uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

1.838 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.694 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2008
uhrenlounge.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Die Uhrenlounge,der Aika Juweliere,in Dresden,ist ein sehr guter Internet Shop. Hier macht der Uhrenkauf, noch Freude.Als Kunde,bekommt man erstklassige Ware, verbunden mit sehr gutem Service, und schnelle Lieferung.Meine erworbene Tissot Uhr,war sehr gut verpackt,schnell geliefert,im Komplett-Set,mit allen Papieren.Es war mit Sicherheit,nicht mein letzter Uhrenkauf, in der Uhrenlounge.Hier kaufe ich gerne!!
DM
Doris M.
Karlsruhe

07.09.2023
Bei der gekauften Uhr wurde ein 30-tägiges Rückgaberecht eingeräumt. Da mir die Uhr nicht zusagte, habe ich von dem Rückgaberecht Gebrauch gemacht. Die Uhr war wie neu, nicht benutzt, nur zur Probe am Handgelenk. Bei der Rückgabe hat dann wohl ein „Uhrenmacher“ festgestellt, dass die Uhr „Mikrokratzer“ hätte und mir deshalb 50 € von der Geldrückgabe abgezogen werden müssten. Mikrokratzer sind mit dem bloßen Auge nicht zu sehen. Wenn da überhaupt welche waren, waren die sicher schon vorher da. Oder ist das nur eine Argumentation mit der man jedem noch so intakten Gerät einen „Schaden“ anheften kann ?

Bewertungen für uhrenlounge.de

JU
Jörg U.
Chemnitz
09.02.2024

(Fast) nix zu meckern

-Einfache Bestellung mit mit mehreren Zahlungsmöglichkeiten >> super!!! -Lieferung am nächsten Tag, auch ohne extra zu bezahlende Expresslieferung >> top!!! -ordentlich und materialsparend verpackt Gerne wieder. Das Einzige, was mein Einkaufserlebnis getrübt hat, ist das fürchterlich nach Chemie stinkende Silikonarmband der Uhr. Sieht nach billigstem Chinakram aus. Da hätte ich bei einem Uhrenpreis von über 900 Euro mehr erwartet.
31.01.2024

Alles hat gepasst.....

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Alle Fragen wurden beantwortet. Uhr ( Meistersinger Hora Bell ) entsprach vollkommen der Beschreibung auf der Webseite. Sehr schneller Versand, von der bestellung bis zur Anlieferung dauerte es nur 2 Tage. Alles hat gepasst, bis auf die Uhr. Diese ist leider viel zu groß für mein Handgelenk. Rückabwicklung läuft noch. Ich kann Uhrenlounge bestens empfehlen.
13.02.2024

Kompetente Beratung / super Auswahl.

Super schneller Versand, sehr freundliche und kompetente Beratung. Riesen Auswahl an Uhren verschiedenster Hersteller. Die Preise sind unschlagbar. Ich kann ausschließlich Positives berichten. Leider musste ich die Uhr, welche ich mir ausgesucht hatte zurücksenden, weil sie nicht meinen Vorstellungen entsprach. Auch das Retourenmanagement war spitze. Ich kann die Uhrenlounge nur weiterempfehlen.
MS
M. S.
Biberbach
13.02.2024
1. Heute bestellt und morgen (!) bereits geliefert! Und das, obwohl es auf der Onlineseite hieß, die Ware wäre momentan nicht vorrätig! 2. Auf eine telefonische Nachfrage, wann denn mit der Ware gerechnet werden könne, wurde außergewöhnlich freundlich reagiert. Toll! 3. Die bestellte Ware war einwandfrei, auch gut verpackt.
BK
Björn K.
Oberhausen

Ganz klare Empfehlung

Ich habe zum ersten Mal dort bestellt und bin direkt maximal begeistert. Die Garmin Fenix 7x Pro Saphir Solar war sehr preiswert. Der Bestellvorgang bis hin zur schnellen Lieferung verlief vollkommen problemlos. Und die Uhr ist tadellos. Daher 5 Sterne von mir und eine ganz klare Empfehlung. Jederzeit wieder.

