uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

uhrenlounge.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2008
aktualisiert am: 30.05.2023
uhrenlounge.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei uhrenlounge.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2008
aktualisiert am: 30.05.2023

Bewertungen für uhrenlounge.de

21.09.2022
Es gab ein Problem wegen der langen Lieferzeit, wofür jedoch der Hersteller meiner Bestellung verantwortlich war. Jedoch fühlte ich mich gut betreut von dem netten Team der Uhrenlonge.

06.12.2022

Auf Grund meiner Erfahrungen kann ich nur davon abraten hier zu kaufen. Man kauft eine Uhr macht fristgerecht von seinem Widerrufsrecht gebraucht und wird dann vor die Wahl gestellt die "stark beschädigte Ware" kostenfrei wieder zurückzunehmen oder den Wertverlust zu bezahlen. Ich habe eine neue ungetragene Uhr zurückgesendet, den Zustand leider nicht dokumentiert, die dann angeblich starke Beschädigungen an Gehäuse und Schließe aufwies. Ich gehe hier von einer Masche aus. Mein Fazit: Finger weg und lieber bei einem seriösen Online-Händler 10€ mehr bezahlen. Das Verhalten entspricht weder den Grundregeln des Online-Handels noch den eigenen Versprechen.

Bewertungen für uhrenlounge.de

17.04.2023

Uhr wurde innerhalb der Widerrufspflicht unbeschädigt und ohne irgendwelche Gebrauchsspuren ( Bestellt 02.04.23 / Retouniert 11.04.23 ) unter Zeugin zurück geschickt. Uhr wurde nie getragen. Jetzt wird eine massive Beschädigung bzw. optische Mängel beklagt. Einfach lächerlich.
12.04.2023
Schicken erst das falsche Uhren Armband, dann Rückversand auf eigene Kosten gefolgt von einem Angebot über das angeblich richtige Armband. Dieses wurde bestellt und natürlich sofort bezahlt. Paar Tage später Benachrichtigung über Lieferschwierigkeiten. "Dauert nur 1 Monate länger als geplant." Nach weiteren 2 Wochen Benachrichtigung über Stornierungen der Bestellung. Seit fast einem Monate fliegt mein Geld durch die Gegend....... Ziemlich unseriös. Nie Wieder!
02.04.2023
Bieten etwas lagernd an… und dann ist es doch nicht lieferbar…
01.04.2023
Achtung bei Uhrenlounge Habe bei Uhrenlounge eine Uhr bestellt diese wurde pünktlich geliefert. Die Uhr hab ich aus der Verpackung geholt und lediglich das Celophan welches das Saphirglass abdeckt angehoben um die Farbe des Ziffernblattes zu erkennen. Meine Tochter so wie meine Frau waren von der Farbe blau nicht begeistert. - Die Uhr habe nicht angelegt der Schutz vom Leder Uhrenband wurde nicht entfernt! Das Celopan vom untern Glasboden wurde ebenfalls nicht entfernt. Die Uhr ging ordentlich verpackt ungetragen zurück. Jetzt erhielt ich die Nachricht dass die Kratzer hat und mir die Wertminderung abgezogen wird, 95 Euro. Woher die Kratzer kommen kann ich nicht sagen. Ich selbst hab die Uhr leider nicht wirklich ausgepackt. Und genauer geprüft usw. Über meine Rechtsschutz Versicherung wurde lediglich ein Vergleich erreicht. Vermutlich kennt Uhrenlounge sich mit diesem Thema bestens aus. Nun hab ich einen Schaden beglichen der nicht von mir ist. Weiterhin gute Geschäfte wünsche ich Uhrenlounge. Mit mir nie wieder !!!!!
31.03.2023
20.03.2023
Although my payment was taken my purchase has not yet been dispatched. I received an email after the transaction to say you did not have the item and it will be sent in a week or 2. Perhaps people should be fore warned prior to purchase.
04.03.2023
Wissentliche Bewerbung falscher Lieferzeit ist nicht ok
03.03.2023
il était indiqué sur l'annonce : "livraison entre 6 et 10 jours" , apres cinq reports, il aura fallu au final 8 semaines pour être livré d'un simple bracelet. ca fait long ! donc trés déçu. de plus la taille n'éttant pas mentionnée, je me retrouve avec un bracelet dont une partie semble trés courte donc la boucle se retrouve décalée du poignet ce qui est moche mais surtout génant. tout cela n'est pas serieux.
04.02.2023
Keinerlei Unterstützung
01.02.2023
Weihnachtsgeschenk (bestellt Ende November) kam am 01.02. bei mir an. Lieferschwierigkeiten sind momentan grundsätzlich ein Problem, doch wurde die Lieferung drei Mal verschoben und teilweise kam die Info über den neuen Liefertermin erst nachdem der zugesagte Liefertermin überschritten war.
30.01.2023
02.01.2023
Bis jetzt habe ich keine Lieferung erhalten
30.12.2022

