uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

uhrenlounge.de
Bewertungen:

1.855 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.924 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.11.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
uhrenlounge.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Uhrenlounge,der Aika Juweliere,in Dresden,ist ein sehr guter Internet Shop. Hier macht der Uhrenkauf, noch Freude.Als Kunde,bekommt man erstklassige Ware, verbunden mit sehr gutem Service, und schnelle Lieferung.Meine erworbene Tissot Uhr,war sehr gut verpackt,schnell geliefert,im Komplett-Set,mit allen Papieren.Es war mit Sicherheit,nicht mein letzter Uhrenkauf, in der Uhrenlounge.Hier kaufe ich gerne!!
DM
Doris M.
Karlsruhe

Relevanteste negative Bewertung

07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der gekauften Uhr wurde ein 30-tägiges Rückgaberecht eingeräumt. Da mir die Uhr nicht zusagte, habe ich von dem Rückgaberecht Gebrauch gemacht. Die Uhr war wie neu, nicht benutzt, nur zur Probe am Handgelenk. Bei der Rückgabe hat dann wohl ein „Uhrenmacher“ festgestellt, dass die Uhr „Mikrokratzer“ hätte und mir deshalb 50 € von der Geldrückgabe abgezogen werden müssten. Mikrokratzer sind mit dem bloßen Auge nicht zu sehen. Wenn da überhaupt welche waren, waren die sicher schon vorher da. Oder ist das nur eine Argumentation mit der man jedem noch so intakten Gerät einen „Schaden“ anheften kann ?
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für uhrenlounge.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(16)
(6)
(21)
Zurücksetzen
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Na ja

Hallo, so etwas habe ich noch nie gesehen oder erlebt. Ich habe von Ihnen eine Uhr erhalten, die bereits Gebrauchsspuren aufwies der Preis war der günstigste unter Ihnen, aber ich kam zu dem Schluss, dass ich keine Probleme verursachen würde. Leider entsprach die Uhr nicht meinen Erwartungen und da begann das Problem! Nach Rücksendung der Uhr wurden mir 145 Euro in Rechnung gestellt!!! Wegen mein
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit, Informationen spärlich

Im Dezember bestellt, im März geliefert, zum Schluss musste ich Uhrenlounge darauf hinweisen, dass der Artikel beim Hersteller vorrätig ist, kurz darauf wurde dieser dann geliefert. Informationen kamen spärlich, 3 x wurde der TErmin verschoben, Informationen gab es erst Tage nach dem die angekündigten Lieferterine verstrichen waren.
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Reperatur der Uhr dauerte ewig

Habe meine Uhr im September abgegeben. Es musste eine neue Krone bestellt werden. Ich bin froh, dass ich jetzt im März meine Uhr wieder erhalten habe.
Bewertung melden
SH
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Micro Beschädigungen nach Rücksendung, na ja so kann man auch Geld verdienen
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Uhr anscheinend ein Rückläufer ohne Versiegelung und Starken Gebrauchsspuren an der Verpackung , und schlecht geklebtem Displayschutz. Bei der Preiskategorie sehr schade . Da Sie ein Geschenk war , hatte ich leider keine Zeit mehr Sie umzutauschen . Für mich persönlich ein Grund dort nicht mehr zu bestellen .
Bewertung melden
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Hatte 2 Armbänder bestellt . Dann Lieferzeit erst 4 Wochen . Am Ende habe ich nur 1 Armband erhalten. Schlechter Kundenservice !!!
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr unverletzlich
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Uhren anbieten und die Einzahlung annehmen, wenn die Uhr nicht vorhanden ist.
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher keine Lieferung der bestellten Ware.
Bewertung melden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Vor Bestellung top, danach ist reichlich Luft nach oben

Vor Bestellung wirklich top, schnelle Rückmeldung, Entgegenkommen usw. Nach Bestellung plötzlich nicht mehr so schnell mir antworten und bei Widerruf hört man gar nichts mehr, weder das Rückgabe erhalten wurde noch das es in Bearbeitung ist, nichts. Bin mal gespannt wie lange die Rückabwicklung jetzt noch dauert… ob ich da nochmals was bestelle, weiß ich nicht.
Bewertung melden
LW
Lutz W.
Hamburg
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Liefertermin Verschiebung um 5 Wochen

ich habe bis zum 09.01.2024 das Produkt nicht erhalten. Es gab allerdings eine email mit der Mitteilung, dass der neue Liefertermin Anfang Februar 2024 (ich glaube am 07.02.2024) liegt. Bis dahin bin ich gespannt auf die Dinge die da noch kommen oder auch nicht und kann noch keine endgültige Bewertung abgeben.
Bewertung melden
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferverzögerung

Leider kann die bestellte Ware nicht wie geplant geliefert werden, sondern verzögert sich um ca. 6 Wochen. Die Kommunikation mit Uhrenlounge funktioniert bisher allerdings problemlos.
Bewertung melden
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Uhrenarmband

