uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

uhrenlounge.de

1.971 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.244 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Die Uhrenlounge,der Aika Juweliere,in Dresden,ist ein sehr guter Internet Shop. Hier macht der Uhrenkauf, noch Freude.Als Kunde,bekommt man erstklassige Ware, verbunden mit sehr gutem Service, und schnelle Lieferung.Meine erworbene Tissot Uhr,war sehr gut verpackt,schnell geliefert,im Komplett-Set,mit allen Papieren.Es war mit Sicherheit,nicht mein letzter Uhrenkauf, in der Uhrenlounge.Hier kaufe ich gerne!!
DM
Doris M.
Karlsruhe

07.09.2023
Bei der gekauften Uhr wurde ein 30-tägiges Rückgaberecht eingeräumt. Da mir die Uhr nicht zusagte, habe ich von dem Rückgaberecht Gebrauch gemacht. Die Uhr war wie neu, nicht benutzt, nur zur Probe am Handgelenk. Bei der Rückgabe hat dann wohl ein „Uhrenmacher“ festgestellt, dass die Uhr „Mikrokratzer“ hätte und mir deshalb 50 € von der Geldrückgabe abgezogen werden müssten. Mikrokratzer sind mit dem bloßen Auge nicht zu sehen. Wenn da überhaupt welche waren, waren die sicher schon vorher da. Oder ist das nur eine Argumentation mit der man jedem noch so intakten Gerät einen „Schaden“ anheften kann ?

Bewertungen für uhrenlounge.de

Die ehrliche Kommunikation und die dazugehörige unkomplizierte Problemlösung bei einem sehr netten telefonischen Kontakt. Nach der Bezahlung erfolgte eine superschnelle Lieferung.
KB
Klaus B.
Kirchen
Bestellung unkompliziert, Lieferung sehr schnell, Kauf in einwandfreiem Zustand.
WE
Gute Preise und guter Service, schnelle Lieferung, Bestellabwicklung ebenfalls sehr zügig
TS
Thomas S.
Staad Schweiz
Top Kommunikation und blitzschneller Versand eines kaum erhältlichen Uhrenbandes zu einem fairen Preis. Lieferant sehr zu empfehlen.
FS
Frank S.
Ravensburg
Nach der Schocknachricht, meine bestellte Alpina Uhr käme deutlich später, als ursprünglich angegeben, hat es die Uhrenlounge mal wieder geschafft, mich positiv zu überraschen: die Uhr kam am Ende pünktlich bei mir an! Tolle Ware, wie immer zu einem super Preis und bester Service - eben Uhrenlounge!
Superschnelle Reaktionen & Lieferzeit. Ware anständig verpackt!

Top Team,...hört zu und geht auf…

Top Team,...hört zu und geht auf Kundenwunsch ein:-)))
Top Team,... hört zu und geht auf Kundenwünsche ein:-)))
Toller Service, alles wurde eingehalten. Schnelle Lieferung, guter Preis und gute Kommunikation!
IS
Iwo S.
Kattowitz

Gerne wieder

Super. Sehr günstige Preise, blitzschnelle Liefeung (ins Ausland). Toll.
RH
Reiner H.
Frankfurt am Main
Schnelle Lieferung.

Meine erste Adresse!

Meine erste Adresse, wenn es um Armbanduhren geht. Wie immer eine perfekte Abwicklung, von der Preisanfrage bis zur Bestellung und Lieferung. Alles top!
TM
Thorsten M.
Ludwigslust
Ware wie beschrieben, super schnelle Lieferung
JS
Jörg S.
Gelsenkirchen
Versprochene Lieferzeit wurde sogar unterboten. Bin restlos zufrieden. Das Armband für meine Tissot von Tissot bekommt 5 Sterne und der Preis sehr fair.
Professionelle Kommunikation, schnelle Lieferung und tolle Ware!
Die Lieferung fand extrem schnell und Zuverlässig statt. Die Ware entsprach den Angaben und war optisch und technisch in einwandfreiem Zustand. Vielen Dank dafür.