Die Uhrenlounge,der Aika Juweliere,in Dresden,ist ein sehr guter Internet Shop. Hier macht der Uhrenkauf, noch Freude.Als Kunde,bekommt man erstklassige Ware, verbunden mit sehr gutem Service, und schnelle Lieferung.Meine erworbene Tissot Uhr,war sehr gut verpackt,schnell geliefert,im Komplett-Set,mit allen Papieren.Es war mit Sicherheit,nicht mein letzter Uhrenkauf, in der Uhrenlounge.Hier kaufe ich gerne!!
Bei der gekauften Uhr wurde ein 30-tägiges Rückgaberecht eingeräumt. Da mir die Uhr nicht zusagte, habe ich von dem Rückgaberecht Gebrauch gemacht.
Die Uhr war wie neu, nicht benutzt, nur zur Probe am Handgelenk.
Bei der Rückgabe hat dann wohl ein „Uhrenmacher“ festgestellt, dass die Uhr „Mikrokratzer“ hätte und mir deshalb 50 € von der Geldrückgabe abgezogen werden müssten. Mikrokratzer sind mit dem bloßen Auge nicht zu sehen. Wenn da überhaupt welche waren, waren die sicher schon vorher da. Oder ist das nur eine Argumentation mit der man jedem noch so intakten Gerät einen „Schaden“ anheften kann ?
Der Erwerb einer Seiko Solar hat sich als einen kompletten Reinfall herausgestellt. die Uhr hat jetzt nach der zweiten Reparatur wieder
einen Mangel. Ich bin mutlos geworden und habe mir jetzt bei einem anderen
Juwelier eine Maurice Lacroix zugelegt. Viel Geld ausgegeben aber zufrieden.
Bewertung melden
12.07.2024
Verifizierte Bewertung
Mein Uhr war noch in Garantie und trotzdem müsste ich Reparatur selber bezahlen.
Bewertung melden
10.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ich wollte ein Oris-Uhrenarmband für Aquis Chrono 41 mm bestellen, habe aber ein kleines Armband mit der Nummer 0752110NB geliefert, das überhaupt nicht zur Uhr passt. Ich habe darauf hingewiesen, aber seitdem ist nichts passiert. Ich kann das Armband nicht verwenden, da es nicht zu meiner Uhr passt. Deshalb bekommst du von mir diesen schlechten Tarif.
Bewertung melden
05.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bin enttäuscht. Ich habe eine Ersatz Armband für mein Tissot bestellt. Auf der Internet Seite stand keine große die Armband. Ich habe XS große bekommen deswegen geht zurück. Ich habe Vesandkosten bezahlt und jetzt soll ich als Paket zurück schicken.
Bewertung melden
27.06.2024
Verifizierte Bewertung
einfacher wäre es, wenn bei der Lieferung der Ware gleich die Rechung beiliegen würde.
Bewertung melden
14.06.2024
Verifizierte Bewertung
Wertverlust abzug
Die bestellte Uhr wurde verspätet geliefert trotz DHL Express.
Leider war der Tragekomfort nicht gut genug und ich habe die Uhr in der Widerrufsfrist zurückgesendet.
Nun wurde mir ein Wertverlustbetrag abgezogen was ich noch bei keinem anderen Uhrenhersteller/Versand erlebt habe. Andere Anbieter waren hier deutlich kulanter. Nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
11.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.06.2024
Verifizierte Bewertung
Die Uhr ist toll, aber
Die Uhr ist toll, Mido Ocean Star GMT, aber die Verpackung bzw. wie lieblos die Uhr in den Umkarton gepackt wurde war dieser doch teuren Uhr nicht würdig. Auch im Ihrenkasten war die Uhr lieblos reingelegt, mit Plastiktüte grob verhüllt. Hangtag hat ebenfalls gefehlt. Liebes Uhrenlounge Team, das mussbesser gehen
Bewertung melden
07.05.2024
Verifizierte Bewertung
schlechte Erfahrung mit Uhrenlounge
Ich habe schlechte Erfahrung mit dem Online Verkäufer Uhrenlounge gemacht. Nach 8 Tagen habe ich die bereits bezahlte Uhr Garmin Epix Pro nicht erhalten, da Verkäufer die Lieferadresse falsch an DHL übermittelt hat. Leider konnte der Kundendienst von Uhrenlounge dies Problem nicht zufriedenstellend lösen. Es ist auch ärgerlich, dass ich auf die Rückerstattung warten muss, bis die Wahre wieder im Lager von Uhrenlounge eingetroffen ist. Schade!!!
Micro Beschädigungen nach Rücksendung, na ja so kann man auch Geld verdienen
Bewertung melden
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Na ja
Hallo, so etwas habe ich noch nie gesehen oder erlebt. Ich habe von Ihnen eine Uhr erhalten, die bereits Gebrauchsspuren aufwies der Preis war der günstigste unter Ihnen, aber ich kam zu dem Schluss, dass ich keine Probleme verursachen würde. Leider entsprach die Uhr nicht meinen Erwartungen und da begann das Problem! Nach Rücksendung der Uhr wurden mir 145 Euro in Rechnung gestellt!!! Wegen mein
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, Informationen spärlich
Im Dezember bestellt, im März geliefert, zum Schluss musste ich Uhrenlounge darauf hinweisen, dass der Artikel beim Hersteller vorrätig ist, kurz darauf wurde dieser dann geliefert. Informationen kamen spärlich, 3 x wurde der TErmin verschoben, Informationen gab es erst Tage nach dem die angekündigten Lieferterine verstrichen waren.
Bewertung melden
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Reperatur der Uhr dauerte ewig
Habe meine Uhr im September abgegeben. Es musste eine neue Krone bestellt werden. Ich bin froh, dass ich jetzt im März meine Uhr wieder erhalten habe.
Bewertung melden
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr unverletzlich
Bewertung melden
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider war die Uhr anscheinend ein Rückläufer ohne Versiegelung und Starken Gebrauchsspuren an der Verpackung , und schlecht geklebtem Displayschutz.
Bei der Preiskategorie sehr schade .
Da Sie ein Geschenk war , hatte ich leider keine Zeit mehr Sie umzutauschen .
Für mich persönlich ein Grund dort nicht mehr zu bestellen .
Bewertung melden
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Hatte 2 Armbänder bestellt . Dann Lieferzeit erst 4 Wochen . Am Ende habe ich nur 1 Armband erhalten. Schlechter Kundenservice !!!
Bewertung melden
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bisher keine Lieferung der bestellten Ware.
Bewertung melden
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Uhren anbieten und die Einzahlung annehmen, wenn die Uhr nicht vorhanden ist.
Bewertung melden
13.01.2024
Verifizierte Bewertung
Uhrenarmband
Kontakt, Lieferung und Produkt super, allerdings sollte bei diesem Preis wenigstens Befestigungsstifte dabei sein.