King Louie- Logo - Bewertungen

911 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.517 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2015
King Louie erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Ich bin 1.83m groß und trage Kleidergröße 38/40. Normalerweise habe ich Schwierigkeiten, geeignete Kleider für hochgewachsene Frauen zu finden. Das ist bei King Louie nicht der Fall. Ich habe den Eindruck dass Musterauswahl, Stoffqualität und Schnittführung genau für Frauen für mich gemacht sind und fühle mich einfach wohl in den Kleidern. Ich habe schon mehrere Komplimente seitens meiner Kolleginnen erhalten und bin einfach glücklich, diesen Onlineshop entdeckt zu haben. Darüber hinaus ist es für mich wichtig, dass King Louie mit Unternehmen zusammenarbeitet, die faire Löhne bezahlen und von Frauen geleitet werden. Ich bin sehr zufrieden und habe King Louie schon an unsere Töchter und an meine Kolleginnen weiterempfohlen.
RS
Ruth S.
Andernach

04.01.2024
Ich kaufe seit einige Janhre bei King Louie. Leider hat es den Anschein, dass die Kleidung immer häufiger aus Polyester oder anderen Acryl-"Stoffen" besteht. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass Hosen nicht einfach gewaschen werden konnten, sondern in die Reinigung gebracht werden mussten - was natürlich die Gesamtkosten in die Höhe treibt. Außerdem: Vor etwa zwei Jahren kaufte ich zwei Paar einer schwarzen Hose, weil sie mir in meiner zierlichen Größe gut passte. Ich nahm sie mit auf eine Reise und war ziemlich enttäuscht, als ich feststellte, dass sie an den Knien ausbeulten, wenn ich sie nicht bei jedem zweiten Tragen gewaschen habe! Vielleicht sollte man sich bei King Louie weniger auf die Senkung der Kosten und mehr auf Qualität und Haltbarkeit konzentrieren.

Bewertungen für King Louie

Alles perfekt!

Problemfreie Bestellung, schnelle Lieferung, tolle Ware!
NF
Nicole F.
Hamburg
Tolle Qualität, schnelle Lieferung, nachhaltig und kreativ

Topp !

Die Ware ist schön und sauber verpackt. Der Karton lässt sich gut wieder wieder verwenden oder zum kreativ sein nutzen. Auf die optimale Pflege für Bluse und Umwelt wird in einer Beilage hingewiesen und auch auf die Möglichkeit einer telefonischen Beratung Die Bluse gefällt mir gut. Stoffqualität und Passform super. Bin sehr zufrieden.
Sehr schönes Oberteil
HB
Heike B.
Deggendorf

Die Qualität des Stoffes und der Schnitt sind super ich bin voll und ganz zufrieden.
Am besten hat mir gefallen, das der Herstellungsort transparent ist und auch die Verpackung kompostierbar ist. Die Stoffqualität ist sehr edel. Die Passform schmeichelt bei jeder Figur. Mein neues Lieblingskleid. Danke🥰

Nichts auszusetzen

Einfache Bestellung, schneller Versand. Kleider haben eine gute Qualität.
Die schnelle Lieferung und der Preis
HT
Hanka T.
Bautzen
ich habe 2 Oberteile gekauft. Die Qualität ist hervorragend, das Design ebenso.

Immer wieder gern!

Toller Mantel, schnelle Lieferung und sehr netter Support vom Kundendienst, als ich Probleme mit dem Zugang zum Shop hatte. Preis - Leistung absolut überzeugend.
Schnell, freundlich, gute Ware!
Super Schnitt und Qualität, perfekter Service, schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung
Super schöne Kleidungsstücke und schneller Versand.