King Louie- Logo - Bewertungen

918 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.636 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2015
King Louie erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Ich bin 1.83m groß und trage Kleidergröße 38/40. Normalerweise habe ich Schwierigkeiten, geeignete Kleider für hochgewachsene Frauen zu finden. Das ist bei King Louie nicht der Fall. Ich habe den Eindruck dass Musterauswahl, Stoffqualität und Schnittführung genau für Frauen für mich gemacht sind und fühle mich einfach wohl in den Kleidern. Ich habe schon mehrere Komplimente seitens meiner Kolleginnen erhalten und bin einfach glücklich, diesen Onlineshop entdeckt zu haben. Darüber hinaus ist es für mich wichtig, dass King Louie mit Unternehmen zusammenarbeitet, die faire Löhne bezahlen und von Frauen geleitet werden. Ich bin sehr zufrieden und habe King Louie schon an unsere Töchter und an meine Kolleginnen weiterempfohlen.
RS
Ruth S.
Andernach

30.08.2023
Tolle Sachen, super schnelle Lieferung! Abzug gibt es, weil der Online-Shop dermaßen nervig ist - ich konnte viele Sachen in den Warenkorb legen, die nicht mehr verfügbar waren. Der Fehler wurde aber immer erst bei der Zahlung angezeigt, und das mehrfach. Also immer wieder waren neue Teile nicht verfügbar. Später hätte ich sie dann wieder in den Warenkorb legen können. Und das Spiel begann von vorn. Das hat mich wahnsinnig gemacht!!!

Bewertungen für King Louie

16.03.2024
MB
08.03.2024

Tolle Qualität, zuverlässige Lieferung

Tolle Qualität, gute Passform, angenehmes Tragegefühl. Ich werde auch häufig auf die Sachen angesprochen. Schnelle, zuverlässige Lieferung.
25.02.2024

Topp !

Die Ware ist schön und sauber verpackt. Der Karton lässt sich gut wieder wieder verwenden oder zum kreativ sein nutzen. Auf die optimale Pflege für Bluse und Umwelt wird in einer Beilage hingewiesen und auch auf die Möglichkeit einer telefonischen Beratung Die Bluse gefällt mir gut. Stoffqualität und Passform super. Bin sehr zufrieden.
24.02.2024
Am besten hat mir gefallen, das der Herstellungsort transparent ist und auch die Verpackung kompostierbar ist. Die Stoffqualität ist sehr edel. Die Passform schmeichelt bei jeder Figur. Mein neues Lieblingskleid. Danke🥰
HH
Hilde H.
Bergisch Gladbach
29.02.2024

5 Sterne

Ich finde die Qualität, die Schnitte, Farben und Style so schön! Seit Jahren liefert das Label gute Qualität mit Blick auf Nachhaltigkeit. Unschlagbar ist der schnelle Versand und der Kundenservice. Top!
20.02.2024

Immer wieder gern!

Toller Mantel, schnelle Lieferung und sehr netter Support vom Kundendienst, als ich Probleme mit dem Zugang zum Shop hatte. Preis - Leistung absolut überzeugend.
DK
Dörthe K.
Rheinbach
15.02.2024
Mein Haus - und Hoflieferant. :-) Ich liebe den Stil, Lieferungen schnell u. zuverlässig, Retouren kein Problem, unkompliziert. Jedes Jahr wieder :-)
14.02.2024

Unkompliziert

Schnelle Lieferung, Bestellung und Rücksendung sehr unkompliziert. Ware ordentlich verpackt und gut verarbeitet. Größen wie erwartet.
28.02.2024
Die Kleidung ist genau wie beschrieben und passt in der gewählten Größe. Die Lieferung war sehr schnell und umweltfreundlich verpackt.
15.02.2024

Mein Lieblingsshop :)

Alles super :), die Kleidung, Schnitte, Stoffe und von der Bestellung bis zur Retoure hat alles problemlos funktioniert.
27.02.2024

man bekommt genau das was man sich bei der Bestellung vorgestellt hatte.

unkompliziert, seriöse, gesagt getan, man bekommt das was einem im Vorwege gezeigt und in Aussicht gestellt worden ist.
09.03.2024
Ich bin nur begeistert von eurer Mode die Qualität ist super bis jetzt hat immer alle gepasst. Einfach super👍
20.02.2024
Super Schnitt und Qualität, perfekter Service, schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung