uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

1.968 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.238 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2008
uhrenlounge.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Die Uhrenlounge,der Aika Juweliere,in Dresden,ist ein sehr guter Internet Shop. Hier macht der Uhrenkauf, noch Freude.Als Kunde,bekommt man erstklassige Ware, verbunden mit sehr gutem Service, und schnelle Lieferung.Meine erworbene Tissot Uhr,war sehr gut verpackt,schnell geliefert,im Komplett-Set,mit allen Papieren.Es war mit Sicherheit,nicht mein letzter Uhrenkauf, in der Uhrenlounge.Hier kaufe ich gerne!!
DM
Doris M.
Karlsruhe

07.09.2023
Bei der gekauften Uhr wurde ein 30-tägiges Rückgaberecht eingeräumt. Da mir die Uhr nicht zusagte, habe ich von dem Rückgaberecht Gebrauch gemacht. Die Uhr war wie neu, nicht benutzt, nur zur Probe am Handgelenk. Bei der Rückgabe hat dann wohl ein „Uhrenmacher“ festgestellt, dass die Uhr „Mikrokratzer“ hätte und mir deshalb 50 € von der Geldrückgabe abgezogen werden müssten. Mikrokratzer sind mit dem bloßen Auge nicht zu sehen. Wenn da überhaupt welche waren, waren die sicher schon vorher da. Oder ist das nur eine Argumentation mit der man jedem noch so intakten Gerät einen „Schaden“ anheften kann ?

Bewertungen für uhrenlounge.de

Sehr gute Kundenkommunikation
Tolle Beratung!
Pünktliche und sichere Lieferung. Sehr schöne Uhr für einen günstigen Preis.
Schnelle Lieferung und gute Kommunikation!
Einfach TOP-sehr schnelle Lieferung zum wiederholten Male. Absolut zu empfehlen
SH
Stefan H.
Puchheim
30.05.2024
Sehr übersichtliche und vollständige Website. und wenn man dann doch jemanden am Telefon braucht, kein Problem. Schneller Versand und ich habe eine tolle Uhr erworben.
DH
dirk h.
aichtal
30.05.2024
Super Service und schnelle Abwicklung, beste Uhren und Preis Leistung perfekt danke
Alles perfekt. Top
SB
Silvia B.
Frankfurt
29.05.2024
Guten Tag, ich habe mir bei Uhrenlounge aus Dresden eine wunderschöne Union Glashütte Herrenuhr bestellt. Es hat alles reibungslos geklappt. Die Uhr wurde schnell geliefert. Sogar das Bezahlen auf Rechnung war möglich. Danke für das Vertrauen. Jetzt kann ich mir die Uhr in Ruhe anschauen und freue mich über das schöne Stück Uhrmacherkunst. Ich würde jeder Zeit wieder bei Ihnen Einkaufen. Liebe Grüße aus Potsdam.
29.05.2024
Einfache Abwicklung. Schnell. Zuverlässig. Fair.
BB

Gelungene Wunscherfüllung.

Die telefonische Beratung war sehr freundlich und hilfreich und führte letztendlich zum Kaufentscheid.
29.05.2024

Hier bestelle ich gerne wieder

Die Bestellung war einfach abzuschließen und bei Fragen, kann man einfach anrufen und bekommt eine spezifische Antwort. Man merkt, dass die Mitarbeiter Ahnung haben. Der Versand ging schnell und die Uhr kam sehr gut verpackt bei mir an
MT
28.05.2024
Für eine gerade neu auf dem Markt Seiko Revival Uhr war der Preis ausschlaggebend günstig.