Top Kundenservice😁

Hallo, super schneller Versand, bei der erste Lieferung, war leider das Armband der Uhr beschädigt. Ein Anruf und es wurde sofort per Express eine neue Uhr verschickt. Sowas nenn ich Kundenservice. Sehr netter Kontakt per Email, jederzeit gerne wieder. Lg aus Leipzig Thomas Hiller

reparatur seiko mm 300

ich hatte eine reparatur bei einer seiko uhr auszuführen : es wurde schnell ein abholschein gesendet , danach schnell bescheid gegeben was die reparatur ( werktausch) kostet .. und nach der reparatur kam die uhr schnell zurück .. die komunikation verlief tadellos

Fully satisfied

Fast, efficient and reliable contact. The availability of the watch is consistent with the information on the website. The Hamilton watch was delivered outside Germany within 2 days of shipment with a completed warranty card. I definitely recommend this store!
12.02.2024
Meine bestellte Ware war schneller als gedacht bei mir, am Telefon & per Mail war die Kommunikation immer sehr freundlich /persönlich & Anfragen wurden schnell bearbeitet. Rund um ein sehr guter Service & die Qualität ist spitze. Vielen Dank nochmal!
06.02.2024

Thank You

The product arrived in a short time, in very good condition with the addition of instructions and tools necessary for proper operation, as far as the product meets expectations, aesthetics is the Value for money are great, I was really sodifatto!
31.01.2024
Sehr guter Shop, - Hatte eine Rückfrage und ein sehr angenehmes Gespräch über die von mir noch offenen Fragen. Alles wurde bestens beantwortet! Lieferung ging sehr schnell und zügig. Die nächste Uhr wird auch wieder von da gekauft! Vielen Dank!

Lieferung und Schnelligkeit sehr! gut. Leichte Schwächen bei der Webseite

Preis und Geschwindigkeit der Lieferung hat mir sehr gut gefallen. Das Design der Website empfinde ich allerdings als etwas überholt. Ich muss ehrlich sagen, dass ich aufgrund der Website überlegt hatte, wie seriös das Angebot wirklich ist.

Lief alles super. Habe direkt eine Nachicht bekommen, dass das Produkt erst nachbestellt werden muss und die Lieferung sich dadurch verzögern kann. Das Paket war super verpackt und kam doch unerwartet schnell an.
-superschnelle, kostenfreie Lieferung -sehr angenehme, telephonische Beratung zu technischen und Ausstattungsfragen -schneller Rückruf, nach Klärung von Kundenfragen mit dem Hersteller -attraktiver Preis ( Uhr)
Schöne Uhr zu einen Guten preis gekauft :-) Versand ging schnell. Frage bzw. Kontaktaufnahme wurde rasch beantwortet. War mein zweit Kauf und wird auch nicht das letzte Mal sein, dass ich dort bestellt habe.
CG
Christoph G.
Mannswörth

Seriöser Verkäufer, super Auswahl

Seriöser Verkäufer. Gut Sortiert, hat untypische Armbänder, welche schwer zu bekommen sind. TOP! Bei Vorauskassa erfolgte die Lieferung super rasch. Innerhalb von 3 Tagen nach Österreich. Gerne wieder
Schnelle Lieferung, Meine Bestellung wurde sehr schnell verschickt und war am nächsten Werktag schon da, super unkomplizierte Bestellung und Abwicklung, da legt jemand Wert auf guten Service :)

Einfach super!

Also was soll man sagen, so super schnell habe ich noch nichts geliefert bekommen. Einfach super! Kann ich nur empfehlen und werde dort wieder meine nächste Uhr kaufen, das steht für mich fest.
Alles Perfekt, Lagerstand wird korrekt angezeigt. Habe 2 Garmin Uhren bestellt, eine war lagernd die zweite war im Zulauf. Versand sehr schnell. Alles bestens! Jederzeit wieder!
30.01.2024

Top Ware, schnelle Lieferung

Tolle Uhr zu einem tollen Preis :-) Versand ging sehr schnell. Vorherige Kontaktaufnahme wurde rasch beantwortet. Wird nicht das letzte Mal sein, dass ich dort bestellt habe.