uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

uhrenlounge.de

1.975 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.252 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Die Uhrenlounge,der Aika Juweliere,in Dresden,ist ein sehr guter Internet Shop. Hier macht der Uhrenkauf, noch Freude.Als Kunde,bekommt man erstklassige Ware, verbunden mit sehr gutem Service, und schnelle Lieferung.Meine erworbene Tissot Uhr,war sehr gut verpackt,schnell geliefert,im Komplett-Set,mit allen Papieren.Es war mit Sicherheit,nicht mein letzter Uhrenkauf, in der Uhrenlounge.Hier kaufe ich gerne!!
DM
Doris M.
Karlsruhe

07.09.2023
Bei der gekauften Uhr wurde ein 30-tägiges Rückgaberecht eingeräumt. Da mir die Uhr nicht zusagte, habe ich von dem Rückgaberecht Gebrauch gemacht. Die Uhr war wie neu, nicht benutzt, nur zur Probe am Handgelenk. Bei der Rückgabe hat dann wohl ein „Uhrenmacher“ festgestellt, dass die Uhr „Mikrokratzer“ hätte und mir deshalb 50 € von der Geldrückgabe abgezogen werden müssten. Mikrokratzer sind mit dem bloßen Auge nicht zu sehen. Wenn da überhaupt welche waren, waren die sicher schon vorher da. Oder ist das nur eine Argumentation mit der man jedem noch so intakten Gerät einen „Schaden“ anheften kann ?

Bewertungen für uhrenlounge.de

15.09.2023

Super

Infos über Versand und schnelle Lieferung. Sehr gerne wieder.

Uhrenarmband

Bisher noch keine Ware
14.09.2023
Die Astron (Uhr) wurde mit reduziertem Preis + Preisvorschlag angeboten. Mein Preisgebot wurde innerhlab sehr kurzer Zeit, ca. 5 Minuten bestätigt, so daß ich den Kauf kurzfristig tätigen konnte. Super ! Über den Vorschlag, die Uhr per DHL Express zu liefern, hat mir besonders gefallen. Prompt war die "Astron" am foldenden Tag geliefert worden. Alles in Allem würde ich jederzeit wieder solch einen wertvollen Artikel bei "Uhrenlounge" onlinbe kaufen.
14.09.2023
War sehr zufrieden mit der Lieferung, Ware war neutral verpackt und gut gepolstert. Würde hier wieder kaufen. Empfehlenswert!!!
MS
Manuel S.
Stuttgart
14.09.2023
Schneller Versand, top preis, Ware wie bestellt und neu. Alles super.
13.09.2023
Top Service. Schnelle Antworten. Klasse Angebote bei Nachfrage. Einfach ein sehr zu empfehlender Shop.

Super zufrieden

Tolle Seite mit einer großen Auswahl. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Gerne kaufe ich hier wieder eine Uhr.
13.09.2023
Alles Top, gerne wieder!!!
BH
Bernhard H.
Stromberg
13.09.2023
Sehr gutes Angebot, top Kommunikation und superschnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden 👍
13.09.2023
Alles top gelaufen wie immer 👍
13.09.2023
Zeitnahe Lieferung und fairer Preis.
12.09.2023

Super kompetente und freudliche Mitarbeiterinnen.

Alles wurde sehr freundlich, kompetent und schnell bearbeitet. Ich komme jederzeit gerne wieder.
FM
Frank M.
Buseck
Gute Kommunikation und schnelle Lieferung
12.09.2023
Hat alles perfekt geklappt. Hier würde ich gerne wieder kaufen.
alles bestens und Gut