uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

uhrenlounge.deBewertungen

: 10.229Sehr gut

4,88

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 24.11.2008
aktualisiert am: 30.05.2023
uhrenlounge.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei uhrenlounge.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 24.11.2008
aktualisiert am: 30.05.2023
uhrenlounge.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei uhrenlounge.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für uhrenlounge.de

1.516 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

10.229 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


21.09.2022
Es gab ein Problem wegen der langen Lieferzeit, wofür jedoch der Hersteller meiner Bestellung verantwortlich war. Jedoch fühlte ich mich gut betreut von dem netten Team der Uhrenlonge.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


06.12.2022
 
Auf Grund meiner Erfahrungen kann ich nur davon abraten hier zu kaufen. Man kauft eine Uhr macht fristgerecht von seinem Widerrufsrecht gebraucht und wird dann vor die Wahl gestellt die "stark beschädigte Ware" kostenfrei wieder zurückzunehmen oder den Wertverlust zu bezahlen. Ich habe eine neue ungetragene Uhr zurückgesendet, den Zustand leider nicht dokumentiert, die dann angeblich starke Beschädigungen an Gehäuse und Schließe aufwies. Ich gehe hier von einer Masche aus. Mein Fazit: Finger weg und lieber bei einem seriösen Online-Händler 10€ mehr bezahlen. Das Verhalten entspricht weder den Grundregeln des Online-Handels noch den eigenen Versprechen.
Bewertung melden

Bewertungen für uhrenlounge.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
(8)
(7)
(23)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
01.04.2023
Achtung bei Uhrenlounge Habe bei Uhrenlounge eine Uhr bestellt diese wurde pünktlich geliefert. Die Uhr hab ich aus der Verpackung geholt und lediglich das Celophan welches das Saphirglass abdeckt angehoben um die Farbe des Ziffernblattes zu erkennen. Meine Tochter so wie meine Frau waren von der Farbe blau nicht begeistert. - Die Uhr habe nicht angelegt der Schutz vom Leder Uhrenband wurde nicht entfernt! Das Celopan vom untern Glasboden wurde ebenfalls nicht entfernt. Die Uhr ging ordentlich verpackt ungetragen zurück. Jetzt erhielt ich die Nachricht dass die Kratzer hat und mir die Wertminderung abgezogen wird, 95 Euro. Woher die Kratzer kommen kann ich nicht sagen. Ich selbst hab die Uhr leider nicht wirklich ausgepackt. Und genauer geprüft usw. Über meine Rechtsschutz Versicherung wurde lediglich ein Vergleich erreicht. Vermutlich kennt Uhrenlounge sich mit diesem Thema bestens aus. Nun hab ich einen Schaden beglichen der nicht von mir ist. Weiterhin gute Geschäfte wünsche ich Uhrenlounge. Mit mir nie wieder !!!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.04.2023
Schicken erst das falsche Uhren Armband, dann Rückversand auf eigene Kosten gefolgt von einem Angebot über das angeblich richtige Armband. Dieses wurde bestellt und natürlich sofort bezahlt. Paar Tage später Benachrichtigung über Lieferschwierigkeiten. "Dauert nur 1 Monate länger als geplant." Nach weiteren 2 Wochen Benachrichtigung über Stornierungen der Bestellung. Seit fast einem Monate fliegt mein Geld durch die Gegend....... Ziemlich unseriös. Nie Wieder!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.04.2023
 
Uhr wurde innerhalb der Widerrufspflicht unbeschädigt und ohne irgendwelche Gebrauchsspuren ( Bestellt 02.04.23 / Retouniert 11.04.23 ) unter Zeugin zurück geschickt. Uhr wurde nie getragen. Jetzt wird eine massive Beschädigung bzw. optische Mängel beklagt. Einfach lächerlich.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.04.2023
Bieten etwas lagernd an… und dann ist es doch nicht lieferbar…
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
31.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.03.2023
il était indiqué sur l'annonce : "livraison entre 6 et 10 jours" , apres cinq reports, il aura fallu au final 8 semaines pour être livré d'un simple bracelet. ca fait long ! donc trés déçu. de plus la taille n'éttant pas mentionnée, je me retrouve avec un bracelet dont une partie semble trés courte donc la boucle se retrouve décalée du poignet ce qui est moche mais surtout génant. tout cela n'est pas serieux.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.03.2023
Although my payment was taken my purchase has not yet been dispatched. I received an email after the transaction to say you did not have the item and it will be sent in a week or 2. Perhaps people should be fore warned prior to purchase.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.03.2023
Wissentliche Bewerbung falscher Lieferzeit ist nicht ok
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.02.2023
Weihnachtsgeschenk (bestellt Ende November) kam am 01.02. bei mir an. Lieferschwierigkeiten sind momentan grundsätzlich ein Problem, doch wurde die Lieferung drei Mal verschoben und teilweise kam die Info über den neuen Liefertermin erst nachdem der zugesagte Liefertermin überschritten war.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.02.2023
Keinerlei Unterstützung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.01.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.12.2022
 
Auf Grund meiner Erfahrungen kann ich nur davon abraten hier zu kaufen. Man kauft eine Uhr macht fristgerecht von seinem Widerrufsrecht gebraucht und wird dann vor die Wahl gestellt die "stark beschädigte Ware" kostenfrei wieder zurückzunehmen oder den Wertverlust zu bezahlen. Ich habe eine neue ungetragene Uhr zurückgesendet, den Zustand leider nicht dokumentiert, die dann angeblich starke Beschädigungen an Gehäuse und Schließe aufwies. Ich gehe hier von einer Masche aus. Mein Fazit: Finger weg und lieber bei einem seriösen Online-Händler 10€ mehr bezahlen. Das Verhalten entspricht weder den Grundregeln des Online-Handels noch den eigenen Versprechen.
Bewertung melden
Antwort von uhrenlounge.de
09.12.2022
Sehr geehrter Herr Heitmann, vielen Dank für Ihre Bestellung und für Ihre Bewertung. Prinzipiell sind wir nicht bereit zur Vermeidung von negativen Kundenstimmen getragene und beschädigte Ware auch Kulanz kostenfrei zurückzunehmen. Sie haben ein neues verklebtes Modell in einer nicht geöffneten Umverpackung erhalten. Zurückgeschickt haben Sie ein Modell mit deutlichen Tragespuren, Kratzern am Gehäuse und Talgrückständen am Armband. Die Uhr wurde über das normale An- und Ausprobieren benutzt und getragen. Auf unsere Mail haben Sie sofort dem Wertverlust zugestimmt. Jeder Kunde genießt bei uns sein Widerrufsrecht von 30Tagen. Dies beinhaltet aber, dass wir die Uhren in dem Zustand wiedererhalten, wie wir sie verschickt haben.
 Verifizierte Bewertung
30.12.2022
 
Lieferung erfolgte über 2 Wochen nicht. "Servicenummer" war nicht besetzt, über 17 Minuten auf "Platz 1" in der Warteschleife bis ich aufgab. Email-Kommunikation mit Service mühsam und umständlich. Warte jetzt auf Rückerstattung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.08.2022
Nie wieder Uhrenlounge, Habe hier eine Uhr bestellt habe sie nur 10 Minuten zu Hause Ausgepackt und kurz getestet, mir war sie aber zu groß deshalb entschied ich mich diese wieder zurück zu senden. Nach der Rücksendung ist auf einmal ein Kratzer auf der Uhr an der Lünette welcher mir natürlich in Rechnung gestellt wird, leider habe ich kein Foto von der Uhr gemacht wo ich sie verpackt habe. Jetzt bleibt ja nicht viel übrig wegen 75,00 € zu streiten keine Lust. Ich schätze setzt sich wie folgt zusammen 2x Versand, und einmal etwas Wert Verlust weil die Uhr ja einmal geöffnet war, so kann man die Wertminderung + Versandkosten auch abfangen. Wer kann mir bestätigen das, dass meine Uhr war ich sehe nur ein Bild mit einem Kratzer sehr Fragwürdig, Bilder kann ich viele machen. Anscheinend wird diese Nummer öfters gemacht sie Bewertungen, hier ist auch auf einmal ein Kratzer an der Lünette, sehr gemacht komisch, so kann man auch Geld machen, wenn man die Uhr wieder zurücksendet und nicht gekauft wird. Ich persönlich werde um dieses Geschäft einen Bogen machen, und für alle anderen aufpassen, wenn ihr was zurücksendet. Vielleicht sollte eine zweite Person anwesend sein oder am besten das einpacken gleich Filmen, das spart euch Geld. Zu guter Letzt Rückzahlung dauert 7 Tage warum weshalb auch immer.
Bewertung melden
Antwort von uhrenlounge.de
28.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Rückmeldung. Sie haben von uns ein hochwertiges original verpacktes nagelneues Produkt erhalten. Selbstverständlich dürfen Sie das Produkt begutachten und testen. Sie müssen dies aber so bewerkstelligen, dass das Produkt bei einem Stornowunsch auch im Auslieferungszustand zurückgeschickt wird.
 Verifizierte Bewertung
25.07.2022
Die Firma Uhrenlounge belastet mich mit 95€ Reparaturkosten, weil die von mir zuruckgesendete Uhr (Neupreis 944€ ) laut deren Uhrmacher Kratzer an den Gehauseflanken aufweist. Nach dem Kauf habe ich die Uhr vorsichtig ausgepackt, begutachtet, wieder foliert und original verpackt mit dicker Styroporbox an Uhrenlounge zuruckgeschickt (innerhalb von wenigen Tagen) die Uhr ist von mir nicht getragen worden und mit alle Etiketten und Folien versehen zuruckgeschickt worden. Wie man jedoch aus einigen vorherigen Bewertungen lesen kann scheint das ein "modus operandi" von Uhrenlounge zu sein. Dieses Aufarbeitungsgeld wie es Uhrenlounge nennt wird direkt vom uberwiesenen Betrag abgezogen und der Differenzbetrag innerhalb von 7 Tagen zuruckerstattet.
Bewertung melden
Antwort von uhrenlounge.de
28.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Rückmeldung. Sie haben von uns ein hochwertiges original verpacktes nagelneues Produkt erhalten. Selbstverständlich dürfen Sie das Produkt begutachten und testen. Sie müssen dies aber so bewerkstelligen, dass das Produkt bei einem Stornowunsch auch im Auslieferungszustand zurückgeschickt wird.
 Verifizierte Bewertung
21.09.2022
KATASTROPHE! Zweite bestellung getätigt, Paket ist verloren gegangen und Uhrenlounge möchte mein Geld nicht erstatten und zieht das Thema seit über 3 Wochen hin. Der Kundenservice ist ebenfalls unfreundlich und in meinen Augen wenig lösungsorientiert. Ein "sorry für das verlorene Paket, wir brauchen noch ein paar Tage für die Gelderstattung. " gehört doch zum normalen Miteinander? So sitze ich ohne die bestellte Ware und ohne das Geld da. Eine Ersatzlieferung wurde nicht angeboten - anstelle dessen soll ich eine fehlerhafte Eidesstaatliche Erklärung unterschreiben. Wirklich unglaublich!
Bewertung melden
Antwort von uhrenlounge.de
28.09.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bitten die Unannehmlichkeiten bezüglich des nicht zugestellten bzw. verloren gegangenen Paktes zu entschuldigen. Der Versand ist eine Dienstleistung, den die DHL bzw. DPD für uns übernimmt. Dennoch sind wir natürlich Ihr Ansprechpartner und lösen solche Fälle. In Ihrem Fall wurde ein Nachforschungsantrag gestellt mit der Bitte um ein wenig Geduld, da Pakete desöftern mit ein paar Tagen Verspätung normal zugestellt werden. Um den Fall zu regulieren (Erstattung / Neusendung) benötigten wir eine Eidesstaatliche Erklärung. Gerne hätten wir das Problem zufriedenstellend mit Ihnen gelöst, aber am "normalen Miteinander" in der Kommunikation ist es letztendlich gescheitert.
 Verifizierte Bewertung
26.10.2022
Reklamation ist eine Katastrophe! Anstatt die Ganzgenauigkeit zur überprüfen, werden irgendwelche Kratzer versucht in Rechnung zu stellen! Außerdem: Extrem lange Lieferzeit und extrem lange Bearbeitungszeit von Reklamationen. Ich habe meine Uhr endlich nach ca. 2 Monaten hin und her... Einfach schrecklich
Bewertung melden
Antwort von uhrenlounge.de
10.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Rückmeldung. Sie haben eine getragene Automatik-Uhr aufgrund vermeintlich schlechter Ganggenauigkeit stornieren wollen. Das Modell hatte jedoch bereits mehrere Kratzer und sehr deutliche Tragespuren gehabt. In diesem Fall ist es normal, dass wir die Uhr dem Hersteller zur Feinjustierung (Garantieabwicklung) übersenden und nicht ohne Prüfung den vollen Kaufbetrag sofort erstatten. Man muss auch uns bzw. dem Hersteller die Möglichkeit geben den Mangel zu prüfen.
 Verifizierte Bewertung
18.10.2022
Immer wieder neue Liefertermine bei gleich 2 unterschiedlichen Produkten und die Rückzahlung nach Stornierung am Limit.
Bewertung melden
Antwort von uhrenlounge.de
10.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Rückmeldung. Sie haben zwei verschiedene Certina-Lederarmbänder bei uns bestellt. Wir haben versucht Sie stets transparent über den vom Hersteller Certina mitgeteilten Liefertermin zu informieren. Auch wir sind verärgert, wenn Liefertermine seitens des Herstellers dann kurzfristig verschoben werden. Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
 Verifizierte Bewertung
21.07.2022
Uhr wurde am 11.07.22 von mir bestellt. Mein Preisvorschlag wurde akzeptiert. Aber offensichtlich ist die Bestellbestätigung nur für den Käufer verbindlich und nicht für den Verkäufer…( kenne ich aus der TV - Serie PS aus 1974 ) Uhr ist ausverkauft, d.h. Ich bekomme sie nicht. So sei es … habe mir bei Sinn eine U1 bestellt und bezahlt. Auslieferung 29 Wochen…mal schauen. Gruß Miltenberger
Bewertung melden
Antwort von uhrenlounge.de
25.07.2022
Guten Tag, zuallererst tut es mir leid, das Sie mit dem Bestellvorgang bei uns nicht zufrieden waren! Ich habe mir das Problem einmal angesehen und folgende Erklärung gefunden... Unser Preisangebot an Sie ist 7 Tage gültig, aber keine automatische Reservierung der Uhr. Dies wird sich daher mit einem anderen Kunden überschnitten haben und daher wird die Uhr in der Zwischenzeit ausverkauft gewesen sein. Nächstes mal würden wir uns freuen, wenn Sie sich bei Problemen oder Unzufriedenheit bei unserem Kundenservice melden - evetuell hätten wir noch eine Lösung gefunden mit der Sie zufrieden gewesen wären.
 Verifizierte Bewertung
15.08.2022
Ursprünglich (vorangegangene Bestellung) stark gebrauchte, beschädigte Uhr erhalten. Mitarbeiter am Telefon unfreundlich, zweifelte an meiner Sachverhaltsdarstellung. Da ich am Zustelltag sofort nach dem Auspacken reklamierte, konnten die Beschädigungen nicht mir angelastet werden. In zwanzig Jahren Online-Kauf war dies mit Abstand meine schlechteste Einkaufserfahrung...leider...
Bewertung melden
Antwort von uhrenlounge.de
10.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben ein neues originales Produkt von uns erhalten und dieses dann später reklamiert. Trotz Tragespuren haben wir das Modell aus Kulanz noch einmal für Sie ausgetauscht. Wir sind mMn Ihnen bei der Abwicklung sehr entgegengekommen.