uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

uhrenlounge.de

1.975 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.252 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Die Uhrenlounge,der Aika Juweliere,in Dresden,ist ein sehr guter Internet Shop. Hier macht der Uhrenkauf, noch Freude.Als Kunde,bekommt man erstklassige Ware, verbunden mit sehr gutem Service, und schnelle Lieferung.Meine erworbene Tissot Uhr,war sehr gut verpackt,schnell geliefert,im Komplett-Set,mit allen Papieren.Es war mit Sicherheit,nicht mein letzter Uhrenkauf, in der Uhrenlounge.Hier kaufe ich gerne!!
DM
Doris M.
Karlsruhe

07.09.2023
Bei der gekauften Uhr wurde ein 30-tägiges Rückgaberecht eingeräumt. Da mir die Uhr nicht zusagte, habe ich von dem Rückgaberecht Gebrauch gemacht. Die Uhr war wie neu, nicht benutzt, nur zur Probe am Handgelenk. Bei der Rückgabe hat dann wohl ein „Uhrenmacher“ festgestellt, dass die Uhr „Mikrokratzer“ hätte und mir deshalb 50 € von der Geldrückgabe abgezogen werden müssten. Mikrokratzer sind mit dem bloßen Auge nicht zu sehen. Wenn da überhaupt welche waren, waren die sicher schon vorher da. Oder ist das nur eine Argumentation mit der man jedem noch so intakten Gerät einen „Schaden“ anheften kann ?

Bewertungen für uhrenlounge.de

Prompte Lieferung
WE

Sehr guter Webauftritt, gute Preise

Sehr guter Webauftritt, preislich okay, schnelle Lieferung.

Gute Kommunikation!

Uhr war nach 5 Tagen da, Kommunikation WG Versandverzögerung zwischendurch sehr professionell!

Auch diesmal wieder eine Perfekte Dienstleistung

Bei der erneuten Bestellung bei Uhrenlounge lief auch alles Super! Bestellung, Lieferung verliefen einfach und schnell! Die Uhr Ihr Zustand ist Top! Ich werde mir wahrscheinlich nächstes Jahr oder später die Garmin Fenix 8x kaufen und ich könnte mir gut vorstellen das ich diese Bestellung wieder bei Uhrenlounge machen würde: Vielen Dank für die Top Dienstleistung! Mit besten Grüßen R. Sowada
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung
HP
Hannes P.
Leverkusen
Gute Ware schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung, einwandfreie Qualität von Produkt und Service, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis
Quick, precise, and efficient.
Die direkte Bearbeitung und sofortige Lieferung sind besonders zu erwähnen. Ich bin sehr zufrieden.

Schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung der bestellten Uhr. Kam original verpackt und ohne Schaden an. Kundenservice musste bisher nicht in Anspruch genommen werden.
WB
ML
Michaela L.
Ludwigshafen
Uhrarmband für Orisuhr schneller geliefert als angegeben. Originalware und gut verpackt.

Herausragend!!!

Einfache und übersichtliche Bestellmöglichkeit, Schnelle und sichere Lieferung sowie Unkomplizierter und freundlicher Kundenservice. Herausragend!!

Schneller Versand, tolle Uhr

Schneller, neutraler Versand und eine tolle Uhr. Alles prima.

Die Uhr ist toll, aber

Die Uhr ist toll, Mido Ocean Star GMT, aber die Verpackung bzw. wie lieblos die Uhr in den Umkarton gepackt wurde war dieser doch teuren Uhr nicht würdig. Auch im Ihrenkasten war die Uhr lieblos reingelegt, mit Plastiktüte grob verhüllt. Hangtag hat ebenfalls gefehlt. Liebes Uhrenlounge Team, das mussbesser gehen
Sehr schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben. Alles einwandfrei.
Lieferung fix, Produkt ist einwandfrei, Preis sehr gut