Astratex.de- Logo - Bewertungen

Astratex.de

629 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.170 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung und Rückzahlung. Schöne Ware und super Service! Nach ein paar Fehlkäufen ( der Fehler lag bei mir, ich hatte die falsche Größe bestellt) habe ich endlich etwas passendes gefunden und gleich mehrere Modelle bestellt. Vielen Dank dafür! :) Ich kann einige schlechte Bewertungen absolut nicht nachvollziehen, alles ist sehr transparent und einfach gestaltet. Von Astratex können sich einige Onlineshops eine Menge abschauen, wie man richtig guten Service anbietet.

06.09.2023
Leider habe ich mit dieser Firma keine guten Erfahrungen gemacht. Ich bin Neukunde, d.h. ich habe zum ersten Mal bestellt. Bei der Rücksendung einer Bestellung liegt der Rücksendung kein Etikett bei. Sie müssen es selbst privat zu Hause ausdrucken. Wenn Sie keinen Drucker haben, haben Sie ein Problem. Außerdem wollte ich zwei Sachen zur vergleich bestellen, um vergleichen und entscheiden zu können, welche Größe ich kaufen soll. Nachdem ich mit dieser Firma telefonisch gesprochen habe, muss ich es zunächst zurücksenden, um eine kleinere Größe bestellen zu können. alles ist sehr kompliziert! Ich habe das Paket vor ein paar Tagen verschickt, aber weder eine Empfangsbestätigung noch eine Rückerstattung erhalten. Ich warte darauf, dass sich die Situation entwickelt. Ich bin einfach nur verärgert über diese Situation und werde in Zukunft kein Stammkunde mehr sein. teuer und kompliziert!!!

Bewertungen für Astratex.de

04.07.2024
Habe 2 BHs für die Tochter meines Partners bestellt, sie hat sonst im Fachgeschäft viel Geld ausgeben für einen BH in ihrer Größe. Hier waren die Preise super und passen tun sie auch gut. Wenn sie jetzt noch 2 Jahre halten, hat es sich mehr als gelohnt.
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit
DS
D. S.
Schleswig

Große Größen BH's

Hier finde ich für große Größen BH's in allen Varianten. Was man in den Geschäften und auch online nie findet.Die Größen passen meistens perfekt. Super Service und super schnelle Lieferung.
Antwort von Astratex.de
Vielen Dank, wir freuen uns sehr, dass Sie einer unserer zufriedenen Kunden sind, wir wissen das sehr zu schätzen :-)
10.07.2024
Bin total begeistert. Tolle Qualität und Form der BH's, schneller Versand uns unkomplizierte Bestellung und Rückversand. Hab deshalb schon mehrmals bestellt.
10.07.2024
Vielen Dank, es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und dem Funktionieren unseres E-Shops zufrieden sind. Wir wissen das wirklich zu schätzen.
07.07.2024
Qualität ist gut 👍 Bei nächste Mal achten Sie auf bitte auf die richtige Name anzugeben. Meine Name, die auf die Briefkasten Adresse steht: Khadrou & Akil
08.07.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte geben Sie diese Angabe bei Ihrer nächsten Bestellung an. Wir sorgen dafür, dass sie beim Spediteur ankommt.
Super Qualität Habe eine neue BH Größe und hatte schon bedenken aber das war unberechtigt alles perfekt Lieferzeit bestens und in einem extra beutel

Empfehlung

Sehr schnelle Abwicklung meiner Bestellung. Schöne Ware, hat leider nicht gepasst. Die Retoure hat auch ohne Probleme funktioniert. Gerne wieder.
09.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wissen Ihre Zufriedenheit zu schätzen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
04.07.2024
Bh in großen Größen. Sitzt perfekt. Und super schneller Versand. Endlich ein Bh der schön aussieht in großen Größen und nicht wie oma
04.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wissen Ihre Zufriedenheit wirklich zu schätzen.
MH
Monika H.
Magdeburg

Erster Eindruck, tolle Ware

Superschnelle Lieferung, tolle Ware und große Auswahl. Ich glaube ich werde hier mehr kaufen. Erster Eindruck, Preis-Leistung top.
Antwort von Astratex.de
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte, wir freuen uns, dass Sie unser zufriedener Kunde sind :-)
RS
Rita S.
Klostermansfeld
Hatte eine Rücksendung. Es folgte eine schnelle Klärung und Erledigung sowie Rückzahlung. Diese Firma kann ich empfehlen.
Antwort von Astratex.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung :-)

Zufriedenheit

Alles übersichtlich gestaltet. Einfache Bestellung-übersichtlich gestaltet. Jederzeit wieder!
Antwort von Astratex.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind, vielen Dank für die Bewertung :-)
28.06.2024
Toller Auswahl und exzellente Produkte. Schneller Versand und gut verpackt. Gern wieder!
30.06.2024
Toller Service, große Auswahl, schnelle Lieferung und problemloser Umtausch/ Rückgabe!

Sehe gut

Das Einpacken von der Ware ist wunderschön gewesen, sehr Anspruchsvoll 🫶
Antwort von Astratex.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. :-)
FS
28.06.2024
Gute Passform und Qualität, praktische Retoure-Abwicklung über Website.
02.07.2024
Tolle Qualität, schnelle Lieferung. Unkomplizierter Umtausch möglich.
03.07.2024
Vielen Dank, wir schätzen Ihre Zufriedenheit.
12.07.2024

Prima

Super schnelle Lieferung / schöne Ware / Rücksendung sehr einfach
12.07.2024
Vielen Dank :-)
02.07.2024
Wunderschöne BH's mit super Passform, auch für größere Oberweite.
03.07.2024
Vielen Dank, wir schätzen Ihre Zufriedenheit.
Die BHs sind bequem und preiswert. Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von Astratex.de
Vielen Dank, wir freuen uns über einen weiteren zufriedenen Kunden :-)
08.07.2024
Netter Kundendienst schneller Versand und schöne Badehosen.
09.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wissen Ihre Zufriedenheit zu schätzen.
Klasse Kundenservice, viel Auswahl und schneller Versand!
Antwort von Astratex.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir sind sehr zufrieden :-)