uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

1.861 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.915 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2008
uhrenlounge.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Die Uhrenlounge,der Aika Juweliere,in Dresden,ist ein sehr guter Internet Shop. Hier macht der Uhrenkauf, noch Freude.Als Kunde,bekommt man erstklassige Ware, verbunden mit sehr gutem Service, und schnelle Lieferung.Meine erworbene Tissot Uhr,war sehr gut verpackt,schnell geliefert,im Komplett-Set,mit allen Papieren.Es war mit Sicherheit,nicht mein letzter Uhrenkauf, in der Uhrenlounge.Hier kaufe ich gerne!!
DM
Doris M.
Karlsruhe

07.09.2023
Bei der gekauften Uhr wurde ein 30-tägiges Rückgaberecht eingeräumt. Da mir die Uhr nicht zusagte, habe ich von dem Rückgaberecht Gebrauch gemacht. Die Uhr war wie neu, nicht benutzt, nur zur Probe am Handgelenk. Bei der Rückgabe hat dann wohl ein „Uhrenmacher“ festgestellt, dass die Uhr „Mikrokratzer“ hätte und mir deshalb 50 € von der Geldrückgabe abgezogen werden müssten. Mikrokratzer sind mit dem bloßen Auge nicht zu sehen. Wenn da überhaupt welche waren, waren die sicher schon vorher da. Oder ist das nur eine Argumentation mit der man jedem noch so intakten Gerät einen „Schaden“ anheften kann ?

Bewertungen für uhrenlounge.de

Lief alles super, die Bestellung kam schnell und gut verpackt an. Infos zum Versand waren sehr gut.
29.03.2024

Schnell und zuverlässig

Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, tolle Uhr, alles wie vereinbart. Besser geht´s nicht!
20.03.2024
Schnell, zuverlässig und mit ausgefüllter Garantiekarte empfangen !! TOP und dazu spitzen Preis!!
HB
Heribert B.
Ingolstadt
20.03.2024

Super Preis, tolle Leistung

Super Preis, schnelle und zuverlässige Lieferung. Ein tolles Angebot und eine tolle Uhr. Danke!
14.03.2024
Super netter Kontakt und schnellstmögliche Lieferung. Kann man bedenkenlos weiterempfehlen 👍🏻
26.03.2024
Zum zweiten Mal eine Uhr erworben. Beide Male ein super Preis und ein reibungsloser Ablauf.
MM
Micha M.
Schorndorf
22.03.2024

Baume Mercier Kautschukband

Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben. Guter Preis, meine 2. Bestellung - gerne wieder
HG
Helmut G.
Schwarzenbach

Hervorragend

Sehr gute und schnelle Abwicklung. Bereits die Zweite Uhr gekauft. Jeweils bester Preis.

Top Sevice und superschnelle Lieferung - alles top

Schnelle, professionelle Abwicklung und schnelle Lieferung, obwohl Ware nicht lagernd war.
NA
Nicole A.
Villingen-Schwenningen
18.03.2024

Empfehlenswert

Sehr schnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Einfache Bezahlung. Ich bin sehr zufrieden.
guter und einfacher Bestellprozess. Freundlicher Telefonkontakt und schnelle Lieferung.
Super schnelle Lieferung, tolle Qualität, transparentes Tracking. So lobt man sich das

Seiko Presage Automatik Cocktailtime

Sehr gute Kommunikation mit Uhrenlounge. Gute Ware, schnelle Lieferung. ALLES BESTENS.
GK
Gerd K.
Fichtelgebirge
28.03.2024
Guter Preis, Uhr wie bestellt auch schnell geliefert. Es gibt keine Klagen, alles ok!
26.03.2024
Schnelle unkomplizierte Abwicklung, guter Preis, perfekte Ware….! Gerne immer wieder.
22.03.2024
schnelle unkomplizierte Abwicklung Produkt wie erwartet -Versand ohne Beanstandung
Sehr zuvorkommende Hilfe und Service, schnelle Lieferung , super unkompliziert
Alles TipTop, einwandfreie Ware, sehr schnelle Lieferung. Immer wieder gerne😀
14.03.2024
Persönliche Kontaktaufnahme, da ein Artikel nicht lieferbar war. TOP Service!
29.03.2024
Hervorragendes Angebot und die super schnelle Lieferung. Perfekt gelaufen!