uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

uhrenlounge.de

2.091 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.551 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Die Uhrenlounge,der Aika Juweliere,in Dresden,ist ein sehr guter Internet Shop. Hier macht der Uhrenkauf, noch Freude.Als Kunde,bekommt man erstklassige Ware, verbunden mit sehr gutem Service, und schnelle Lieferung.Meine erworbene Tissot Uhr,war sehr gut verpackt,schnell geliefert,im Komplett-Set,mit allen Papieren.Es war mit Sicherheit,nicht mein letzter Uhrenkauf, in der Uhrenlounge.Hier kaufe ich gerne!!
DM
Doris M.
Karlsruhe

07.09.2023
Bei der gekauften Uhr wurde ein 30-tägiges Rückgaberecht eingeräumt. Da mir die Uhr nicht zusagte, habe ich von dem Rückgaberecht Gebrauch gemacht. Die Uhr war wie neu, nicht benutzt, nur zur Probe am Handgelenk. Bei der Rückgabe hat dann wohl ein „Uhrenmacher“ festgestellt, dass die Uhr „Mikrokratzer“ hätte und mir deshalb 50 € von der Geldrückgabe abgezogen werden müssten. Mikrokratzer sind mit dem bloßen Auge nicht zu sehen. Wenn da überhaupt welche waren, waren die sicher schon vorher da. Oder ist das nur eine Argumentation mit der man jedem noch so intakten Gerät einen „Schaden“ anheften kann ?

Bewertungen für uhrenlounge.de

(1969)

Sehr guter und verbindlicher Service

Nach einem informativem Gespräch mit einer freundlichen Mitarbeiterin über Lieferung und Service habe ich bestellt und die Lieferung umgehend bekommen. Bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Dankeschön aus Halle an der Saale
DP
Super!!! I tried several stores, but none could get me the watch that I wanted for the price I wanted. But, Uhrenlounge came through, were able to get the watch, and had it delivered in 7 days. Super service!!! DiCarlo
Super freundliches Telefonat mit Frau Winkelmann und kompetente Beratung. Die Abwicklung des Kaufs von 2 neuen Garmin-Uhren hat perfekt geklappt. Vielen Dank „Uhrenlounge.de“ empfehle ich gerne weiter. Thomas H.
01.07.2024

Die Abwicklung absolut reibungslos!

Die Abwicklung erfolgte absolut problemlos und reibungslos. Eigentlich vermeide ich einen solchen Kauf ohne, dass ich direkt vor Ort bin. In diesem Fall hab ich es aber gewagt und bin sehr zufrieden! Vielen Dank
07.07.2024
Ordered a garmin tactix amoled from Greece. Everything was just fine during order processing and there was direct contact with the shop through email. Everything pretty clear and an excellent experience overall
Authentic and hassle free shopping, provide regular updates on your order. Finally was able to find a shop that had a replacement strap for my watch and was able to ship to the Philippines. Many thanks.
06.07.2024

Certina skeleton

Dies war mein zweiter Einkauf in diesem Geschäft und ich kann es nur wärmstens empfehlen. Ich habe die Preise der gekauften Uhr mit anderen Geschäften verglichen und wie immer ist sie hier am günstigsten
1. Die einzige Stelle im Raum Dresden, die die gewünschte Uhr im Angebot hatte. 2. Die Abholung kurz vor Ladenschluss und der Service ( Anpassung des Armbänder etc. ) waren zuvorkommend und ohne Hast.
11.07.2024
Sehr professionell und kundenorientiert! Obwohl das Angebot bereits seit 1 Tag abgelaufen war , wurde mir die Garmin Epix 2 Pro Saphir zum Angebotspreis verkauft. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.

Uhrenkauf bei Uhrenlounge

Ich habe schon mehrere Uhren bei Uhrenlounge gekauft. Der Service, die Beratung und das Personal passt einfach. Meine letzte Uhr, eine Seiko Presage SPB 401J1 möchte ich fast gar nicht mehr ablegen.
JL
Jens L.
Hannover

Uneingeschränkt empfehlenswert!

Nicht mein erster Kauf hier und bestimmt auch nicht der letzte! Preisanfragen werden schnell und seriös beantwortet, Kaufabwicklung einwandfrei, bei Fragen / Problemen persönlich erreichbar… Note 1!

Erstklassig!

Für mich die beste Adresse, wenn’s um Uhren geht. Habe mehrere Uhren bei Uhrenlounge.de gekauft und jedes Mal ein super Preisangebot bekommen. Vielen Dank an dieser Stelle. Ihr seid die Besten!
Die Besten Preise von allen sowie ein sehr netter Kontakt mit dem Kundensuport. Schnelle Lieferung mit sehr guter Transportsicherung. Sicherlich nicht das letzte Mal dort bestellt :)
04.07.2024

Alles geschmeidig!

Habe nach telefonischer Beratung eine Uhr gekauft. Sie wurde sofort verschickt und entspricht exakt der Beschreibung. Ich werde auch zukünftig wieder bei der Uhrenlounge einkaufen.
02.07.2024
Kauf Garmin Marine 21. Juni 2024. Klasse Service auch auf eine telefonische Anfrage vor dem Kauf im Ladenlokal in DD. Lieferung innerhalb 3 Werktagen alles Top jederzeit wieder!
WE
07.07.2024

Alles bestens...

Service: 1, Webauftritt: 1, Preise: 1, Preisverhandlungen: 1, Lieferung: schnell und zuverlässig Die nächste Uhr wird wieder bei Uhrenlounge gekauft! Summa summarum: 5 Sterne

Ich habe 2 Uhren...Tissot und Certina…

Ich habe 2 Uhren...Tissot und Certina erworben ...bin völlig zufrieden den Uhren und der gesamten Abwicklung. Werde wieder im Web bei der Firma einkaufen!! Meine Empfehlung!
FS
Frank S.
Ravensburg
11.07.2024
Schon wieder eine tolle Uhr erhalten! Die Uhrenlounge in Dresden hat mir zum wiederholten Male eine hervorragende Uhr geliefert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist bestens!

Daher ein weiter so . Sehr empfehlenswert

Auch dieses Mal Bestellung reibungslos und perfekte , unversehrte Lieferung . Sehr gute Kommunikation mit dem Verkäufer und geht auf Wunschvorstellung des Käufers ein .

Sehr guter Online Uhren Shop!

Der Online-Bestellablauf ohne Probleme! Sehr schnelle Lieferung! Der Kontakt super freundlich, schnell und sehr entgegenkommend! Absolut empfehlenswert! Gerne wieder!