uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

1.879 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.988 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2008
uhrenlounge.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Die Uhrenlounge,der Aika Juweliere,in Dresden,ist ein sehr guter Internet Shop. Hier macht der Uhrenkauf, noch Freude.Als Kunde,bekommt man erstklassige Ware, verbunden mit sehr gutem Service, und schnelle Lieferung.Meine erworbene Tissot Uhr,war sehr gut verpackt,schnell geliefert,im Komplett-Set,mit allen Papieren.Es war mit Sicherheit,nicht mein letzter Uhrenkauf, in der Uhrenlounge.Hier kaufe ich gerne!!
DM
Doris M.
Karlsruhe

07.09.2023
Bei der gekauften Uhr wurde ein 30-tägiges Rückgaberecht eingeräumt. Da mir die Uhr nicht zusagte, habe ich von dem Rückgaberecht Gebrauch gemacht. Die Uhr war wie neu, nicht benutzt, nur zur Probe am Handgelenk. Bei der Rückgabe hat dann wohl ein „Uhrenmacher“ festgestellt, dass die Uhr „Mikrokratzer“ hätte und mir deshalb 50 € von der Geldrückgabe abgezogen werden müssten. Mikrokratzer sind mit dem bloßen Auge nicht zu sehen. Wenn da überhaupt welche waren, waren die sicher schon vorher da. Oder ist das nur eine Argumentation mit der man jedem noch so intakten Gerät einen „Schaden“ anheften kann ?

Bewertungen für uhrenlounge.de

GS
Gordon S.
Altentreptow
06.05.2023
Eine der schnellsten Lieferungen, die ich je bekommen habe. Freitag bestellt, einen Tag später da. Super...
06.05.2023
Wie immer schnell und zuverlässig.
06.05.2023

Perfekte Uhr die das hält was sie verspricht

Sehr schnelle Lieferung und perfekte Verpackung. Die Uhr hat ein sehr schönes Design und entspricht meinen Erwartungen. Die Karten und das GPS Signal funktionieren einwandfrei, genauso das bezahlen und auch andere Funktionen der Uhr.
06.05.2023
Zuverlässig und günstig! Das Paket kam schnell an und die Ware war gut verpackt. Der Preisvorschlag war fair und weitaus günstiger als die Konkurrenz. Vielen Dank. Ich kaufe gerne wieder!

Top

Habe positive Erfahrung gemacht beim Kauf von dem Shop, super Service und schnelle reibungslose Abwicklung.
FW
Frank W.
Rehfelde

Top…

Meine Bestellung wurde mit etwas Wartezeit geliefert, da der Artikel nicht vorrätig war. Mir wurde von Anfang an hervorragend kommuniziert, dass es sich etwas verzögert. Am Ende waren es nur wenige Tage. Die Abwicklung meiner Bestellung lief absolut reibungslos und ich bin sehr zufrieden. Daumen hoch und beim nächsten mal bin ich sehr gerne wieder Kunde hier.
05.05.2023
Good service and ultra fast shippment!
HN
Horst N.
Meinhard
05.05.2023
Der Einkauf ging problemlos über die Bühne. Beim Versand gab es kleine, unidentifizierte (?) Verzögerungen...

Kompetente Beratung, schnelle Lieferung, unkomplizierte Verkaufsabwicklung

Der Kauf einer Garmin Smartwatch erfolgte unkompliziert und schnell. Ich wurde kompetent beraten, und die Abwicklung des Kaufes war sehr zufriedenstellend. Gerne wieder :-)

Zuverlässiger Anbieter

Verkäufer kontaktierte mich wegen unzureichender Lieferanschrift und versandt sehr schnell.

Bologna III

Ich habe eine tolle Uhr gekauft , der Versand war sehr schnell und auch ein kleines Missverständnis konnte zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeräumt werden. Vielen Dank nochmal dafür. Die Mitarbeiter am Telefon waren zu jeder Zeit kompetent und sehr nett. Ich kann die Uhrenlounge empfehlen. B.Schulz
Alles Tip Top

Kauf Garmin Marq 2

Ich habe bereits die dritte Uhr hier gekauft, weil ich stets das beste Angebot bekommen habe und der Service dazu absolut zu keinerlei Kritik Anlass bietet. Alles tip-top! Da
AP
03.05.2023
Schnelle Lieferung, guter Preis, hervorragender Lieferant
02.05.2023

B-Ware im A-Zustand zum tollen Preis

Ich erhielt eine tolle Uhr, die wirklich wie neu geliefert wurde. Leichte Dellen in der Originalverpackung waren und sind bei attraktiver Preisgestaltung kein Problem für mich. Die Abwicklung lief perfekt und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Klare Empfehlung!
02.05.2023
Preis Leistung top fachkompetente Personal schnelle Lieferung