uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

uhrenlounge.de

2.091 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.551 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Die Uhrenlounge,der Aika Juweliere,in Dresden,ist ein sehr guter Internet Shop. Hier macht der Uhrenkauf, noch Freude.Als Kunde,bekommt man erstklassige Ware, verbunden mit sehr gutem Service, und schnelle Lieferung.Meine erworbene Tissot Uhr,war sehr gut verpackt,schnell geliefert,im Komplett-Set,mit allen Papieren.Es war mit Sicherheit,nicht mein letzter Uhrenkauf, in der Uhrenlounge.Hier kaufe ich gerne!!
DM
Doris M.
Karlsruhe

07.09.2023
Bei der gekauften Uhr wurde ein 30-tägiges Rückgaberecht eingeräumt. Da mir die Uhr nicht zusagte, habe ich von dem Rückgaberecht Gebrauch gemacht. Die Uhr war wie neu, nicht benutzt, nur zur Probe am Handgelenk. Bei der Rückgabe hat dann wohl ein „Uhrenmacher“ festgestellt, dass die Uhr „Mikrokratzer“ hätte und mir deshalb 50 € von der Geldrückgabe abgezogen werden müssten. Mikrokratzer sind mit dem bloßen Auge nicht zu sehen. Wenn da überhaupt welche waren, waren die sicher schon vorher da. Oder ist das nur eine Argumentation mit der man jedem noch so intakten Gerät einen „Schaden“ anheften kann ?

Bewertungen für uhrenlounge.de

(1969)
DN
Dirk N.
Lippetal

Preis- Leistungsverhältnis top!👍

Gute Auswahl, guter Preis und eine sehr schnelle Lieferung. Beim nächsten Uhrenkauf gerne wieder. 🤗
TG
Thomas G.
Wriedel
04.07.2024

perfekt

Super schneller Versand, Kommunikation ist super, Ware sicher verpackt, ich bin sehr zufrieden.
28.06.2024
Tolle Kommunikation, Hervorragende Auswahl, Schon zum zweiten Mal sehr zufrieden! Stefan Kibbas
FS
Frank S.
Ravensburg
11.07.2024
Perfekter Service und eine tolle Uhr! Die Uhrenlounge in Dresden ist wie immer eine Empfehlung!
Sehr gute Kommunikation, sehr gute Qualität, schnelle Lieferung! Alles sehr gut! Gerne wieder!
MM
Micha M.
Schorndorf
12.07.2024

Baume riviera

Gute erreichbarkeit per telefon. Produkt war wie beschrieben-guter Preis. Schnelle Lieferung.
06.07.2024

Alles bestens, gerne wieder!

Schnelle Abwicklung und Lieferung. Kein Grund zur Beanstandung. Alles bestens, gerne wieder.
KS
Klaus S.
Esslingen
03.07.2024
Top Firma. Einwandfreie Ware und zudem eine sehr schnelle Lieferung. So geht Kundendienst.
AK
08.07.2024
Bester Uhrenhändler im Netz. Schnelle Lieferung, bester Preis, super Uhr. Bin Stammkunde.
03.07.2024
Schneller und unkomplizierter Ablauf. Top Produkt zu nem guten Preis. Alles gut gelaufen
10.07.2024
Seriös, superschneller Express Versand, faire Preise. Ich bestelle hier bestimmt wieder!
02.07.2024

Verlässlich!

Souverän und zuverlässig. Über Verzögerungen sollte besser und öfter informiert werden.
BD
B. D.
Peitz
Sehr guter Service und Lieferung Entspricht voll den Erwartungen! Preis unschlagbar!

Alles perfekt!

Die Uhr kam sehr schnell an und ist in einwandfreiem Zustand. Bin sehr zufrieden!
10.07.2024

Kann ich nur weiterempfehlen!

Prima Online-Shop - Preis stimmt und auch umgehende Zustellung meiner Bestellung.
Gutes Produkt, gute Kommunikation, schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden.
MN
Markus N.
Unterhaching
27.06.2024
Top, sehr guter Kundenservice und Kommunikation, Preis-/Leistung👍 Gerne wieder
DU
Daniel U.
Niddatal
Schnelle Reaktion, schnelle Lieferung sehr zufriedenstellend. Alles Bestens!
Uhr entspricht der Beschreibung, sehr schnelle Lieferung, keine Probleme
08.07.2024