King Louie- Logo - Bewertungen

926 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.599 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2015
King Louie erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Ich bin 1.83m groß und trage Kleidergröße 38/40. Normalerweise habe ich Schwierigkeiten, geeignete Kleider für hochgewachsene Frauen zu finden. Das ist bei King Louie nicht der Fall. Ich habe den Eindruck dass Musterauswahl, Stoffqualität und Schnittführung genau für Frauen für mich gemacht sind und fühle mich einfach wohl in den Kleidern. Ich habe schon mehrere Komplimente seitens meiner Kolleginnen erhalten und bin einfach glücklich, diesen Onlineshop entdeckt zu haben. Darüber hinaus ist es für mich wichtig, dass King Louie mit Unternehmen zusammenarbeitet, die faire Löhne bezahlen und von Frauen geleitet werden. Ich bin sehr zufrieden und habe King Louie schon an unsere Töchter und an meine Kolleginnen weiterempfohlen.
RS
Ruth S.
Andernach

30.08.2023
Tolle Sachen, super schnelle Lieferung! Abzug gibt es, weil der Online-Shop dermaßen nervig ist - ich konnte viele Sachen in den Warenkorb legen, die nicht mehr verfügbar waren. Der Fehler wurde aber immer erst bei der Zahlung angezeigt, und das mehrfach. Also immer wieder waren neue Teile nicht verfügbar. Später hätte ich sie dann wieder in den Warenkorb legen können. Und das Spiel begann von vorn. Das hat mich wahnsinnig gemacht!!!

Bewertungen für King Louie

KB
vor 1 Tag
Dresses arrived quickly and fit beautifully. The material is of high quality and love that the dresses have pockets. Unique designs means that my style will stand out as one of a kind. Love that this company cares about fair work and sustainability.
Schnelle Lieferung und Top Qualität.
Super schöne Kleidung tolles Material unkomplizierte Bestellung und Rücksendung wenn nötig
Superschnelle Lieferung, wunderbare Qualität.
Schnelle Lieferung, tolle Stoffe
HS
H. S.
Dortmund
Bin wie immer sehr zufrieden, gerne wieder.
Einfach ein toller Laden. Kommunikation super, Infos zur Sendung, sehr einfach wenn man was zurückgeben will, Ware einwandfrei verpackt, leicht zu öffnen, kommt in gutem Zustand an. Das einzige, was ich beanstanden kann, ist, dass die Farben der Kleidung auf den Fotos (Website) manchmal nicht der Realität entsprechen. Und zwar mit recht starken Abweichungen. Da könnte man nachbessern und bestimmt einige Rücksendungen vermeiden, wie bei mir der Fall. Qualität ist aber grundsätzlich eine freudige Überraschung. Sehr angenehm zu tragen, hält sich super…
Schnelle Lieferung.
Tolle Ware, wie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden
Wunderschöne Kleidung, schnelle Lieferung und völlig unkomplizierter Rückversand.
All fine!
DK
Dörthe K.
Rheinbach
Weiterhin alles sehr zufriedenstellend, meine meisten Lieblingssachen habe ich hier bestellt, Retouren sind kein Problem
Die Qualität der Ware ist hochwertig, Schnitte, Größen, Stoffe sind originell und ihren Preis wert. Der Versand läuft transparent und das Retoure Verfahren ist gut geregelt.