uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

uhrenlounge.de

2.074 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.466 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Die Uhrenlounge,der Aika Juweliere,in Dresden,ist ein sehr guter Internet Shop. Hier macht der Uhrenkauf, noch Freude.Als Kunde,bekommt man erstklassige Ware, verbunden mit sehr gutem Service, und schnelle Lieferung.Meine erworbene Tissot Uhr,war sehr gut verpackt,schnell geliefert,im Komplett-Set,mit allen Papieren.Es war mit Sicherheit,nicht mein letzter Uhrenkauf, in der Uhrenlounge.Hier kaufe ich gerne!!
Doris M.

07.09.2023
Bei der gekauften Uhr wurde ein 30-tägiges Rückgaberecht eingeräumt. Da mir die Uhr nicht zusagte, habe ich von dem Rückgaberecht Gebrauch gemacht. Die Uhr war wie neu, nicht benutzt, nur zur Probe am Handgelenk. Bei der Rückgabe hat dann wohl ein „Uhrenmacher“ festgestellt, dass die Uhr „Mikrokratzer“ hätte und mir deshalb 50 € von der Geldrückgabe abgezogen werden müssten. Mikrokratzer sind mit dem bloßen Auge nicht zu sehen. Wenn da überhaupt welche waren, waren die sicher schon vorher da. Oder ist das nur eine Argumentation mit der man jedem noch so intakten Gerät einen „Schaden“ anheften kann ?

Bewertungen für uhrenlounge.de

(1956)
14.11.2023
Service 1A, Preise sehr günstig . War schon mehrmals vor Ort im Ladengeschäft, wurde stets freundlich und kompetent beraten.Wenn einmal ein Garantiefall eintritt wurde dieser schnell und zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Alles in allem sehr empfehlenswert. Habe schon drei Uhren hier erworben, das bleibt auch so...
Alles bestens
14.11.2023
Ihre gesamte Arbeit ist wirklich professionell. Ich habe das Paket persönlich entgegengenommen, wie Sie es dem Kurier gesagt haben. Ich hatte auch Ihre Treuhandversicherung. Ich war ruhig, weil ich dir vertraut habe. Das Vertrauen wurde bestätigt. Danke schön.
UB
Uwe B.
Lahnstein

Smartwatch Galaxy vivoactive 5

Super, Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Hat alles wunderbar funktioniert. LG Uwe Birkelbach
UH
Ulrich H.
Kirchbarkau
13.11.2023
1a Ware, schnelle Lieferung
13.11.2023

Sehr schön

Gute Qualität und Design !!!
YB
Yvonne B.
Neu-Anspach
Sehr freundlich und schnell
Toller Preis und schnelle Lieferung
SH

100 % zufrieden

Bereits meine zweite Uhr von diesem Juwelier. Der Expressversand war genau wie beim ersten Mal ausgesprochen schnell, die Ware nagelneu und einwandfrei. Der Preis zudem sehr gut. Ich bin ein Fan!
12.11.2023

Meine erste Adresse! Super kompetent und freundlich!

Super freundlicher Austausch zu Fragestellungen. Sehr kompetent. Inzwischen habe ich meine dritte Uhr dort erworben .Meine erste Adresse zum Kauf von Seiko Uhren. Jederzeit gerne wieder.
11.11.2023
Angenehme Atmosphäre, sehr nette Menschen dort, gute Auswahl. Bin schon mehrfach dort gewesen, bleibe Stammkunde. :-)
11.11.2023
10.11.2023

Sehr empfehlenswerter Händler für Uhren in allen Preissegmenten!

Habe schon mehrmals bei diesem Händler Uhren gekauft und bin jedes Mal sehr zufrieden! Die Versanddauer und der Kundenservice sind äußerst zufriedenstellend.
Doris M.
Daniela M.
Sehr professionelle Abwicklung Sehr zu empfehlen
KK
Kiran K.
Rudersberg

Immer wieder gerne

Top: schnelle Prozesse von der Bestellung bis zur Lieferung + qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen und sehr freundliches Personal. Was will man mehr.
09.11.2023
Sehr schneller Versand und gute Preise
SH
09.11.2023

100 % zufrieden

Vollste Zufriedenheit – extrem schnelle Lieferung (Express gewählt), faire Konditionen, immer Original-Ware und dadurch höchstes Vertrauen! Jederzeit gerne wieder :-)