uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

1.851 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.849 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2008
uhrenlounge.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Die Uhrenlounge,der Aika Juweliere,in Dresden,ist ein sehr guter Internet Shop. Hier macht der Uhrenkauf, noch Freude.Als Kunde,bekommt man erstklassige Ware, verbunden mit sehr gutem Service, und schnelle Lieferung.Meine erworbene Tissot Uhr,war sehr gut verpackt,schnell geliefert,im Komplett-Set,mit allen Papieren.Es war mit Sicherheit,nicht mein letzter Uhrenkauf, in der Uhrenlounge.Hier kaufe ich gerne!!
DM
Doris M.
Karlsruhe

07.09.2023
Bei der gekauften Uhr wurde ein 30-tägiges Rückgaberecht eingeräumt. Da mir die Uhr nicht zusagte, habe ich von dem Rückgaberecht Gebrauch gemacht. Die Uhr war wie neu, nicht benutzt, nur zur Probe am Handgelenk. Bei der Rückgabe hat dann wohl ein „Uhrenmacher“ festgestellt, dass die Uhr „Mikrokratzer“ hätte und mir deshalb 50 € von der Geldrückgabe abgezogen werden müssten. Mikrokratzer sind mit dem bloßen Auge nicht zu sehen. Wenn da überhaupt welche waren, waren die sicher schon vorher da. Oder ist das nur eine Argumentation mit der man jedem noch so intakten Gerät einen „Schaden“ anheften kann ?

Bewertungen für uhrenlounge.de

Lange Lieferzeit, Informationen spärlich

Im Dezember bestellt, im März geliefert, zum Schluss musste ich Uhrenlounge darauf hinweisen, dass der Artikel beim Hersteller vorrätig ist, kurz darauf wurde dieser dann geliefert. Informationen kamen spärlich, 3 x wurde der TErmin verschoben, Informationen gab es erst Tage nach dem die angekündigten Lieferterine verstrichen waren.

Reperatur der Uhr dauerte ewig

Habe meine Uhr im September abgegeben. Es musste eine neue Krone bestellt werden. Ich bin froh, dass ich jetzt im März meine Uhr wieder erhalten habe.
Sehr unverletzlich
Leider war die Uhr anscheinend ein Rückläufer ohne Versiegelung und Starken Gebrauchsspuren an der Verpackung , und schlecht geklebtem Displayschutz. Bei der Preiskategorie sehr schade . Da Sie ein Geschenk war , hatte ich leider keine Zeit mehr Sie umzutauschen . Für mich persönlich ein Grund dort nicht mehr zu bestellen .
Hatte 2 Armbänder bestellt . Dann Lieferzeit erst 4 Wochen . Am Ende habe ich nur 1 Armband erhalten. Schlechter Kundenservice !!!
Bisher keine Lieferung der bestellten Ware.
Keine Uhren anbieten und die Einzahlung annehmen, wenn die Uhr nicht vorhanden ist.
13.01.2024

Uhrenarmband

Kontakt, Lieferung und Produkt super, allerdings sollte bei diesem Preis wenigstens Befestigungsstifte dabei sein.
Liefertermin konnte nicht eingehalten werden, aufgrund geringer bzw. fehlender Bestände.
LW
Lutz W.

Liefertermin Verschiebung um 5 Wochen

ich habe bis zum 09.01.2024 das Produkt nicht erhalten. Es gab allerdings eine email mit der Mitteilung, dass der neue Liefertermin Anfang Februar 2024 (ich glaube am 07.02.2024) liegt. Bis dahin bin ich gespannt auf die Dinge die da noch kommen oder auch nicht und kann noch keine endgültige Bewertung abgeben.
04.01.2024

Lieferverzögerung

Leider kann die bestellte Ware nicht wie geplant geliefert werden, sondern verzögert sich um ca. 6 Wochen. Die Kommunikation mit Uhrenlounge funktioniert bisher allerdings problemlos.

Zugesicherter Liefertermin nicht eingehalten

Lieferung war EINDEUTIG VOR Weihnachten angekündigt. Auf Anfrage keine Antwort.

Vor Bestellung top, danach ist reichlich Luft nach oben

Vor Bestellung wirklich top, schnelle Rückmeldung, Entgegenkommen usw. Nach Bestellung plötzlich nicht mehr so schnell mir antworten und bei Widerruf hört man gar nichts mehr, weder das Rückgabe erhalten wurde noch das es in Bearbeitung ist, nichts. Bin mal gespannt wie lange die Rückabwicklung jetzt noch dauert… ob ich da nochmals was bestelle, weiß ich nicht.
WM
Winfried M.
Flensburg
Warte immer noch auf meine Uhr. Bin wütend.

Vorsicht Betrug

Vorsicht, Retournierung nicht moeglich und wenn dann nur mit hohen Kosten verbunden. Mikrokratzer sind angeblich an der Uhr aufgetreten und die Bearbeitung der Retour kostet 150€.
Die Garmin Epix 7 Pro 2 Saphire war wie beschrieben, aber Lieferzeit war nicht OK (6 Tage)
JW
Die Passgenauigkeit ist schlecht und die Teile mussten abgeschliffen werden damit sie passen.
15.11.2023
Der Händler macht Werbung für Ware die er nicht liefern kann .
KD
Kai D.