Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung meiner Wochenendbestellung. Die Uhr war bestens verpackt und wurde zügig zugestellt. Diese Juweliere kann ich empfehlen.
Auf Grund meiner Erfahrungen kann ich nur davon abraten hier zu kaufen. Man kauft eine Uhr macht fristgerecht von seinem Widerrufsrecht gebraucht und wird dann vor die Wahl gestellt die "stark beschädigte Ware" kostenfrei wieder zurückzunehmen oder den Wertverlust zu bezahlen. Ich habe eine neue ungetragene Uhr zurückgesendet, den Zustand leider nicht dokumentiert, die dann angeblich starke Beschädigungen an Gehäuse und Schließe aufwies. Ich gehe hier von einer Masche aus. Mein Fazit: Finger weg und lieber bei einem seriösen Online-Händler 10€ mehr bezahlen. Das Verhalten entspricht weder den Grundregeln des Online-Handels noch den eigenen Versprechen.
Bei der gekauften Uhr wurde ein 30-tägiges Rückgaberecht eingeräumt. Da mir die Uhr nicht zusagte, habe ich von dem Rückgaberecht Gebrauch gemacht.
Die Uhr war wie neu, nicht benutzt, nur zur Probe am Handgelenk.
Bei der Rückgabe hat dann wohl ein „Uhrenmacher“ festgestellt, dass die Uhr „Mikrokratzer“ hätte und mir deshalb 50 € von der Geldrückgabe abgezogen werden müssten. Mikrokratzer sind mit dem bloßen Auge nicht zu sehen. Wenn da überhaupt welche waren, waren die sicher schon vorher da. Oder ist das nur eine Argumentation mit der man jedem noch so intakten Gerät einen „Schaden“ anheften kann ?
Bewertung melden
18.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bis zur Rücksendung hat´s gut geklappt, aber dann...
Bis zur Rücksendung hat alles gut funktioniert und geklappt.
Die Uhr war vier Tage bei mir und ich hab sie dann zurück geschickt.
Und die erste Rückantwort war dann, die Uhr sei defekt.
Warum das behauptet wird, kann man nur mutmaßen. Gut fand ich das trotzdem nicht.
Letztlich ist man dann wieder zurückgerudert. Aber erst mal behaupten die Uhr wäre defekt, fand ich schon heftig.
Mich auf dem Laufenden halten, z.B. - wann wird die Uhr geliefert ?
Bewertung melden
13.07.2023
Verifizierte Bewertung
Einwandfreie Ware sowie schneller Versand. Einziger Kritikpunkt: bei 5,95 Euro Versandgebühren erwarte ich ein versichertes Paket, welches sich auch verfolgen lässt.
@uhrenlounge
Sie unterstellen mir hier, die Unwahrheit geschrieben zu haben.
Mein Paket ließ sich NICHT "live" verfolgen und wurde auch NICHT durch DHL zugestellt, sondern von meinem Briefträger!
Bieten etwas lagernd an… und dann ist es doch nicht lieferbar…
Bewertung melden
31.03.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.03.2023
Verifizierte Bewertung
Although my payment was taken my purchase has not yet been dispatched. I received an email after the transaction to say you did not have the item and it will be sent in a week or 2. Perhaps people should be fore warned prior to purchase.
Bewertung melden
04.03.2023
Verifizierte Bewertung
Wissentliche Bewerbung falscher Lieferzeit ist nicht ok
Bewertung melden
01.02.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferschwierigkeiten - Ware wie bestellt
Weihnachtsgeschenk (bestellt Ende November) kam am 01.02. bei mir an. Lieferschwierigkeiten sind momentan grundsätzlich ein Problem, doch wurde die Lieferung drei Mal verschoben und teilweise kam die Info über den neuen Liefertermin erst nachdem der zugesagte Liefertermin überschritten war.
Bewertung melden
16.12.2022
Verifizierte Bewertung
Antwort von uhrenlounge.de
06.06.2023
Gerne hätten wir gewusst, was Ihnen nicht gefallen hat.
Bei Fragen zu unserem Uhrenangebot und der Abwicklung im Onlineshop steht unser Kundenservice Ihnen per Mail und/oder telefonisch werktags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr zur Verfügung.
Es wäre besser, wenn Sie viel früher informieren. Du solltest besser früh liefern.
Es ist sehr erfreulich, eine frühe Antwort und eine sehr höfliche Antwort zu erhalten. Dieser Ansatz bricht mit meinen Vorurteilen
Antwort von uhrenlounge.de
10.11.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Gerne würden wir auch immer sofort ausliefern, wenn jedoch Produkte eine Lieferzeit haben, welche auch transparent auf der Produktseite kommuniziert, aber nicht gelesen wird, können wir dem nicht entgegenwirken.
schnell und günstig, aber nicht vollständig und die Nachlieferung läßt doch auf sich warten.
Antwort von uhrenlounge.de
10.11.2022
Vielen Dank für die Rückmeldung und Bewertung.
Leider wurden die Bandanstösse zum Ihrem bestellten Band seitens des Herstellers in der Auslieferung mehrmals verschoben.
Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.