ist - ich konnte viele Sachen in den Warenkorb legen, die nicht mehr verfügbar waren. Der Fehler wurde aber immer erst bei der Zahlung angezeigt, und das mehrfach. Also immer wieder waren neue Teile nicht verfügbar. Später hätte ich sie dann wieder in den Warenkorb legen können. Und das Spiel begann von vorn. Das hat mich wahnsinnig gemacht!!!

Bewertungen für King Louie

KS
Katrin S.
Freiburg

Ich war bisher immer sehr begeistert von K.L.

Ich war immer sehr begeistert von K.L. Leider habe ich in den letzten Wochen tatsächlich 2 enttäuschende Produkte erhalten. Zuletzt eine Bluse in XS, die viel zu groß ist Davor eine Hose, die als Viscose angekündigt war, aber zu 90 %aus Polyamid besteht. sehr schade
MM
Marina M.
Schweiz
Lieferung prompt und Kontakt freundlich. Hab leider ein paar Kleider zurückgeschickt, da nicht gepasst. Warte nun noch auf Rücküberweisung, leider bisher keine Antwort auf Mails, unbefriedigend!
08.07.2024
Mich ärgert wenn ich den retour Zettel selbst ausdrucken muss. Und die Kleidergrösse unterscheidet sich je nach Modell
19.06.2024
Ich finde es eine Zumutung, dass man die Retouren nach Holland selbst bezahlen muss. Das war früher viel besser
AL
Alexander L.
Bielefeld
10.06.2024
Die bezahlte Ware ist leider nach 25 tagen immer noch nicht angekommen und somit mein Geld weg
DW
IF
Isabella F.
Ravensburg
25.05.2024
Leider kam die Bestellung nicht an und wurde von DHL als unzustellbar zurückgegeben. Es war um diese Zeit ein Unwetter in Ravensburg, was allerdings die Rücksendung nicht rechtfertigt. Vielleicht war die Adresse nicht eindeutig, obwohl ich eine Nachricht bekommen habe, dass das Paket demnächst zugestellt wird, schade
02.05.2024
Dass mein Paket nicht vor die Tür gelegt wurde, sondern ich es jetzt an der Post abholen muss, die nur begrenzte Öffnungszeiten haben
GM
11.05.2024
22.04.2024
Die Qualität der Bluse war sehr schlecht , der Service ist noch nicht abgeschlossen….! Mit freundlichen Grüßen Marina
06.04.2024
30.08.2023

Tolle Sachen, aber Bestellvorgang nervig!

04.01.2024

Mehr auf Qualität und Haltbarkeit konzentrieren!

Ich kaufe seit einige Janhre bei King Louie. Leider hat es den Anschein, dass die Kleidung immer häufiger aus Polyester oder anderen Acryl-"Stoffen" besteht. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass Hosen nicht einfach gewaschen werden konnten, sondern in die Reinigung gebracht werden mussten - was natürlich die Gesamtkosten in die Höhe treibt. Außerdem: Vor etwa zwei Jahren kaufte ich zwei Paar einer schwarzen Hose, weil sie mir in meiner zierlichen Größe gut passte. Ich nahm sie mit auf eine Reise und war ziemlich enttäuscht, als ich feststellte, dass sie an den Knien ausbeulten, wenn ich sie nicht bei jedem zweiten Tragen gewaschen habe! Vielleicht sollte man sich bei King Louie weniger auf die Senkung der Kosten und mehr auf Qualität und Haltbarkeit konzentrieren.
31.12.2023

Ich kaufe schon Jahre bei King Louie…aber..

Ich kaufe schon Jahre bei King Louie. Die Ware war immer eine Garantie das die Größe (XS) gepasst hat und der Schnitt und die Qualität ohne Beanstandung war. Erst gestern habe ich die bestellte Hose zurückgeschickt. Qualität ok, aber die Größe passt nicht mehr…viel zu groß! Bei einem bestellten Shirt war das Shirt am Saum nicht rund genäht, wie abgebildet, sondern gerade. Auf dem Foto war das Shirt tailliert, aber leider war der Saum gerade und tailliert war es auch nicht.. Hatte es zu spät gesehen, sonst hätte ich es zurückgeschickt. Ich muss genau schauen was ich bestelle, die Rücksendung ohne Versicherung 4.80€.
AB
09.12.2023
Die Palazzo Pants passen zu mir. Deshalb ist die Palazzo Pant Quentin bereits die Dritte in dieser Schnittform. Allerdings worden die Schnitte in der Größe und am Bündchen verändert. Für mich auf jeden Fall zum Nachteil. Die Quentin fällt um Gesäß und Oberschenkel kleiner aus. Eine Nummer wäre vielleicht eine Möglichkeit, aber bei XL ist Schluß.
18.03.2024

Preis-Leistung nicht ganz stimmig

Ich habe mir 3 Artikel gekauft, die im Angebot waren. Optisch entsprechen sie genau den Bildern und sind auch recht hübsch. Allerdings habe ich für den Preis (trotz Angebot ziemlich teuer) mehr von der Qualität erwartet. Das Oberteil riecht äußerst billig und chemisch.
11.11.2023
Das Kleid war ab der Taille viel zu weit. Ich mag die schmale Optik - Knielang o. knapp oberhalb des Knies - leichter Glockenschnitt - schmal a d Hüfte und Beinen, stretch- wie bei 2 anderen Kleidern, die ich von K.L. habe.
23.10.2023
Ich habe etwas bestellt und in der flaschen Größe bekommen. Kann ja mal passieren. Habe es zurück geschickt und neu bestellt, mit entsprechendem Vermerk. Und wieder die falsche Größe bekommen.