uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

uhrenlounge.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2008
aktualisiert am: 06.10.2022
uhrenlounge.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei uhrenlounge.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2008
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für uhrenlounge.de

17.02.2022
Ich hatte sofort eine kompetente Ansprechpartnerin, habe meine Sportuhr zu einem attraktiven Preis bekommen und noch selten so schnell eine Bestellung erhalten. Die Uhr war bereits am folgenden Tag da. Da ist schon klasse. Vielen Dank. Weiter so.

06.05.2022
Im Prinzip bin ich mit der Kaufabwicklung sehr zufrieden, die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet, versendet und man war stets über den Status auf dem aktuellsten Stand. Was mir tatsächlich säuerlich aufstößt ist die Tatsache, dass eine Oris Uhr die auf 750 Exemplare limitiert ist, ohne Handbuch und Box in einer kleinen schmalen Servicebox geliefert wird. Schaut man sich Online andere Angebote für diese Uhr an,so fühlt man sich veräppelt, siehe Bild 2.

Bewertungen für uhrenlounge.de

20.09.2022
Superschneller Versand, perfekte Kommunikation. Einzig die originale Uhrenschachtel ist nicht makellos, sondern auf einer Ecke eingedrückt, was aber nicht weiter schlimm ist. Es fällt nur auf dass dies nun schon zum zweiten Mal der Fall ist. Ich habe aus der gleichen Serie heuer bereits schon einmal eine Uhr bestellt, und auch bei dieser war dies der Fall; ich glaube sogar dass es die gleiche Ecke ist!?
Einfach, schnell, gut. Verpackung hat leider bei der Anlieferung keinen guten Eindruck gemacht. War wohl eine rauhe Zustellung. Lag nass und verbeult im Treppenhaus. Nachdem ich die Uhr ausgepackt habe, erster Eindruck - war wohl schon mal geöffnet worden da die Uhrenbox keinen Schutzkarton oder ähnliches hatte und einfach nur mit 3 Packpapierknäule gegen verrutschen im Karton gesichert war - die Uhr selbst war einwandfrei und ohne die üblichen Schutzfolien auf Armband und Glaus, lief sie am ersten Tag über 40 Sekunden nach, dann 6 Tage auf die Sekunde genau und jetzt gewinnt sie 2-3 Sekunden pro Tag. Ich werde es weiter beobachten.
19.09.2022
Nach einer langen Wartezeit konnte ich nun die Fenix S7 Sapphire in Empfang nehmen. Das Warten hat sich gelohnt und Garmin überzeugt mit einem bis ins kleinste Detail durchdachtes System. Ich hatte schon den Vorgänger Fenix S6 und war viele Jahre sehr zufrieden, deswegen habe ich mich für die Fenix S7 entschieden. Den Akku mit der zusätzlichen Solarbatterie zu erweitern und die zusätzliche Bedienung durch Touch finde ich besonders gelungen. Der Preis ist zwar sehr hoch, aber die Qualität ist jeden Cent wert. Ich bleibe Garmin weiterhin treu.
15.09.2022
Alles prima gelaufen. Der Tausch des Bandes unter Anrechnung des Preises für das alte Band wurde zugesagt und auch ohne Probleme eingehalten! Außerdem sehr schneller Versand. Nachdem das Armband leider etwas eng saß wurde ohne Verzögerung ein weiteres Bandglied bestellt und kostenlos nachgeliefert - sogar inkl. Schraubensicherungslack! Die Kommunikation lief ebenfalls gut. Ich kann nichts bemängeln und würde jederzeit wieder hier einkaufen! Weiter so...
Das Band für die UX wurde wie immer sehr schnell geliefert. Es stellte sich heraus, dass am Bandwechselwerkzeug die Spitze gebrochen war und die falschen Federstege geliefert wurden. Ein klarer Fehler von Sinn, nicht von Uhrenlounge! Eine kurze Mail genügte und ein Ersatz wurde innerhalb kürzester Zeit geliefert! Besser gehts nicht Danke!
Antwort von uhrenlounge.de
Wir freuen uns, dass wir Ihnen weiter helfen konnten und hoffen das Sie noch lange zufrieden sind mit Ihrem Band!
09.09.2022
