Astratex.de- Logo - Bewertungen

Astratex.de

573 Bewertungen in den letzten 12 Monaten946 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2022
Astratex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung und Rückzahlung. Schöne Ware und super Service! Nach ein paar Fehlkäufen ( der Fehler lag bei mir, ich hatte die falsche Größe bestellt) habe ich endlich etwas passendes gefunden und gleich mehrere Modelle bestellt. Vielen Dank dafür! :) Ich kann einige schlechte Bewertungen absolut nicht nachvollziehen, alles ist sehr transparent und einfach gestaltet. Von Astratex können sich einige Onlineshops eine Menge abschauen, wie man richtig guten Service anbietet.

26.05.2023
Astratex ist zuverlässig in der Kommunikation nach einer Bestellung. Leider kann ich nichts zu den Produkten sagen. Bei der Bestellung wählte ich Klarna-Rechnung aus, da ich die Nase voll habe von Online-Shops, die nach Bezahlung per z.B. Paypal keine Ware versenden und man um sein Geld kämpfen muss. Jedenfalls forderte Astratex mich nach der Bestellung ständig auf die Überweisung zu machen und dass mein Bestellvorgang noch nicht abgeschlossen sei… . Für mich unverständlich bei Kauf auf Rechnung. Habe die Bestellung daraufhin storniert. Die Stotnobestätigung kam prompt.

Bewertungen für Astratex.de

07.06.2023

Falsche große

Der BH sieht gut aus, + sehr schnelle Lieferung. Aber ... ich habe 70i für mich bestellt, aber leider habe ich 70b erhalten. Jetzt muss ich es also zurückschicken.
13.06.2023
Sehr geehrte Frau Kundin, Ihre Kritik bedauern wir sehr. In Ihrer Bestellung ist die Größe 70/B. Sie können diese Information auch in Ihrer Rechnung finden. Nach dem Erhalt der Ware werden wir Ihnen eine Gutschrift erstellen. Wir hoffen Sie bleiben weiterhin unsere Kundin. Ihr Astratex Team.
23.07.2023
Ganz vorsichtig sein mit denen. Wollten mir zweimal den Betrag anziehen und sagten mein Paket ist schon angekommen. Natürlich nichts bekommen.
26.07.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid wenn es zu Missverständnissen kam oder Sie unzufrieden sind. Sie haben bei uns die erste Bestellung am 25.06.2023 aufgegeben und mit Paypal bezahlt. Diese Bestellung wurde auch am 04.07.2023 zugestellt. Sie haben noch eine Bestellung am 12.07.2023 aufgegeben, welche inzwischen storniert wurde, da die Zahlung nicht rechtzeitig einging. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen.
23.06.2023
Es war nicht möglich Sendung Retoure. Musste Gebühren zahlen 18Euro Mfg
30.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bieten unseren Kunden die Möglichkeit der Online-Rückgabe/Umtausch, bei der Sie auch einen kostenlosen Rückversand erhalten. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren.
MC
20.06.2023
Die Größen stimmen nicht mit unseren deutschen Größen überein!!!
02.06.2023
Mir gefällt der Stoff und die Form nicht. Versand war schnell.
16.08.2023
Der BH war nach dem ersten Waschen schon kaputt…
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde, obwohl wir versuchen, zuverlässige Lieferanten auszuwählen, kann es zu Problemen mit dem Produkt kommen. Es tut mir leid. Auf unsere Produkte gewähren wir 2 Jahre Garantie. Senden Sie uns daher bitte die beschädigte Ware zu – eine Anleitung zur Reklamation finden Sie hier – https://www.astratex.de/reklamation/.
Viel zu klein. Mein F Körbchen ist wie ein B Körbchen. Sie haben keine Ahnung von Brüsten und Bhs!
Antwort von Astratex.de
Es tut mir leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind. Ich sehe im System, dass Sie eine Online-Retoure eingegeben haben. Sobald die Ware zurückkommt, überweisen wir das Geld an die ursprüngliche Zahlungsmethode. Vielleicht empfehle ich Ihnen, die Größen zu messen. Wir haben nicht nur statische Größentabellen auf der Website, sondern auch einen dynamischen Größenführer.
09.08.2023
Lobenswert ist die schnelle Lieferung, jedoch die Kleidungsgrößen stimmen nicht!!
10.08.2023
Danke für die Rückmeldung. Es tut uns leid, dass die Größen nicht gepasst haben. Ich empfehle Ihnen, die gemessenen Werte mit unserer Größentabelle, die wir für jedes Produkt bereitstellen, zu vergleichen oder unseren Online-Berater zu nutzen.
08.06.2023
Falsche große, ich habe 70j bestellt und 70b bekommen. Sonst es siehst gut aus.
13.06.2023
Sehr geehrte Frau Kundin, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Sie können eine Reklamation einreichen, oder uns die Ware zurück senden. Wussten Sie, dass Sie für eine Rückgabe 45 Tage Zeit haben? Wir hoffen Sie bleiben weiterhin unsere Kundin. Ihr Astratex Team
06.06.2023
Bestellung immernoch nicht geliefert worden trotz Karnak Sofortüberweisung
06.06.2023
Guten Tag Frau Kundin, wir danken Ihnen für Ihren Feedback. Die Ware haben Sie nicht erhalten, weil Ihre Bestellung nicht bezahlt wurde. Wenn Sie sich eine andere Zahlungsart wünschen, können Sie gerne eine neue Bestellung aufgeben. Ihr Astratex-Team
04.07.2023
Qualitativ ist nicht gut für diese Preis. Die Größe stimmt nicht.
10.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid dass Sie unzufrieden sind. Wir werden uns bemühen die Qualität noch mehr zu verbessern. Wenn es um Umtausch der Ware geht, können Sie den kostenlos durch unsere Web-Seite regeln. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
30.09.2023
Das Material ist den hohen Preis nicht wert. Billiges Material .
02.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, es tut uns leid, dass die Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir registrieren Ihren Rücksendewunsch im System, sobald wir das Paket mit der Ware erhalten, erstatten wir das Geld umgehend auf die ursprüngliche Zahlungsart zurück.
28.06.2023
Gibt einfach keine Email zurück warte auf Rücksendeläbel
30.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, aber in unserem System werden keine ausstehenden E-Mails angezeigt. Am 28.06.2023 haben Sie einen Antrag auf Rücksendung der Ware gestellt und nach Erhalt senden wir Ihnen das Geld umgehend zurück.
27.09.2023
kaputtes packed klebt nicht nach den erwartungen
29.09.2023
Sehr geehrte Kunde, wir bedauern Ihre Erfahrung. Wir haben versucht, mit Ihnen in Kontakt zu treten, um die Einzelheiten des Vorfalls herauszufinden. Wir sehen im System, dass Sie eine Online-Rückgabe eingerichtet haben. Sobald wir die Ware zurückerhalten, erstatten wir Ihnen Ihr Geld zurück. Wir freuen uns sehr, wenn Sie sich an unseren Kundenservice wenden, damit wir unsere Dienstleistungen verbessern und ähnliche Situationen in Zukunft vermeiden können. Danke
23.06.2023
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten.
30.06.2023
Sehr geehrter Kunde, die Sendung wurde vom Zusteller als nicht zugestellt an uns zurückgesandt. Wir werden Ihnen den Betrag umgehend rückerstatten.
Bezahlung hat nicht geklappt, keine Ware...
Antwort von Astratex.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, Ihre Bestellung wurde nicht bezahlt und die Ware konnte daher nicht versendet werden.
29.06.2023
Unzuverlässige kunden dienst. Nie wieder
04.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid das es zu Unannehmlichkeiten kam. Leider liegt der Fehler beim Versanddienstleister und wir sind dabei das Problem zu lösen. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Ware ist nicht bei mir eingetroffen
Antwort von Astratex.de
Sehr geehrter Kunde, die entstandene Situation tut uns sehr leid. Es gab ein Problem mit dem Versand mit dem Spediteur, wir haben uns sofort darum gekümmert. Ihre Sendung sollte morgen, den 01.12.2024, eintreffen. Unser Kundencenter hat bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Bitte nehmen Sie noch einmal unsere Entschuldigung entgegen.🙏
Keine Lieferungen an Packstation
Antwort von Astratex.de
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir liefern derzeit nur an physische Adressen. Sie können die Lieferung in der DHL-Anwendung anpassen. Im Jahr 2024 planen wir eine Expansion nach Packst. Folgen Sie unserer Website.
28.06.2023
Habe die Ware nie bekommen
30.06.2023
Sehr geehrter Kunde, die Sendung wurde vom Versanddienstleister als nicht zugestellt an uns zurückgesandt. Wir haben Ihnen den Betrag umgehend rückerstattet.