Astratex.de- Logo - Bewertungen

578 Bewertungen in den letzten 12 Monaten830 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2022
Astratex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.09.2023
Ein wirklich toller BH! Der Preis hat sich wirklich gelohnt. Es drückt nichts ab, die brüste sehen darin super aus, das Material ist auch recht angenehm bei mir auf der Haut. Es ist wirklich ein richtiger push up Effekt ❤️❤️❤️. Mit dem BH, wird man wirklich zum Hingucker, egal in welchem Outfit man sich begibt, positive Reaktionen von Menschen ob männlich oder weiblich 🙂👌. Die brüste werden gut angehoben und gestützt! Bin glücklich das ich mir den tollen BH bestellt habe ❤️❤️❤️

13.03.2023
Die Ware kam zügig mit DHL, war schön, leider zu klein. Die Rücksendung gestaltet sich entgegen der Behauptung von Astratex als kompliziert. Man bekommt nirgendwo auf der Seite Informationen, wie man ein Rücksendelable erhält. Die Rücksendung soll über GLS erfolgen. Zuvor soll man bei Astratex einen Account erstellen, der Link dazu kommt in tschechischer Sprache. Die weitere Anmeldung funktioniert nicht, da die Telefonnummer, die Eingabe ist erforderlich , mit dem Hinweis „ungültig“ nicht akzeptiert wird. Ein klarer, verständlicher und funktionierender Ablauf gehört für mich auch zu einem guten Kundenservice. Ich habe die Firma vor einigen Tagen über die angegebene Emailadresse kontaktiert und warte auf eine Rückmeldung mit der Zusendung eines Rücksendeetiketts. Mal sehen. Also - einfach und unkompliziert geht anders!
UV
Ute V.
Berzdorf

Bewertungen für Astratex.de

🥰

"Ich habe zwei BHs bestellt und bin absolut begeistert! Die Größe passt perfekt, sie sind unglaublich bequem und erfüllen meine Erwartungen zu 100 Prozent. Die Qualität ist hervorragend und ich fühle mich rundum wohl. Sehr empfehlenswert!"
12.02.2024
Vielen Dank für Ihre netten Worte, wir haben uns sehr über Ihre Bewertung gefreut, Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen 😍😍😍
02.02.2024
Sehr schöne Ware. Gute Qualität zum guten Preis tolle Farben. Schneller Versand. Da es leider nicht passte musste ich die Artikel zurücksenden. Dies lief total problemlos. Schnelle Rückabwicklung und Erstattung. Sehr zu empfehlen.
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung, wir freuen uns sehr darüber. 😍
31.01.2024
Sehr schöne Ware und guter Kunden-Service. Nur finde ich den Größenfinder nicht so gut, die Größe hat dann doch nicht gepasst, aber das ist sicherlich eine individuelle Geschichte.
31.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, es tut uns leid, dass die Wahl der Größe beim ersten Mal nicht ganz gepasst hat, wir sehen im System, dass Sie das Produkt bereits erfolgreich zurückgegeben haben, ich glaube, dass Sie beim nächsten Mal die richtige Größe finden werden, bzw Gerne beraten wir Sie in unserem Kundenservice telefonisch, per E-Mail oder per Whatsapp.
Rücksendungen bzw Umtausch gestaltet sich schwierig wenn kein geeigneter Qr codeleser vorhanden. Sollte noch eine andere Variante angeboten werden.
Antwort von Astratex.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten daran, den Online-Retourenprozess zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu verbessern.
16.02.2024
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Anprobe zu Hause und kostenlose Rücksendung der nicht passenden Artikel und schnelle Rückerstattung!
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit. 🌹
31.01.2024
War meine zweite Bestellung und alles super! Immer wieder gerne! Bestellprozess, Lieferung und Zahlung alles ohne Probleme
31.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie zu uns zurückgekehrt sind. Wir freuen uns sehr. 🌹
Die große Auswahl, das Preis-Leistungs-Verhältnis, das die Größen stimmen, schneller Versand, hochwertige Verpackung
Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung, vielen Dank 🌹
09.02.2024
Endlich mal gut aussehende Bademode für Frauen die Kurven haben. Echt super, die Tankinis sehen toll aus. Weiter so👍🏻
12.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Bademode zufrieden sind. 😍
Alles perfekt. Gute Qualität, besonders die Ware aus Polen (Gorsenia) . Ich werde schon immer bei euch bestellen.
Antwort von Astratex.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind (Gorsenia ist eine sehr beliebte Marke in unserem E-Shop) und danken Ihnen vielmals für die wunderbare Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder zu uns kommen. Danke schön. 🌹
04.02.2024
Erstbestellung, direkt Top-Ware, sehr gut verpackt, gute, einfache und schnelle Abwicklung, so wünscht man sich das.
05.02.2024
Vielen Dank für Ihre netten Worte, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten so zufrieden sind :-), wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. 😍
08.02.2024
Schöne Wäsche, Größe stimmt, gute Qualität. Kann nur weiter empfehlen. Werde auch demnächst nur da bestellen.
08.02.2024
Vielen Dank, wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen :-)

Rundum zufrieden

Schnelle Lieferung, perfekte Korrespondenz, unkomplizierte Retoure, schnelle Rückerstattung
Vielen Dank, wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind 🌹
16.02.2024
Super Service, kostenfreie Rücksendung und Ersatz von zu großer Ware.....gerne wieder
Antwort von Astratex.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte gefallen und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.🌹

Qualitätsware

Sehr kompeten, schnelle Lieferung, die Artrikel haben eine sehr gute Qualität.
Antwort von Astratex.de
Vielen Dank für die nette Bewertung, wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit unseren Produkten und dem Lieferprozess.🌹
Super Qualitat. Nur zu klein. Nach meiner Meinung eine Große größer bestellen.
Antwort von Astratex.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung, die wir sehr zu schätzen wissen. Wir wissen, dass die Größenauswahl manchmal schwierig ist, können aber nicht zu 100 % sagen, dass alle Produkte kleiner sind. Wir haben einen europäischen Standard, es kommt auch auf den Schnitt an. Wir bieten sowohl Größentabellen als auch Online-Größenratgeber an. Und im Zweifelsfall können Sie zwei Größen bestellen und die unbefriedigende zurückgeben oder umtauschen. Alles schnell, online und kostenlos.🌹
Toller Shop mit guter Qualität der Produkte und Preis Leistung passt auch
Antwort von Astratex.de
Vielen Dank, wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind.🌹
Super schneller Versand,alles gut geklappt.Bin zufrieden! Gerne wieder!!!😄
12.02.2024
Vielen Dank, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität. 🌹
01.02.2024
Lieferung ging sehr schnell. Rückversand war sehr unkompliziert.
Vielen Dank, wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.🌹
13.02.2024
Die BH`s sitzen gut, bin an weiteren Geschäften interessiert.
13.02.2024
Vielen Dank, wir freuen uns, dass unsere Produkte zu Ihnen passen und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. 🌹
01.02.2024
Super Qualität der Unterwäsche. Schnell Lieferung.
05.02.2024
Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung, vielen Dank :-)