King Louie- Logo - Bewertungen

914 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.522 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2015
King Louie erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Ich bin 1.83m groß und trage Kleidergröße 38/40. Normalerweise habe ich Schwierigkeiten, geeignete Kleider für hochgewachsene Frauen zu finden. Das ist bei King Louie nicht der Fall. Ich habe den Eindruck dass Musterauswahl, Stoffqualität und Schnittführung genau für Frauen für mich gemacht sind und fühle mich einfach wohl in den Kleidern. Ich habe schon mehrere Komplimente seitens meiner Kolleginnen erhalten und bin einfach glücklich, diesen Onlineshop entdeckt zu haben. Darüber hinaus ist es für mich wichtig, dass King Louie mit Unternehmen zusammenarbeitet, die faire Löhne bezahlen und von Frauen geleitet werden. Ich bin sehr zufrieden und habe King Louie schon an unsere Töchter und an meine Kolleginnen weiterempfohlen.
RS
Ruth S.
Andernach

04.01.2024
Ich kaufe seit einige Janhre bei King Louie. Leider hat es den Anschein, dass die Kleidung immer häufiger aus Polyester oder anderen Acryl-"Stoffen" besteht. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass Hosen nicht einfach gewaschen werden konnten, sondern in die Reinigung gebracht werden mussten - was natürlich die Gesamtkosten in die Höhe treibt. Außerdem: Vor etwa zwei Jahren kaufte ich zwei Paar einer schwarzen Hose, weil sie mir in meiner zierlichen Größe gut passte. Ich nahm sie mit auf eine Reise und war ziemlich enttäuscht, als ich feststellte, dass sie an den Knien ausbeulten, wenn ich sie nicht bei jedem zweiten Tragen gewaschen habe! Vielleicht sollte man sich bei King Louie weniger auf die Senkung der Kosten und mehr auf Qualität und Haltbarkeit konzentrieren.

Bewertungen für King Louie

07.02.2024

Lohnende Anschaffung

Die Waren wurden zügig und komplikationslos geliefert. Insbesondere freut es mich , dass es in diesem Shop neben zahlreichen anderen Bezahlmöglichkeiten auch noch den Kauf auf Rechnung gibt. Die Kleidungsstücke sind qualitativ hochwertig verarbeitet und sind angenehm sowohl in der Haptik als auch auf der Haut . Mich bestechen immer wieder diese tollen Farben und phantasievollen Muster sowie die Schnitte , die mir wie auf den Leib geschneidert sind. Die Bestellgröße und die tatsächliche Konfektionsgröße weichen nicht voneinander ab. Da ich schon verschiedene Modelle von King Louie in meinem Kleiderschrank habe, weiß ich auch , dass sich die Kleider auch nach mehrmaligem Waschen nicht verziehen oder ausbleichen , sofern man sich an die Waschanleitung hält. Vielen Dank und immer wieder gern. Wer hier kauft , kauft Qualität, an der man lange Freude hat. 👍
AD
Andrea d.
Daubringen
30.01.2024
Schön ausgefallene Vintage Mode, es ist immer etwas für mich dabei. Schnelle Lieferung, wenn es mal nicht gefällt oder passt : Rücksendung gar kein Problem

Topp !

Die Ware ist schön und sauber verpackt. Der Karton lässt sich gut wieder wieder verwenden oder zum kreativ sein nutzen. Auf die optimale Pflege für Bluse und Umwelt wird in einer Beilage hingewiesen und auch auf die Möglichkeit einer telefonischen Beratung Die Bluse gefällt mir gut. Stoffqualität und Passform super. Bin sehr zufrieden.
Am besten hat mir gefallen, das der Herstellungsort transparent ist und auch die Verpackung kompostierbar ist. Die Stoffqualität ist sehr edel. Die Passform schmeichelt bei jeder Figur. Mein neues Lieblingskleid. Danke🥰

Immer wieder gern!

Toller Mantel, schnelle Lieferung und sehr netter Support vom Kundendienst, als ich Probleme mit dem Zugang zum Shop hatte. Preis - Leistung absolut überzeugend.
DK
Dörthe K.
Rheinbach
15.02.2024
Mein Haus - und Hoflieferant. :-) Ich liebe den Stil, Lieferungen schnell u. zuverlässig, Retouren kein Problem, unkompliziert. Jedes Jahr wieder :-)
14.02.2024

Unkompliziert

Schnelle Lieferung, Bestellung und Rücksendung sehr unkompliziert. Ware ordentlich verpackt und gut verarbeitet. Größen wie erwartet.
05.02.2024
Ich mag den Stil von King Louie gern. Modern feminin. Die Qualität ist sehr gut und der Service gibt auch keinen Anlass zu klagen.
10.02.2024
Ich habe eine Jubilee Hose und sie war in echt noch schöner als erwartet. Bestellung und Lieferung klappte ohne Probleme.
15.02.2024

Mein Lieblingsshop :)

Alles super :), die Kleidung, Schnitte, Stoffe und von der Bestellung bis zur Retoure hat alles problemlos funktioniert.

man bekommt genau das was man sich bei der Bestellung vorgestellt hatte.

unkompliziert, seriöse, gesagt getan, man bekommt das was einem im Vorwege gezeigt und in Aussicht gestellt worden ist.
DJ
Doris J.
Limburg
02.02.2024
Meine Bluse ist angekommen und wunderschön. Danke King Loui für euer schönes, etwas außergewöhnliche Design.
KO
Kringel O.
Freiburg
09.02.2024
Superschöne, ganz besondere & hochwertige Kleidung! Schneller Versand und sehr freundlicher Service🥰
11.02.2024

Nachhaltig und qualitativ

Ich liebe diese Marke, weil sie nachhaltige Mode entwirft und die Kleidung einfach toll aussieht.
07.02.2024
Bestellung und Lieferung sehr schnell ... Kleider sind so wie abgebildet und passen sehr gut ...
02.02.2024
Die bestellten Oberteile wurden schnell zugestellt und sind beide genauso schön wie abgebildet!
Super Schnitt und Qualität, perfekter Service, schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung
Wirklich schöne Sachen von sehr guter Qualität. Schnelle Lieferung, einfache Rücksendung

Die Qualität des Stoffes und der Schnitt sind super ich bin voll und ganz zufrieden.
Alles zur vollsten Zufriedenheit. Kundenservice wurde nicht in Anspruch genommen.