uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

1.891 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.026 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2008
uhrenlounge.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Die Uhrenlounge,der Aika Juweliere,in Dresden,ist ein sehr guter Internet Shop. Hier macht der Uhrenkauf, noch Freude.Als Kunde,bekommt man erstklassige Ware, verbunden mit sehr gutem Service, und schnelle Lieferung.Meine erworbene Tissot Uhr,war sehr gut verpackt,schnell geliefert,im Komplett-Set,mit allen Papieren.Es war mit Sicherheit,nicht mein letzter Uhrenkauf, in der Uhrenlounge.Hier kaufe ich gerne!!
DM
Doris M.
Karlsruhe

07.09.2023
Bei der gekauften Uhr wurde ein 30-tägiges Rückgaberecht eingeräumt. Da mir die Uhr nicht zusagte, habe ich von dem Rückgaberecht Gebrauch gemacht. Die Uhr war wie neu, nicht benutzt, nur zur Probe am Handgelenk. Bei der Rückgabe hat dann wohl ein „Uhrenmacher“ festgestellt, dass die Uhr „Mikrokratzer“ hätte und mir deshalb 50 € von der Geldrückgabe abgezogen werden müssten. Mikrokratzer sind mit dem bloßen Auge nicht zu sehen. Wenn da überhaupt welche waren, waren die sicher schon vorher da. Oder ist das nur eine Argumentation mit der man jedem noch so intakten Gerät einen „Schaden“ anheften kann ?

Bewertungen für uhrenlounge.de

14.08.2023
Hallo sehr guter Service und schnelle Lieferung der Garmin Epix 2. Danke noch dafür. Gruß Mario
14.08.2023
Schnelle Lieferung - super Uhr. Alles bestens!

Effizienter Kundendienst

Das Uhrwerk lief nicht. Der Kundendienst hat mir aber sehr effizient über eine Retoure (Austausch Batterie) geholfen und die Sache war innerhalb einer Woche erledigt.
HM
Helga M.
Dassel
13.08.2023
Die schnelle Lieferung nach der Bestellung. Die Qualität der Ware ist sehr gut.
HM
Helga M.
Dassel
13.08.2023
Die schnelle Lieferung nach der Bestellung. Die Qualität der Ware ist sehr gut.
13.08.2023

Folgende Uhren wurden bestellt am 02.08.2023: Bruno Söhnle Pesaro II 17-13073-384 und Tissot T-Sport SEASTAR 1000 Quartz Chronograph T120.417.11.041.01

Folgende Uhren wurden bestellt am 02.08.2023, 1:25 Uhr bestellt: Bruno Söhnle Pesaro II 17-13073-384 Tissot T-Sport SEASTAR 1000 Quartz Chronograph T120.417.11.041.01 Lieferung 03.08.2023, ca. 17 Uhr. Die v. g. Ware befand sich in einwandfreiem Zustand - die wunderschönen Uhren entsprachen den auf der Internetseite von "Uhrenlounge" dargestellten Eigenschaften. Manko: - Die Tissot Uhr konnte auf der Internetseite (Kunden-Kto.) bei Tissot angemeldet werden (Garantie); dies war auf der Internetseite bei Bruno & Söhnle Glashütte nicht möglich - die beigelegte Garantiekarte/Kurzbedienungsanleitung bei der Pesaro II war nicht auf das verbaute Uhrwerk ausgelegt (jedoch im Internet auffindbar). Vielen Dank an ihr Team für die rasche und problemfreie Lieferung dieser wunderschönen Uhren. ... wir werden gerne wieder auf Ihr Haus zurückkommen. Beste Grüße Dipl.-Ing. Thorsten Wurm
TG
Thomas G.
Dorsten
13.08.2023
Super Service. Schneller Versand und fairer Preis !
SP
13.08.2023
Alles perfekt gelaufen sofort wieder
DW
12.08.2023
11.08.2023
Top Service, schnelle Lieferung - zu 100% weiterzuempfehlen!
11.08.2023
Guter Service, netter telefonischer wie persönlicher Kontakt. Gern wieder.
11.08.2023
Immer ein offenes Ohr für den Kunden. Und sehr kulant. Leute die auf ihre Kunden eingehen. Top
11.08.2023
Umtausch meiner Withings Smartwatch schnell und ohne Probleme. Sehr hilfsbereit und schnell.
DW
11.08.2023
Schnelle Abwicklung der Bestellung. Schnelles versenden und im einwandfreien Zustand angekommen. Kann ich empfehlen.
10.08.2023

Empfehlenswerter Shop!

Schnelle und einfache Abwicklung
Stefan S.
Fürstenwalde
10.08.2023
Sehr schnelle und professionelle Abwicklung, auch nach einer Reklamation ohne Beanstandung darauf reagiert und tadellosen Ersatz geliefert. Kann man nur weiter empfehlen.