Astratex.de- Logo - Bewertungen

Astratex.de

600 Bewertungen in den letzten 12 Monaten882 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.01.2022
Astratex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung und Rückzahlung. Schöne Ware und super Service! Nach ein paar Fehlkäufen ( der Fehler lag bei mir, ich hatte die falsche Größe bestellt) habe ich endlich etwas passendes gefunden und gleich mehrere Modelle bestellt. Vielen Dank dafür! :) Ich kann einige schlechte Bewertungen absolut nicht nachvollziehen, alles ist sehr transparent und einfach gestaltet. Von Astratex können sich einige Onlineshops eine Menge abschauen, wie man richtig guten Service anbietet.

26.05.2023
Astratex ist zuverlässig in der Kommunikation nach einer Bestellung. Leider kann ich nichts zu den Produkten sagen. Bei der Bestellung wählte ich Klarna-Rechnung aus, da ich die Nase voll habe von Online-Shops, die nach Bezahlung per z.B. Paypal keine Ware versenden und man um sein Geld kämpfen muss. Jedenfalls forderte Astratex mich nach der Bestellung ständig auf die Überweisung zu machen und dass mein Bestellvorgang noch nicht abgeschlossen sei… . Für mich unverständlich bei Kauf auf Rechnung. Habe die Bestellung daraufhin storniert. Die Stotnobestätigung kam prompt.

Bewertungen für Astratex.de

Alles super!! 😊

Antwort von Astratex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und danken Ihnen nochmals, ich werde es an alle meine Kollegen weitergeben :-).
Ich hatte zwei "Brustpanzer", der eine genäht, der andere mit Loch und bei dem Hersteller direkt bestellt, wo die bereits bezahlte Lieferung an den Hersteller sofort zurückgeschickt wurde. Dank Astratex hatte ich die Möglichkeit, die Lieferung erst ankommen zu lassen und dann zu bezahlen. Zu meinem Glück ist die Bestellung auch angekommen. Ich danke euch!
Antwort von Astratex.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Leistungsangebot zufrieden sind.

Bester Shop bisher, tolle Bhs und super Preis

Mir gefällt es das, Astratex BH in großen Größen anbietet und seit kurzen sogar Bikinis. Und das alles zum super Preis. Ich liebe diese Seite und bestelle meine Bhs nur noch hier. Der Versand ist auch super schnell und was mit noch sehr gefällt ist das man mit Klarna bezahlen kann. Also fals mal knapp bei Kasse ist kann das nächsten Monat bezahlen.
Antwort von Astratex.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden sind, wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und danken Ihnen dafür.

Gute Kommunikation und Support

Gute Kommunikation, Ware war wie erwartet, allerdings wäre es gut gewesen wenn in der Artikelbeschreibung noch reinigungsvermerke gestanden hätten dann wäre die Auswahl vermutlich anders ausgefallen.
Antwort von Astratex.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und gleichzeitig vielen Dank für Ihren Vorschlag, den wir auf jeden Fall prüfen werden.
MP
Martina P.
Freisbach
Gerne immer wieder! Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, super Ware! Ich hatte nicht die richtige Größe bestellt, auch die Rücksendung ging problemlos. Freundlicher Kontakt.
Antwort von Astratex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre nette Bewertung, die wir sehr schätzen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und glauben, dass wir Sie mit unserem neuen Angebot begeistern werden.
MP
Martina P.
Freisbach
Antwort von Astratex.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre nette Bewertung, die wir sehr schätzen. :-)

Perfekte Beratung

Astratex der erste Händler, der mir aufgrund der Maße meine richtige Größe genannt hat. Endlich habe ich passende, bequeme und dazu noch sehr schöne BHs.
Antwort von Astratex.de
Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback, vielen Dank, wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. 😍
25.02.2024
Rücksendungen bzw Umtausch gestaltet sich schwierig wenn kein geeigneter Qr codeleser vorhanden. Sollte noch eine andere Variante angeboten werden.
Antwort von Astratex.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten daran, den Online-Retourenprozess zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu verbessern.
Alles perfekt. Gute Qualität, besonders die Ware aus Polen (Gorsenia) . Ich werde schon immer bei euch bestellen.
Antwort von Astratex.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind (Gorsenia ist eine sehr beliebte Marke in unserem E-Shop) und danken Ihnen vielmals für die wunderbare Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder zu uns kommen. Danke schön. 🌹
MN
Manuel N.
Hildesheim

Outfit entsprach den Bildern

Super schnelle Lieferung. Outfit sah so toll aus wie abgebildet. Passform entsprach der Empfehlung in der Tabelle.
Antwort von Astratex.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind.🌹

Tippi Toppi

Es hat alles gepasst, schnelle und zuverlässige Lieferung, einwandfrei nichts zu bemängeln.
Antwort von Astratex.de
Vielen Dank für die Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl mit den Produkten als auch mit den weiteren Leistungen unseres E-Shops zufrieden sind.
FF
Frank F.

Empfehlenswert

Lieferzeit, Qualität und Preis der Ware in Ordnung, nette Kommunikation. Gerne wieder
Antwort von Astratex.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr darüber.

Qualitätsware

Sehr kompeten, schnelle Lieferung, die Artrikel haben eine sehr gute Qualität.
Antwort von Astratex.de
Vielen Dank für die nette Bewertung, wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit unseren Produkten und dem Lieferprozess.🌹
Super Qualitat. Nur zu klein. Nach meiner Meinung eine Große größer bestellen.
Antwort von Astratex.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung, die wir sehr zu schätzen wissen. Wir wissen, dass die Größenauswahl manchmal schwierig ist, können aber nicht zu 100 % sagen, dass alle Produkte kleiner sind. Wir haben einen europäischen Standard, es kommt auch auf den Schnitt an. Wir bieten sowohl Größentabellen als auch Online-Größenratgeber an. Und im Zweifelsfall können Sie zwei Größen bestellen und die unbefriedigende zurückgeben oder umtauschen. Alles schnell, online und kostenlos.🌹
25.02.2024
Toller Shop mit guter Qualität der Produkte und Preis Leistung passt auch
Antwort von Astratex.de
Vielen Dank, wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind.🌹
BH haben Sie großartig, große Auswahl, nur Lieferzeit dauern zu lang
Antwort von Astratex.de
Vielen Dank, bezüglich der Lieferzeit haben wir die letzte Lieferung überprüft, die am Freitag, den 1.3. bestellt wurde. Am Nachmittag um 3.3 Uhr verließ es das Lager in der Tschechischen Republik und um 6.3 Uhr. es wurde am Nachmittag geliefert. Genau wie auf unserer Website angegeben, 2-4 Werktage. Wir arbeiten mit Transportunternehmen zusammen, um den Lieferprozess noch weiter zu beschleunigen.
Mach weiter so. Danke ich bin mit meiner Bestellung sehr zufrieden.
Antwort von Astratex.de
Vielen Dank, wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind, zögern Sie nicht, uns wieder zu besuchen.🌹
Reibungsloser Verlauf. Von Bestellung bis Lieferung, alles super.
Antwort von Astratex.de
Vielen Dank, wir freuen uns, dass der Bestellvorgang auf unserer Website für Sie ein perfektes und angenehmes Erlebnis ist :-)
Sie Ware ist so wie angegeben. Die Lieferung erfolgt pünktlich
Antwort von Astratex.de
Vielen Dank, wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.
Schnelle Lieferung und super BH‘s auch für große Brüste
Antwort von Astratex.de
Vielen Dank, wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind.