uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

1.859 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.933 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2008
uhrenlounge.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Die Uhrenlounge,der Aika Juweliere,in Dresden,ist ein sehr guter Internet Shop. Hier macht der Uhrenkauf, noch Freude.Als Kunde,bekommt man erstklassige Ware, verbunden mit sehr gutem Service, und schnelle Lieferung.Meine erworbene Tissot Uhr,war sehr gut verpackt,schnell geliefert,im Komplett-Set,mit allen Papieren.Es war mit Sicherheit,nicht mein letzter Uhrenkauf, in der Uhrenlounge.Hier kaufe ich gerne!!
DM
Doris M.
Karlsruhe

07.09.2023
Bei der gekauften Uhr wurde ein 30-tägiges Rückgaberecht eingeräumt. Da mir die Uhr nicht zusagte, habe ich von dem Rückgaberecht Gebrauch gemacht. Die Uhr war wie neu, nicht benutzt, nur zur Probe am Handgelenk. Bei der Rückgabe hat dann wohl ein „Uhrenmacher“ festgestellt, dass die Uhr „Mikrokratzer“ hätte und mir deshalb 50 € von der Geldrückgabe abgezogen werden müssten. Mikrokratzer sind mit dem bloßen Auge nicht zu sehen. Wenn da überhaupt welche waren, waren die sicher schon vorher da. Oder ist das nur eine Argumentation mit der man jedem noch so intakten Gerät einen „Schaden“ anheften kann ?

Bewertungen für uhrenlounge.de

27.03.2024
PERFEKTER SERVICE! Vor dem Kauf hatte ich ein paar Fragen die jeweils sehr zeitnah zu meiner Zufriedenheit beantwortet wurden. Nach der erfolgten Bestellung wurde ich sofort über die Liefersituation informiert. Beim auspacken des Artikels konnte ich feststellen, dass man sich auch beim Verpacken Mühe gegeben hat. Seriöser Lieferant mit absolut wettbewerbsfähigen Preisen!
29.03.2024

Wenig Kommunikation, aber gerne wieder

Nach der Bestellung kam nur die Bestätigung, die Expresslieferung am nächsten Tag kam dann aber wie geplant. Die deutlich rabattierte Uhr wurde mit einem anderen Armband als in der Abbildung geliefert, sonst war alles In Ordnung. Aufgrund des hohen Rabattes habe ich das anderere Armband aber akzeptiert. Insgesamt bin ich zufrieden und würde wieder bestellen

Superuhr zum Superpreis die Union !

Der Kauf meiner Union Uhr bei Uhrenlounge war hervorragend. Der Versand war super und schnell , die ganze Organisation mit dem Bandwechsel verlief schnell und reibungslos.Noch dazu der günstige Preis ! Ich bin rundum sehr zufrieden mit dem Kauf bei Uhrenlounge. Ich würde jederzeit wieder hier kaufen. Einfach klasse !

Hier mach Uhrenkauf noch richt Spaß :)!

Es ist nicht immer einfach gute Händler zu finden und ich kann nur sagen, jeder Kilometer nach Dresden hat sich gelohnt. Super nette und kompetente Mitarbeiter, ein toller Service machten meinen Kontakt zu einem echten Kundenerlebnis und bin sehr happy, einen neuen „Lieblingsuhrendealer“ gefunden zu haben :).
26.03.2024
Wie immer eine super einfache und problemlose Abwicklung. Nachdem ich erst eine Garmin EPIX wollte und sie mir in echt nicht so zusagte, ging diese zurück. Die Retoure lief einwandfrei ✅ Dann die Tactix 7 Amoled bestellt und jetzt passt es. Kaufe schon seit Jahren hier und hatte noch nie Probleme 👍🏼
JS
Jog S.
München
27.03.2024
Toller Service und schnelle Lieferung beim wirklich fairen Preisen! Ich bin total begeistert und würde immer wieder bei Uhrenlounge kaufen. Selbst der Umtausch bzw. Retoure geht schnell und absolut problemlos. Die neue Uhr ist super und jeden Cent wert. Vielen Dank und ausnahmslos zu empfehlen.
AZ
Aleppo Z.
Barendrecht
25.03.2024
Like years before.Also this time.A very good price for my Certina Aqua. Very fast arrived in the Netherlands.Very well packed with all the extra,s. dealers garant carte, nice box and inbox, very wel packed . I cannot buy like this in my homeland. Superior with many thanks from me. regards, Willem.

GARMIN Fenix 7 Pro

Annähernd Bestnote für das Team aus Dresden! Superschnelle Reaktionszeiten, kompetent, hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Kleiner Wermutstropfen sind die ET-Preise, hier punktet der Hersteller. Ansonsten wäre es eine 1 mit ⭐️ Trotzdem sehr empfehlenswert!
AE
Andreas E.
Glauchau
04.04.2024
Alles bestens! Der beste Preis im Netz und super schneller Versand. Die Ware war originalverpackt und in einem weiteren Karton auf dem Transportweg geschützt. Es war bereits meine zweite Bestellung und ich bin super zufrieden. Dankeschön!
FL
Frank L.
Teltow
27.03.2024
Wieder einmal ohne Probleme ein Kauf bei der Uhrenlounge getätigt. Der Hersteller hatte die Uhr zwar mit längerer Lieferzeit angegeben, doch sie kam dennoch recht schnell. Mit dem Uhrenlounge-Team lief wieder alles bestens!
25.03.2024

Tissot Seastar 2000 Professional Powermatic 80

Tolle Internet Seite/n mit großem Auswahlprogramm. Schneller und unkomplizierter Versand. Artikel war sehr gut und sicher Verpackt. Werde bei Passendem Bedarf jederzeit und sehr gerne wieder dort Bestellen.
Sehr prompte Lieferung, alles gut verpackt - hätte vielleicht auch mit etwas weniger Verpackungsmateriel funktioniert, aber sah alles nach "recycelter Folie" aus - dann ist es ja auch ok.
29.03.2024

Klare Empfehlung

Die erste Bestellung wurde problemlos retourniert und bei der zweiten Bestellung fand ich die richtige Uhr für mich. Schnelle Lieferung, sehr guter Service… ich kann es nur empfehlen!!
CH
27.03.2024
Reibungslose Bestellung, Zahlung und Lieferung. So stelle ich mir das vor. Kann ich nur empfehlen. Meine ausgewählte Uhr hält nach einer Woche auch noch was ich mir versprochen habe.

Top

kann die Uhrenlounge 100%ig weiterempfehlen, tolle Angebote und superfreundlich. Hatte bei einer Uhr einen Garantiefall. Auch hier Abwicklung ohne Probleme und sehr netter Kontakt

Site recommendations by their seriousness

Packing and product in accordance with the description and a very attractive price. Expedition to France done sucessfully via DHL within very good delays. I recommend this site.
CB

Angenehmen in allen Bereichen.

Ich bin Wiederholungstäter. Die Preisverhandlung, der Kauf gestaltet sich sehr fair und absolut problemlos. Die Ware kommt in einwandfreiem Zustand im vorgesehenen Zeitfenster.

Super Service, kundenfreundliche Produktinfos

Super Service mit schnellen Antworten, eigene Produktbilder waren besser und verständlicher als die Herstellerbilder, schnelle Lieferung. Alles so, wie man es sich wünscht!

Herausragend

Der Versand war herausragend schnell und die Uhr kam Fabrikneu bei mir an. Auch der Preis lag deutlich unter der UVP, die auf der Herstellerseite angegeben ist.

Passt ... :-)

Schneller Versand, unkomplizierter und standardisierter Abwicklungsprozess. Für die von mir gekaufte Uhr - eine Garmin Epix - auch noch der beste Preis!