Mich laust der Affe 😉. Nachdem eine erste Bestellung mit einer noch nie erlebten Professionalität abgewickelt wurde habe ich ohne Not (nur angetrieben durch den professionnellen Service der ersten Bestellung) gleich eine zweite Uhr bestellt!!! Die Erwartungen wurden noch einmal übertroffen!!!
15.09.2022
Eine der schönsten Bewertungen überhaupt :D Wir freuen uns, das unser Service Sie gleich zu zwei neuen Schätzen ermutigen konnte und hoffen Sie haben noch lange Freude an Ihnen!
14.09.2022
Hat alles gut geklappt. Die bestellte Uhr wurde schnell geliefert. Die Uhr war original verklebt, ausgefüllte Garantiekarte und ohne sichtbare Mängel an der Uhr. Der Bezahl-Vorgang über Klarna auch problemlos. Gekauft wurde eine Certina DS Action 38mm
15.09.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir hoffen Sie haben noch lange Freude an Ihrer Certina.
Direkter Ansprechpartner, der Fragen ebenso direkt beantwortet. Zügige Bearbeitung von Bestellung und Versand. Mehrere Bezahlvarianten vorhanden. So wünsche ich mir Einkäufe - die Vorteile von Fachhandel und online Verkauf.
Antwort von uhrenlounge.de
Schön das Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind! Wir hoffen Sie haben noch lange Freude an Ihrer Uhr.
12.09.2022
Alles sehr gut gelaufen. Der Händler ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Gerne wieder! Der einzige Fehler war der Versand mit DHL, sehr unfreundliches Personal am Abholschalter und sehr lange Wartezeit.
21.09.2022
Es gab ein Problem wegen der langen Lieferzeit, wofür jedoch der Hersteller meiner Bestellung verantwortlich war. Jedoch fühlte ich mich gut betreut von dem netten Team der Uhrenlonge.
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung meiner Wochenendbestellung. Die Uhr war bestens verpackt und wurde zügig zugestellt. Diese Juweliere kann ich empfehlen.
Antwort von uhrenlounge.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, da freuen wir uns sehr drüber!
20.09.2022
Die gekaufte Uhr ist meine dritte von Uhrenlounge. Faire Preise, extrem schnelle Lieferung und sehr freundlicher Telefonservice haben mich überzeugt.
Schnelle Lieferung, Ware wie erwartet und sehr schneller perfekter Kundenservice. Kann ich nur empfehlen.
Alles super gelaufen, Produkt kam sogar schneller an. Bin mit meiner neuen Fenix 7 super happy. Andere schlechte Bewertungen des Shops kann ich auch absolut nicht nachvollziehen. Zudem konnte ich sogar auf Rechnung bestellen!
Unkomplizierte Bestellung einer Ware, die unser kleiner Juwelierladen nicht bewältigen konnte oder wollte. Für mich bei Euch ein guter kleiner Klacks. Bei dieser Qualität konnte ich Amateur sogar die Auswechselung vornehmen
Antwort von uhrenlounge.de
Wir freuen uns das Sie zufrieden sind und hoffe Sie haben noch lange Freude an Ihrer Bestellung!
13.09.2022
Materiale conforme a quanto presentato, nessun problema con il packaging, forse delle istruzioni sull'utilizzo, vista la particolarità della struttura, sarebbero state utili. Nel complesso inappuntabili. Buono il prezzo.
15.09.2022
Ware musste beschafft werden, hat aber problemlos geklappt. Kam auch früher als angekündigt. Verkäufer hat mich durchgängig über den aktuellen Stand informiert. Jederzeit wieder! Klare Empfehlung.
Guter Preis, schnelle Lieferung, problemlose Änderung der Versandadresse (hatte ich bei Bestellung angegeben, ist aber wahrscheinlich durch Paypal-Zahlung wieder auf Standard geändert worden).
06.09.2022
Perfekter Ablauf: Schnelle und kompetente Kommunikation, schnelle Lieferung, Top-Ware. Schon mehrmals etwas gekauft und immer zufrieden. Ich empfehle diesen Shop.
08.09.2022
Vielen Dank! Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit beim Bestellprozess und hoffen Sie haben an all Ihren bestellungen noch lange Freude!
Hat alles super geklappt! Schnelle Lieferung und und komplett unkompliziert! Die Uhr ist genauso ausgefallen wie beschrieben! Kann ich nur weiter empfehlen!