uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

uhrenlounge.de

2.139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.066 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Die Uhrenlounge,der Aika Juweliere,in Dresden,ist ein sehr guter Internet Shop. Hier macht der Uhrenkauf, noch Freude.Als Kunde,bekommt man erstklassige Ware, verbunden mit sehr gutem Service, und schnelle Lieferung.Meine erworbene Tissot Uhr,war sehr gut verpackt,schnell geliefert,im Komplett-Set,mit allen Papieren.Es war mit Sicherheit,nicht mein letzter Uhrenkauf, in der Uhrenlounge.Hier kaufe ich gerne!!
DM
Doris M.
Karlsruhe

29.03.2024
Hallo, so etwas habe ich noch nie gesehen oder erlebt. Ich habe von Ihnen eine Uhr erhalten, die bereits Gebrauchsspuren aufwies der Preis war der günstigste unter Ihnen, aber ich kam zu dem Schluss, dass ich keine Probleme verursachen würde. Leider entsprach die Uhr nicht meinen Erwartungen und da begann das Problem! Nach Rücksendung der Uhr wurden mir 145 Euro in Rechnung gestellt!!! Wegen mein

Bewertungen für uhrenlounge.de

(2009)

Excellent

Purchased a Garmin Epix hand watch. The shop dispatched it within minutes after order, arrived to Berlin by DHL three days later (could arrive before, DHL local problem). Content as advertised. I asked and the office sent me a filled form for tax return (I am a tourist). Bottom line - thanks.

Alles bestens

Produkt wie erwartet, guter Preis, problemlose Lieferung.
Habe eine Garnin Uhr erworben und genau die bestellte wurde ratze fatze zu vollster Zufriedenheit geliefert!

Sie ging sogar sofort ins Lager nachsehen.

Für eine etwas betagte Marken-Uhr brauchte ich ein neues Armband, wegen der Haltbarkeit diesmal aus Metall. Es gab auf der Website zwei vielversprechende Alternativen, optimale Passform gleichwohl nicht sicher. Also rief ich bei Uhrenlounge an. Prompte Erreichbarkeit und natürliche Freundlichkeit erinnerten mich an längst vergangen geglaubte Zeiten. Nach Prüfung eines Details der Passform des Armbandes im Lager rief mich die Dame nach 10 Minuten zurück. Das Armband kam am Tag darauf per Kurier. Toll!

Round about okay!…

Zeitnahe & sichere Lieferung & bequeme Bezahlung per Mastercard.

Schneller geht's nicht!

Die Bestellung wurde innerhalb von 30 Minuten verschickt! Top Service. Gerne wieder!
Ein ganz ausgezeichneter Service wird hier angeboten. Habe schon zwei dreimal hier Uhren gekauft. Absolut empfehlenswert vertrauenswürdig und vor allem sehr schnell... Vorallem auch der Service durch Herrn Topel ist immer einwandfrei und Kundenorientiert. Kann den Onlineshop wirklich weiterempfehlen.
Die Verkäuferin war fachlich sehr gut, freundlich und Nett. Es war ein „Verkauf auf hohem Niveau“
Absolut empfehlenswert
Einfache Kontaktaufnahme möglich über WhatsApp, der Verkäufer antwortet schnell. Das Päckchen wurde am Bestelltag versendet, alles entspricht meinen Erwartungen.
Gute Webseite, bei Rückfragen und Angeboten schnelle Antwort und guter Service im Laden vor Ort (letzte Käufe: Garmin fenix 7 und Laco Fliegeruhr Pro Karlsruhe) Sehr zu empfehlen wer eine neue Uhr für einen guten Preis sucht.
Alles perfekt. Das war nun meine 4. Bestellung über mehrere Jahre und jedes Mal bisher prima
Alles Tip Top, gerne wieder
KK
Kalle K.
Mayschoß
Sehr schnelle Lieferung. Sehr freundlicher und schneller Kontakt. Angemessener Preis.

Top 👍

Alles prima und schnell gelaufen. Gerne wieder

Perfekt

Ware wie beschrieben. Freundlich und entgegenkommend im Kontakt.

Schnell & zuverlässig

Die Garmin-Uhr wurde schnell und unkompliziert in der originalen Verpackung zugestellt.

Guter Preis und schnelle Lieferung

Die neue Garmin ist wie gewohnt eine richtig gute Sportuhr! Besonders das neue Display mit doppelter Auflösung ist richtig toll. Die Reaktion vom Händler aus Fragen, Auslieferung und Anlieferung sind hervorzuheben. Bestellt und am nächsten Tag geliefert. Sehr zu empfehlen!