Astratex.de- Logo - Bewertungen

Astratex.deBewertungen

: 129Gut

zertifiziert seit: 20.1.2022
aktualisiert am: 16.8.2022
Astratex.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Astratex.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.1.2022
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für Astratex.de

Ich bin äußerst zufrieden, sehr gute Auswahl, schnelle Lieferung, ansprechend verpackt. Die bestellten BHs sind qualitativ hochwertig und die auf der Website ermittelte Größe passt perfekt! Ich werde gerne wieder bei Astratex einkaufen, ich bin komplett überzeugt. Vielen Dank!

Lieferung, Bestellabwicklung und Ware ist top. Aber Umtausch ist ein Problem. Leider benötige ich eine andere Größe, komme aber über die angegebene Seite nicht zu meinen Bestellungen, um den Umtausch zu tätigen.

Bewertungen für Astratex.de

Ich habe dort zum 1. Mal bestellt. Sehr schnelle Lieferung Ware in Qualität und Aussehen wie beschrieben Immer wieder gerne
Sehr schöne Wäsche, gute Preise und schnelle Lieferung. Danke
Wunderschöne Wäsche, hübsch verpackt, schneller Versand
Tolle Artikel. Sehr zufrieden. Jederzeit wieder.
Alles passt. Wunderbar. Jederzeit wieder
von Udo N.
Super Ware und schnelle Lieferung 👍
von Ala C.
Gute Qualität
Sehr gut top
Rückversand schwierig, da Code mehrfach nicht hochgeladen werden konnte. Servicehotline nicht erreichbar. Versand war erst mit selbst ausgedrucktem Rücksendeschein möglich. Keine Bestätigung erhalten.
Ich hab erst gar keine Ware bekommen und der Kundendienst antwortet nicht auf meine Nachricht.
Bei Facebook bin ich auf M. Dekker gestoßen u die Werbung klang äußerst vielversprechend! Die beiden bestellten BHs konnten mich jedoch nicht begeistern. Abgesehen von der Passform finde ich das Material gar nicht schön/angenehm. Es erinnert mich an altmodische Modelle von vor ca 20 Jahren. (Pardon)
Die Schönheit der Wäsche und die Qualität der Verarbeitung sind himmlisch! Ich habe seit Jahren einen BH von Rosme und der ist immer noch in bester Form. Ich liebe diese Stücke.
Ich bin noch Neu Kundin. Bis jetzt noch keine schlechte Erfahrungen gehabt. Qualität nich 100% sehr gut, aber 80% . Preise sind in norm Bereich. Danke
Hervorragender Shop. Blitzschnelle Lieferung, toller Preis und Artikel tipp topp. Hier bestelle ich jederzeit gern wieder.