King Louie- Logo - Bewertungen

King Louie

986 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.911 Bewertungen insgesamt

17.07.2023
Ich bin 1.83m groß und trage Kleidergröße 38/40. Normalerweise habe ich Schwierigkeiten, geeignete Kleider für hochgewachsene Frauen zu finden. Das ist bei King Louie nicht der Fall. Ich habe den Eindruck dass Musterauswahl, Stoffqualität und Schnittführung genau für Frauen für mich gemacht sind und fühle mich einfach wohl in den Kleidern. Ich habe schon mehrere Komplimente seitens meiner Kolleginnen erhalten und bin einfach glücklich, diesen Onlineshop entdeckt zu haben. Darüber hinaus ist es für mich wichtig, dass King Louie mit Unternehmen zusammenarbeitet, die faire Löhne bezahlen und von Frauen geleitet werden. Ich bin sehr zufrieden und habe King Louie schon an unsere Töchter und an meine Kolleginnen weiterempfohlen.
RS
Ruth S.
Andernach

30.08.2023
Tolle Sachen, super schnelle Lieferung! Abzug gibt es, weil der Online-Shop dermaßen nervig ist - ich konnte viele Sachen in den Warenkorb legen, die nicht mehr verfügbar waren. Der Fehler wurde aber immer erst bei der Zahlung angezeigt, und das mehrfach. Also immer wieder waren neue Teile nicht verfügbar. Später hätte ich sie dann wieder in den Warenkorb legen können. Und das Spiel begann von vorn. Das hat mich wahnsinnig gemacht!!!

Bewertungen für King Louie

AH
Sehr schöne Mode, zeitlos und von guter Qualität. Ich finde das ist nachhaltig, vielleicht bezahlt man dafür etwas mehr, aber Qualität hat seinen Preis und man hat lange was von den Teilen.
24.06.2024

Wunderschöne zeitlose Mode

Wunderschöne Farben und Muster, zeitlose Schnitte; exzellenter Kundenservice; sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kurzum: King Louie ist meine Lieblingsmarke!
DW
Dietmar W.
Elmenhorst
22.06.2024
Sehr gute Qualität auch wenn das Kleidungsstück viel getragen wurde. Das Kleidungsstück wird nicht länger und behält seine Form.
Tolle Materiaien, faire Produktion, angenehme Schnitte - die Kleidung von King Louie ist auf allen Ebenen weiterzuempfehlen!
HS
Heidi S.
München
23.06.2024
Ich habe einen wunderschönen Overall erhalten. Passt perfekt und fällt schön. 🌺 Das Paket war perfekt verpackt.
18.06.2024
Ein ganz toller Jumpsuit! Angezogen -passt und wohlfühlen. Wird mit mein Lieblingsteil im Schrank werden...
02.07.2024

Super!

Tolle Designs und umweltfreundliche Materialien und Produktion. Auch effizienter Service.
UF
01.07.2024
Sehr schnelle Erledigung, kurze Lieferzeit, einwandfreie gute Ware
21.06.2024

Schneller und sorgfältiger Versand, wunderschöne Kleidung

Schneller und sorgfältiger Versand. Sehr schöne gepflegte Ware! :-)

Empfehlenswert

Alles - tolle Qualität, schnelle Lieferung, super Kundenservice
Qualität,Retrostyle sprechen mich sehr oft an.Schönes Konzept
18.06.2024
Wiederholungstäter, wie immer tolle Ware und super Abwicklung.
Tolle Kleider, wunderschöne Stoffe, super Schnitt, besonders
Perfekte Passform, sehr schöne Ware, sehr schnelle Lieferung.
27.06.2024
Die Retoure wurde schnell bearbeitet, inklusive Erstattung!

Immer wieder gerne

Immer wieder sehr schnell, zuverlässig und unkompliziert.
Wunderschöne Kleidung tolle Qualität immer wieder gerne
23.06.2024
Sehr schnelle und komplette Lieferung. Tolles Produkt!
24.06.2024
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung