Die Uhrenlounge,der Aika Juweliere,in Dresden,ist ein sehr guter Internet Shop. Hier macht der Uhrenkauf, noch Freude.Als Kunde,bekommt man erstklassige Ware, verbunden mit sehr gutem Service, und schnelle Lieferung.Meine erworbene Tissot Uhr,war sehr gut verpackt,schnell geliefert,im Komplett-Set,mit allen Papieren.Es war mit Sicherheit,nicht mein letzter Uhrenkauf, in der Uhrenlounge.Hier kaufe ich gerne!!
Bei der gekauften Uhr wurde ein 30-tägiges Rückgaberecht eingeräumt. Da mir die Uhr nicht zusagte, habe ich von dem Rückgaberecht Gebrauch gemacht.
Die Uhr war wie neu, nicht benutzt, nur zur Probe am Handgelenk.
Bei der Rückgabe hat dann wohl ein „Uhrenmacher“ festgestellt, dass die Uhr „Mikrokratzer“ hätte und mir deshalb 50 € von der Geldrückgabe abgezogen werden müssten. Mikrokratzer sind mit dem bloßen Auge nicht zu sehen. Wenn da überhaupt welche waren, waren die sicher schon vorher da. Oder ist das nur eine Argumentation mit der man jedem noch so intakten Gerät einen „Schaden“ anheften kann ?
Ich wollte ein Oris-Uhrenarmband für Aquis Chrono 41 mm bestellen, habe aber ein kleines Armband mit der Nummer 0752110NB geliefert, das überhaupt nicht zur Uhr passt. Ich habe darauf hingewiesen, aber seitdem ist nichts passiert. Ich kann das Armband nicht verwenden, da es nicht zu meiner Uhr passt. Deshalb bekommst du von mir diesen schlechten Tarif.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Erwerb einer Seiko Solar hat sich als einen kompletten Reinfall herausgestellt. die Uhr hat jetzt nach der zweiten Reparatur wieder
einen Mangel. Ich bin mutlos geworden und habe mir jetzt bei einem anderen
Juwelier eine Maurice Lacroix zugelegt. Viel Geld ausgegeben aber zufrieden.
Bewertung melden
02.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bin enttäuscht. Ich habe eine Ersatz Armband für mein Tissot bestellt. Auf der Internet Seite stand keine große die Armband. Ich habe XS große bekommen deswegen geht zurück. Ich habe Vesandkosten bezahlt und jetzt soll ich als Paket zurück schicken.
Bewertung melden
27.06.2024
Verifizierte Bewertung
einfacher wäre es, wenn bei der Lieferung der Ware gleich die Rechung beiliegen würde.
Bewertung melden
12.07.2024
Verifizierte Bewertung
Mein Uhr war noch in Garantie und trotzdem müsste ich Reparatur selber bezahlen.
Bewertung melden
05.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.06.2024
Verifizierte Bewertung
Wertverlust abzug
Die bestellte Uhr wurde verspätet geliefert trotz DHL Express.
Leider war der Tragekomfort nicht gut genug und ich habe die Uhr in der Widerrufsfrist zurückgesendet.
Nun wurde mir ein Wertverlustbetrag abgezogen was ich noch bei keinem anderen Uhrenhersteller/Versand erlebt habe. Andere Anbieter waren hier deutlich kulanter. Nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
05.06.2024
Verifizierte Bewertung
Die Uhr ist toll, aber
Die Uhr ist toll, Mido Ocean Star GMT, aber die Verpackung bzw. wie lieblos die Uhr in den Umkarton gepackt wurde war dieser doch teuren Uhr nicht würdig. Auch im Ihrenkasten war die Uhr lieblos reingelegt, mit Plastiktüte grob verhüllt. Hangtag hat ebenfalls gefehlt. Liebes Uhrenlounge Team, das mussbesser gehen
Bewertung melden
11.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.05.2024
Verifizierte Bewertung
schlechte Erfahrung mit Uhrenlounge
Ich habe schlechte Erfahrung mit dem Online Verkäufer Uhrenlounge gemacht. Nach 8 Tagen habe ich die bereits bezahlte Uhr Garmin Epix Pro nicht erhalten, da Verkäufer die Lieferadresse falsch an DHL übermittelt hat. Leider konnte der Kundendienst von Uhrenlounge dies Problem nicht zufriedenstellend lösen. Es ist auch ärgerlich, dass ich auf die Rückerstattung warten muss, bis die Wahre wieder im Lager von Uhrenlounge eingetroffen ist. Schade!!!
Bewertung melden
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Na ja
Hallo, so etwas habe ich noch nie gesehen oder erlebt. Ich habe von Ihnen eine Uhr erhalten, die bereits Gebrauchsspuren aufwies der Preis war der günstigste unter Ihnen, aber ich kam zu dem Schluss, dass ich keine Probleme verursachen würde. Leider entsprach die Uhr nicht meinen Erwartungen und da begann das Problem! Nach Rücksendung der Uhr wurden mir 145 Euro in Rechnung gestellt!!! Wegen mein
Micro Beschädigungen nach Rücksendung, na ja so kann man auch Geld verdienen
Bewertung melden
07.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bei der gekauften Uhr wurde ein 30-tägiges Rückgaberecht eingeräumt. Da mir die Uhr nicht zusagte, habe ich von dem Rückgaberecht Gebrauch gemacht.
Die Uhr war wie neu, nicht benutzt, nur zur Probe am Handgelenk.
