Schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung und Rückzahlung. Schöne Ware und super Service!
Nach ein paar Fehlkäufen ( der Fehler lag bei mir, ich hatte die falsche Größe bestellt) habe ich endlich etwas passendes gefunden und gleich mehrere Modelle bestellt. Vielen Dank dafür! :)
Ich kann einige schlechte Bewertungen absolut nicht nachvollziehen, alles ist sehr transparent und einfach gestaltet. Von Astratex können sich einige Onlineshops eine Menge abschauen, wie man richtig guten Service anbietet.
Astratex ist zuverlässig in der Kommunikation nach einer Bestellung. Leider kann ich nichts zu den Produkten sagen. Bei der Bestellung wählte ich Klarna-Rechnung aus, da ich die Nase voll habe von Online-Shops, die nach Bezahlung per z.B. Paypal keine Ware versenden und man um sein Geld kämpfen muss. Jedenfalls forderte Astratex mich nach der Bestellung ständig auf die Überweisung zu machen und dass mein Bestellvorgang noch nicht abgeschlossen sei… . Für mich unverständlich bei Kauf auf Rechnung. Habe die Bestellung daraufhin storniert. Die Stotnobestätigung kam prompt.
Ich finde den Pulli einfah kuscheligdie Grösse fällt sogar für meine VErhältnisse sehr gross aus
und auch nach den Waschen ist nichts verformt oder eingegangen.
Würde es wieder Bestellen
Bewertung melden
Antwort von Astratex.de
08.04.2024
Vielen Dank
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die empfohlene Größe passt wirklich gut.
Bewertung melden
Antwort von Astratex.de
02.04.2024
Vielen Dank, wir freuen uns, dass unsere Produkte gut zu Ihnen passen und Sie zufrieden sind.
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
-Produkt gut
- Service sehr schlecht, keine Antwort
Bewertung melden
Antwort von Astratex.de
25.03.2024
Sehr geehrter Kunde, ich sehe im System, dass Sie uns unter der Adresse bill@astratex.cz kontaktiert haben, diese Adresse wird jedoch nicht in der deutschen Sprache verarbeitet, für die Kontaktaufnahme müssen Sie sich immer an die Adresse info@astratex.de wenden. Ich sehe aus dem System, dass wir Ihnen die Antwort wie folgt gesendet haben:
19.3. Ihre Anfrage an bill@astratex.cz
20.3. eine Antwort innerhalb der nächsten 10 Minuten mit Rückgabeanweisungen (auch zweimal)
21.3. Wir haben Ihnen auch ein Rücksendeetikett per E-Mail zugesandt. Wir sehen in unserem System keine unbeantwortete Kommunikation.
Für den Fall, dass Sie mit uns Kontakt aufnehmen, nutzen Sie bitte immer ausschließlich die Adresse info@astratex.de oder telefonisch unter 0341 9467 95 60. Wir sind werktags von 8:00 bis 16:00 Uhr für Sie erreichbar.
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Verpackung der einzelnen BH,Verpackung gesamt lieber Pappe,schnelle Lieferung,Wahre ist sauber und Ordentlich mit Schildern versehen.
Passt genau und ich bin gespannt wie die Wahre nach den 1 drei Waschen ist.
Mfg K.Janik
Bewertung melden
Antwort von Astratex.de
19.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr über Ihr Lob, freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und freuen uns, Sie wieder in unserem E-Shop begrüßen zu dürfen.
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Rücksendungen bzw Umtausch gestaltet sich schwierig wenn kein geeigneter Qr codeleser vorhanden. Sollte noch eine andere Variante angeboten werden.
Bewertung melden
Antwort von Astratex.de
26.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten daran, den Online-Retourenprozess zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu verbessern.
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
BH haben Sie großartig, große Auswahl, nur Lieferzeit dauern zu lang
Bewertung melden
Antwort von Astratex.de
08.03.2024
Vielen Dank, bezüglich der Lieferzeit haben wir die letzte Lieferung überprüft, die am Freitag, den 1.3. bestellt wurde. Am Nachmittag um 3.3 Uhr verließ es das Lager in der Tschechischen Republik und um 6.3 Uhr. es wurde am Nachmittag geliefert. Genau wie auf unserer Website angegeben, 2-4 Werktage. Wir arbeiten mit Transportunternehmen zusammen, um den Lieferprozess noch weiter zu beschleunigen.
Jeder seriöse Shop sendet ein Retourenetikett mit. Und wenn man eines erstellen will, bekommt man nur den Schein, den man mit seiner Rücksendeinformation ins Paket legt, nicht den Code für DHL. Und wenn man nachfragt, schreibt man mit einem bot, der immer dasselbe antwortet. Lsst es lieber sein.
Bewertung melden
Antwort von Astratex.de
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, unsere Rückgabe und unser Umtausch ist sehr einfach und erfolgt eigentlich in wenigen Schritten.
Ja, es stimmt, dass wir nicht automatisch ein Rücksendeetikett versenden, wir versuchen, die Umwelt nicht zu belasten.
Wir haben die Kontakthistorie überprüft, aber wir haben Ihre Umtausch- und Rückgabeanfrage nirgendwo. Unsere Mitarbeiter sind Menschen, keine Roboter. Wir helfen Ihnen auf jeden Fall bei der Rückkehr zu Ihrer maximalen Zufriedenheit. Unser Kollege hat Ihnen heute bereits eine E-Mail mit den einzelnen Schritten geschickt, oder wenden Sie sich bitte an die Kundenhotline und wir werden alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit lösen.
Wir sehen im System, dass Sie ab dem 13.3. bereits einen Rückgabeantrag eingegeben haben. und gleichzeitig haben Sie auf dem DHL-Portal ein Rücksendeetikett erstellt. Das Paket ist noch nicht unterwegs. Wir warten also auf Ihre Sendung. Sobald diese in unserem Lager eintrifft, erstatten wir Ihnen Ihr Geld zurück.
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich konnte über die Homepage die Ware nicht zurückschicken und auch telefonisch wurde mir nicht weitergeholfen.
Bewertung melden
Antwort von Astratex.de
11.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass eine Rücksendung nicht möglich war, aber wir haben auf unserer Website keine Probleme registriert. Ich sehe im System, dass Sie sich bereits mit dem Kundenservice um die Details zur Retoure gekümmert haben und heute der Online-Umtausch erstellt wurde. An Ihre E-Mail wurde eine Bestätigung sowie ein Link zu DHL für den kostenlosen Versand der zurückgesendeten Ware an uns gesendet.
31.01.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Ware und guter Kunden-Service. Nur finde ich den Größenfinder nicht so gut, die Größe hat dann doch nicht gepasst, aber das ist sicherlich eine individuelle Geschichte.
Bewertung melden
Antwort von Astratex.de
31.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, es tut uns leid, dass die Wahl der Größe beim ersten Mal nicht ganz gepasst hat, wir sehen im System, dass Sie das Produkt bereits erfolgreich zurückgegeben haben, ich glaube, dass Sie beim nächsten Mal die richtige Größe finden werden, bzw Gerne beraten wir Sie in unserem Kundenservice telefonisch, per E-Mail oder per Whatsapp.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.