uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

uhrenlounge.de

2.086 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.553 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Die Uhrenlounge,der Aika Juweliere,in Dresden,ist ein sehr guter Internet Shop. Hier macht der Uhrenkauf, noch Freude.Als Kunde,bekommt man erstklassige Ware, verbunden mit sehr gutem Service, und schnelle Lieferung.Meine erworbene Tissot Uhr,war sehr gut verpackt,schnell geliefert,im Komplett-Set,mit allen Papieren.Es war mit Sicherheit,nicht mein letzter Uhrenkauf, in der Uhrenlounge.Hier kaufe ich gerne!!
DM
Doris M.
Karlsruhe

07.09.2023
Bei der gekauften Uhr wurde ein 30-tägiges Rückgaberecht eingeräumt. Da mir die Uhr nicht zusagte, habe ich von dem Rückgaberecht Gebrauch gemacht. Die Uhr war wie neu, nicht benutzt, nur zur Probe am Handgelenk. Bei der Rückgabe hat dann wohl ein „Uhrenmacher“ festgestellt, dass die Uhr „Mikrokratzer“ hätte und mir deshalb 50 € von der Geldrückgabe abgezogen werden müssten. Mikrokratzer sind mit dem bloßen Auge nicht zu sehen. Wenn da überhaupt welche waren, waren die sicher schon vorher da. Oder ist das nur eine Argumentation mit der man jedem noch so intakten Gerät einen „Schaden“ anheften kann ?

Bewertungen für uhrenlounge.de

(1964)
Schnelle Lieferung und guter Preis
Super freundliches Telefonat mit Frau Winkelmann und kompetente Beratung. Die Abwicklung des Kaufs von 2 neuen Garmin-Uhren hat perfekt geklappt. Vielen Dank „Uhrenlounge.de“ empfehle ich gerne weiter. Thomas H.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lieferung. Der Onlineshop macht einen seriösen Eindruck und so läuft auch der Kauf ab.
Matlies K.
Mönchengladbach

Unkompliziert

Die Bestellung war unkompliziert, Preisvorschlag möglich, gutes Gegenangebot, schnelle Bezahlung, Lieferung schnell und zuverlässig nachverfolgbar, alles sehr gut
WR
W. R.
Essen
HE
helmut e.
reitham
Innerhalb von 24 Stunden war die Uhr da.

Sehr guter und verbindlicher Service

Nach einem informativem Gespräch mit einer freundlichen Mitarbeiterin über Lieferung und Service habe ich bestellt und die Lieferung umgehend bekommen. Bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Dankeschön aus Halle an der Saale
Authentic and hassle free shopping, provide regular updates on your order. Finally was able to find a shop that had a replacement strap for my watch and was able to ship to the Philippines. Many thanks.
OK
Olaf K.
Lübeck
Sehr aufmerksam, sehr kompetent. Das Gesamtpaket stimmt. Gerne wieder

Gerne wieder!

Schneller Versand, super Preis! Alles sehr seriös und gerne wieder. Ich habe hier bereits drei Uhren gekauft und werde es gerne wieder tun.
Alles bestens

Sehr empfehlenswert

Ich habe hier schon einige Uhren gekauft. Ablauf wie immer perfekt. Sehr gute Preise. Immer wieder gern.
Ein Kauf ohne Probleme mit sehr schnellem Versand. Was will man mehr!
OR
Oliver R.
Windach
Gute Übersicht im Shop. Einfacher Bestellvorgang. Gute Auswahl fürs Bezahlen. Top Kommunikation bis zur Zustellung.
Alles top! Würde immer wieder bestellen!
DP