Bei der Rückgabe hat dann wohl ein „Uhrenmacher“ festgestellt, dass die Uhr „Mikrokratzer“ hätte und mir deshalb 50 € von der Geldrückgabe abgezogen werden müssten. Mikrokratzer sind mit dem bloßen Auge nicht zu sehen. Wenn da überhaupt welche waren, waren die sicher schon vorher da. Oder ist das nur eine Argumentation mit der man jedem noch so intakten Gerät einen „Schaden“ anheften kann ?
Zum jetzigen Zeitpunkt ist 1 Stern eigentlich noch zu viel. Erklärung: eine Certina gekauft. 3 Tage nach Banküberweisung ging die Uhr laut DHL in den Versand. 4 oder 5 Tage später die Benachrichtung von DHL dass das Packet an den Absender zurückgeschickt wird weil es den Versandkriterien nicht entspricht. Was Letzeres bedeuten soll ist mir ein Rätsel?
Nachdem Uhrenlounge das Packet wiederbekommen hat starten sie einen sofortigen Neuversand. Soweit ok. Nach 7 Tagen ist das Packet immer noch nicht angekommen. Laut Track & Trace von DHL wird das Packet wieder an den Absender zurückgeschickt das es wieder den Versandkriterien von DHL nicht entspricht. Ich habe mich inzwichen mit Uhrenlounge darauf geeinigt dass mir die Uhr an eine andere Adresse zugestellt wird in der Hoffnung dass es diesmal klappt.
Auch wenn man seitens DHL & Uhrenlounge auf deren jeweiligen Hotline's sehr freundlich war, ist der aktuelle Stand der Dinge: eine Uhr vor 3 Wochen bezahlt und immer noch nicht erhalten. DHL sieht die Schuld eher beim Versender, die Uhrenlounge bestätigt mit aber den korrekten Versand und denen ist das Verhalten von DHL ein Rätsel.
Ein professioneller Onlineanbieter und ein professioneller Kurierdienst bringen es demnach nicht fertig ein Packet oder besser gesagt ein Päckchen von 500gr in einer akzeptabelen Zeit von Dresden nach Trier zu befördern. Wessen Schuld das am Ende des Tages ist kann mir als Kunde egal sein. Inakzeptabel ist die Situation allemal. Ob die Uhr je bei mir ankommt ... ich hoffe es, glaube aber nicht mehr daran.
Fazit: netter Kontakt bei der Uhrenlounge, netter Kontakt bei DHL, aber Uhr bis dato nicht erhalten.
Bewertung melden
31.08.2023
Verifizierte Bewertung
Angebliche Gebrauchsspuren an der Uhr.
Wie auch bereits jemand vor mir in einem Review erwähnt hat, versuchen die einem angebliche Schäden/Gebrauchsspuren an der Uhr unterzuschieben. Man soll dann für den angeblichen Wertverlust aufkommen.
Ich habe denen am gleichen Tag, wie ich die Uhr erhalten habe geschrieben, dass keinerlei Papiere beiliegen und die Uhr allem anschein nach nachträglich Foliert wurde.
Eindeutige Masche.
Ich habe zum glück Bilder von allem Gemacht und kann das jedem von euch auch nur raten.
Was für ein armseeliger Laden.
Bewertung melden
18.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bis zur Rücksendung hat´s gut geklappt, aber dann...
Bis zur Rücksendung hat alles gut funktioniert und geklappt.
Die Uhr war vier Tage bei mir und ich hab sie dann zurück geschickt.
Und die erste Rückantwort war dann, die Uhr sei defekt.
Warum das behauptet wird, kann man nur mutmaßen. Gut fand ich das trotzdem nicht.
Letztlich ist man dann wieder zurückgerudert. Aber erst mal behaupten die Uhr wäre defekt, fand ich schon heftig.
Bewertung melden
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Vor Bestellung top, danach ist reichlich Luft nach oben
Vor Bestellung wirklich top, schnelle Rückmeldung, Entgegenkommen usw. Nach Bestellung plötzlich nicht mehr so schnell mir antworten und bei Widerruf hört man gar nichts mehr, weder das Rückgabe erhalten wurde noch das es in Bearbeitung ist, nichts. Bin mal gespannt wie lange die Rückabwicklung jetzt noch dauert… ob ich da nochmals was bestelle, weiß ich nicht.
Bewertung melden
20.08.2023
Verifizierte Bewertung
Trotz Express späte Lieferung
Wenn ein Kunde Donnerstags Nachmittags etwas bestellt und teuren Express bezahlt, erwartet er auch, das er in der gleichen Woche seine Ware erhält. Das können andere auch ohne Express wesentlich besser und billiger. Zumal man ja über 17 Euro bezahlt hat (tatsächliche kosten 14Euro) und die eigentlichen Versandkosten für das Unternehmen dadurch entfallen sind.
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, Informationen spärlich
Im Dezember bestellt, im März geliefert, zum Schluss musste ich Uhrenlounge darauf hinweisen, dass der Artikel beim Hersteller vorrätig ist, kurz darauf wurde dieser dann geliefert. Informationen kamen spärlich, 3 x wurde der TErmin verschoben, Informationen gab es erst Tage nach dem die angekündigten Lieferterine verstrichen waren.
Bewertung melden
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider war die Uhr anscheinend ein Rückläufer ohne Versiegelung und Starken Gebrauchsspuren an der Verpackung , und schlecht geklebtem Displayschutz.
Bei der Preiskategorie sehr schade .
Da Sie ein Geschenk war , hatte ich leider keine Zeit mehr Sie umzutauschen .
Für mich persönlich ein Grund dort nicht mehr zu bestellen .