Kontakt, Lieferung und Produkt super, allerdings sollte bei diesem Preis wenigstens Befestigungsstifte dabei sein.
Bewertung melden
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin konnte nicht eingehalten werden, aufgrund geringer bzw. fehlender Bestände.
Bewertung melden
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Zugesicherter Liefertermin nicht eingehalten

Lieferung war EINDEUTIG VOR Weihnachten angekündigt. Auf Anfrage keine Antwort.
Bewertung melden
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der gekauften Uhr wurde ein 30-tägiges Rückgaberecht eingeräumt. Da mir die Uhr nicht zusagte, habe ich von dem Rückgaberecht Gebrauch gemacht. Die Uhr war wie neu, nicht benutzt, nur zur Probe am Handgelenk. Bei der Rückgabe hat dann wohl ein „Uhrenmacher“ festgestellt, dass die Uhr „Mikrokratzer“ hätte und mir deshalb 50 € von der Geldrückgabe abgezogen werden müssten. Mikrokratzer sind mit dem bloßen Auge nicht zu sehen. Wenn da überhaupt welche waren, waren die sicher schon vorher da. Oder ist das nur eine Argumentation mit der man jedem noch so intakten Gerät einen „Schaden“ anheften kann ?
Bewertung melden
AJ
Ay J.
BRD-Pfalz
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Katastrophaler Versand

Zum jetzigen Zeitpunkt ist 1 Stern eigentlich noch zu viel. Erklärung: eine Certina gekauft. 3 Tage nach Banküberweisung ging die Uhr laut DHL in den Versand. 4 oder 5 Tage später die Benachrichtung von DHL dass das Packet an den Absender zurückgeschickt wird weil es den Versandkriterien nicht entspricht. Was Letzeres bedeuten soll ist mir ein Rätsel? Nachdem Uhrenlounge das Packet wiederbekommen hat starten sie einen sofortigen Neuversand. Soweit ok. Nach 7 Tagen ist das Packet immer noch nicht angekommen. Laut Track & Trace von DHL wird das Packet wieder an den Absender zurückgeschickt das es wieder den Versandkriterien von DHL nicht entspricht. Ich habe mich inzwichen mit Uhrenlounge darauf geeinigt dass mir die Uhr an eine andere Adresse zugestellt wird in der Hoffnung dass es diesmal klappt. Auch wenn man seitens DHL & Uhrenlounge auf deren jeweiligen Hotline's sehr freundlich war, ist der aktuelle Stand der Dinge: eine Uhr vor 3 Wochen bezahlt und immer noch nicht erhalten. DHL sieht die Schuld eher beim Versender, die Uhrenlounge bestätigt mit aber den korrekten Versand und denen ist das Verhalten von DHL ein Rätsel. Ein professioneller Onlineanbieter und ein professioneller Kurierdienst bringen es demnach nicht fertig ein Packet oder besser gesagt ein Päckchen von 500gr in einer akzeptabelen Zeit von Dresden nach Trier zu befördern. Wessen Schuld das am Ende des Tages ist kann mir als Kunde egal sein. Inakzeptabel ist die Situation allemal. Ob die Uhr je bei mir ankommt ... ich hoffe es, glaube aber nicht mehr daran. Fazit: netter Kontakt bei der Uhrenlounge, netter Kontakt bei DHL, aber Uhr bis dato nicht erhalten.
Bewertung melden
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Angebliche Gebrauchsspuren an der Uhr. Wie auch bereits jemand vor mir in einem Review erwähnt hat, versuchen die einem angebliche Schäden/Gebrauchsspuren an der Uhr unterzuschieben. Man soll dann für den angeblichen Wertverlust aufkommen. Ich habe denen am gleichen Tag, wie ich die Uhr erhalten habe geschrieben, dass keinerlei Papiere beiliegen und die Uhr allem anschein nach nachträglich Foliert wurde. Eindeutige Masche. Ich habe zum glück Bilder von allem Gemacht und kann das jedem von euch auch nur raten. Was für ein armseeliger Laden.
Bewertung melden
WS
Wolfgang S.
Weiterndorf
17.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Uhr wurde innerhalb der Widerrufspflicht unbeschädigt und ohne irgendwelche Gebrauchsspuren ( Bestellt 02.04.23 / Retouniert 11.04.23 ) unter Zeugin zurück geschickt. Uhr wurde nie getragen. Jetzt wird eine massive Beschädigung bzw. optische Mängel beklagt. Einfach lächerlich.
Bewertung melden
Antwort von uhrenlounge.de
06.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ein Onlineshop für hochwertige Luxusuhren und versenden prinzipiell nur Neuware. Das Modell wurde Ihnen in einer verklebten Umverpackung und im einwandfreien Zustand übersendet. Zurückerhalten haben wir das Modell mit zahlreichen Kratzern auf Band und Gehäuse. Ein solches Modell können wir unseren Kunden nicht mehr anbieten und ein solcher Zustand geht auch über das normale Anprobieren / Testen einer Uhr hinaus. Es ist festzuhalten, dass wir Ihre Bestellung trotz der Mängel aus Kulanz vollständig storniert haben und der Kaufbetrag ebenso vollständig erstattet wurde.