uhrenlounge.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Der Online-Shop uhrenlounge.de ist der Onlineshop der Aika Juweliere GmbH aus Dresden. Wir sind Konzessionär namhafter Hersteller wie Tag Heuer, Baume & Mercier, Union Glashütte, Oris, Tissot, Seiko, Garmin, Mido, Certina, Hamilton, Fortis, Davosa, Sinn, Citizen, Meistersinger, TW Steel, Festina.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Gernot Galli, Johannes S. Müller

Bewertungen für uhrenlounge.de

4.89 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

1.349 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

0 %
1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit uhrenlounge.de

Es war die 4. Bestellung in 2019 und ich kann nur sagen: Alles wirklich reibungslos und alles wie erwartet. TOP

Verifizierte Bewertung|
Super Ware. Klasse Service, selbst Expresszustellung nachbuchen war möglich. Ich liebe diesen Laden. Rundum zufrieden. Top

Super geklappt Vielen lieben Dank

Verifizierte Bewertung|
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung. Ware top. Als es Probleme bei der Zustellung gab, war der Kundenservice hervorragend und bot eine unkomplizierte kundenfreundliche Lösung an. So versteht sich Kundenservice. Immer wieder gerne.

Verifizierte Bewertung|
Sehr guter Preis, angenehme Kommunikation, schneller Versand, sofortiges Nachfassen, nachdem das Paket bei DHL eine Woche versandet war.

Schnelle Bearbeitung, Lieferung und die Uhr ist einfach Top. Gern wieder

vor 1 Tag
Habe mir die neue Tissot Gentleman Powermatic 80 Silicium geholt; zu einem super Preis. Der Händler ist wirklich empfehlenswert, zuverlässig und schnell. Habe schon drei Uhren (Certina, Hamilton und Tissot) dort gekauft und war immer sehr zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Ich kaufte eine Uhr Tracer H3 mit 42 mm Durchmesser und Sie lieferten mir eine mit 45 mm Durchmesser. mfG. Joachim Wiebe

Alles super gerne wieder

vor 1 Tag
Gutes Angebot, schnelle u. freundliche Kommunikation sowie schnelle Lieferung.

Verifizierte Bewertung|
Versand noch am selben Tag. Sicher verpackt. Ware wie erwartet.

Super schnelle Lieferung, perfekte Ware

Verifizierte Bewertung|
Bester Preis, sehr schnelle Rückmeldung und ebenfalls sehr schnelle Lieferung. Besser kann man es nicht machen.

Verifizierte Bewertung|
Absolute Empfehlung. Klasse Ware und super Kundenservice. Ich bin mega zufrieden. Großartig

Verifizierte Bewertung|
schneller Versand, guter Preis,guter Service und Zuverlässigkeit. Der Kauf einer Uhr ist Vertrauenssache . In keiner Hinsicht wird man hier von Uhrenlounge enttäuscht.

Verifizierte Bewertung|
Habe super Erfahrung mit dem Kauf einer TAG Heuer gemacht. Die Uhr war im Angebot, aber leider vergriffen. Sie wurde innerhalb weniger Tage beim Hersteller nachbestellt. Zum Angebotspreis Schneller Versand, korrekt ausgefüllte Garantiekarte, verklebte Uhr. Sehr zu empfehlen.

Verifizierte Bewertung|
Ware war nicht vorrätig (war auch so angegeben). Trotzdem schnelle Lieferung innerhalb einer Woche.

Verifizierte Bewertung|
Bestellt wurde eine Seiko 5 Sports SRPD55, eine schöne Automatikuhr zu einem sehr fairen Preis. Die Lieferung der Ware erfolgte 5 Tage nach Bestellung (ins europäiche Ausland) in einem tadellosen Zustand. Klare Weiterempfehlung

Super gerne wieder.

Verifizierte Bewertung|
Jederzeit wieder. Zuverlässig und kompetent.