Lieferung erfolgte über 2 Wochen nicht. "Servicenummer" war nicht besetzt, über 17 Minuten auf "Platz 1" in der Warteschleife bis ich aufgab. Email-Kommunikation mit Service mühsam und umständlich. Warte jetzt auf Rückerstattung.
25.12.2022
16.12.2022
08.12.2022

06.12.2022

09.12.2022
Sehr geehrter Herr Heitmann, vielen Dank für Ihre Bestellung und für Ihre Bewertung. Prinzipiell sind wir nicht bereit zur Vermeidung von negativen Kundenstimmen getragene und beschädigte Ware auch Kulanz kostenfrei zurückzunehmen. Sie haben ein neues verklebtes Modell in einer nicht geöffneten Umverpackung erhalten. Zurückgeschickt haben Sie ein Modell mit deutlichen Tragespuren, Kratzern am Gehäuse und Talgrückständen am Armband. Die Uhr wurde über das normale An- und Ausprobieren benutzt und getragen. Auf unsere Mail haben Sie sofort dem Wertverlust zugestimmt. Jeder Kunde genießt bei uns sein Widerrufsrecht von 30Tagen. Dies beinhaltet aber, dass wir die Uhren in dem Zustand wiedererhalten, wie wir sie verschickt haben.
06.11.2022
Es ist sehr erfreulich, eine frühe Antwort und eine sehr höfliche Antwort zu erhalten. Dieser Ansatz bricht mit meinen Vorurteilen
10.11.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne würden wir auch immer sofort ausliefern, wenn jedoch Produkte eine Lieferzeit haben, welche auch transparent auf der Produktseite kommuniziert, aber nicht gelesen wird, können wir dem nicht entgegenwirken.
26.10.2022
Reklamation ist eine Katastrophe! Anstatt die Ganzgenauigkeit zur überprüfen, werden irgendwelche Kratzer versucht in Rechnung zu stellen! Außerdem: Extrem lange Lieferzeit und extrem lange Bearbeitungszeit von Reklamationen. Ich habe meine Uhr endlich nach ca. 2 Monaten hin und her... Einfach schrecklich
10.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Rückmeldung. Sie haben eine getragene Automatik-Uhr aufgrund vermeintlich schlechter Ganggenauigkeit stornieren wollen. Das Modell hatte jedoch bereits mehrere Kratzer und sehr deutliche Tragespuren gehabt. In diesem Fall ist es normal, dass wir die Uhr dem Hersteller zur Feinjustierung (Garantieabwicklung) übersenden und nicht ohne Prüfung den vollen Kaufbetrag sofort erstatten. Man muss auch uns bzw. dem Hersteller die Möglichkeit geben den Mangel zu prüfen.
21.10.2022

schnell und günstig, aber nicht vollständig und die Nachlieferung läßt doch auf sich warten.
10.11.2022
Vielen Dank für die Rückmeldung und Bewertung. Leider wurden die Bandanstösse zum Ihrem bestellten Band seitens des Herstellers in der Auslieferung mehrmals verschoben. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen.