uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

1.857 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.938 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2008
uhrenlounge.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Die Uhrenlounge,der Aika Juweliere,in Dresden,ist ein sehr guter Internet Shop. Hier macht der Uhrenkauf, noch Freude.Als Kunde,bekommt man erstklassige Ware, verbunden mit sehr gutem Service, und schnelle Lieferung.Meine erworbene Tissot Uhr,war sehr gut verpackt,schnell geliefert,im Komplett-Set,mit allen Papieren.Es war mit Sicherheit,nicht mein letzter Uhrenkauf, in der Uhrenlounge.Hier kaufe ich gerne!!
DM
Doris M.
Karlsruhe

07.09.2023
Bei der gekauften Uhr wurde ein 30-tägiges Rückgaberecht eingeräumt. Da mir die Uhr nicht zusagte, habe ich von dem Rückgaberecht Gebrauch gemacht. Die Uhr war wie neu, nicht benutzt, nur zur Probe am Handgelenk. Bei der Rückgabe hat dann wohl ein „Uhrenmacher“ festgestellt, dass die Uhr „Mikrokratzer“ hätte und mir deshalb 50 € von der Geldrückgabe abgezogen werden müssten. Mikrokratzer sind mit dem bloßen Auge nicht zu sehen. Wenn da überhaupt welche waren, waren die sicher schon vorher da. Oder ist das nur eine Argumentation mit der man jedem noch so intakten Gerät einen „Schaden“ anheften kann ?

Bewertungen für uhrenlounge.de

ED
Erik D.
Hilden
22.07.2023
Sehr guter Service. Schnelle Reaktion auf Anfragen.
LR
L. R.
Herzogenaurach
22.07.2023

so müsste es immer sein!

Eigentlich so, wie es immer sein sollte: gute Homepage, schnelle und pünktliche Leferung, sauber verpackt Produkt gut, aber noch nicht ganz erschlossen...
21.07.2023
Sehr netter und persönlicher Kontakt. Schnelle Abwicklung.
21.07.2023
Sehr freundlich und schnell in der Kommunikation. Die Ware war gut verpackt und der Preis ziemlich gut.
21.07.2023
Sehr schnelle Lieferung alles bestens.
Sehr flotter Versand 📦 lief alles tip top 👌📦
HM
Hubert M.
Sonnefeld
21.07.2023

Alles bestens, so wie es sein soll.

Alles bestens, so wie
PM
Peter M.
Deißlingen
MH
21.07.2023
Top Produkt, rasche Lieferung und guter Preis!
21.07.2023
Alles bestens, Super schnelle Bearbeitung und Lieferung (1 Tag).
EO
Elken O.
Bissendorf

Absolut empfehlenswert

Gute Beratung und eine rasante Lieferung!!!! Dazu der beste Preis für die scanwatch bei Idealo
20.07.2023
Die Abwicklung war einfach und unkompliziert. Bei Fragen erhält man eine schnelle Rückmeldung.

Schnelle Lieferung, gute Verpackung

Sehr schnelle Lieferung. Extrem gute Verpackung (gut gepolstert). Da kann nix schief gehen, egal wie der Lieferdienst arbeitet :) Alles so wie es sein soll. Gerne wieder.
20.07.2023
Habe am 13.07.23 die Garmin Epix 2 Generation 51 mm um Preis von 1000,99 € gesehen. 13 ist meine Glückszahl. Habe sofort bei Ihen bestellt. Die Uhr kam am 14.07.23 gegen Mittag an. Recht herzlichen Dank. Besser geht's nicht. Mit freundlichen Grüßen Kurt Jacoby
EN
Eva N.
Wölfnitz

Toller Shop!

Einfach unschlagbarer Preis! Rasche und sichere Lieferung! Top Qualität!! Eigentlich gibt es nicht wirklich was zu bemängeln, außer vielleicht dass die Uhr(Titanring) in echt viel dunkler ist, als auf der Abbildung.

Erstklassiges Shoperlebnis

Ich muss ja sagen dass ich schon lange und viel in I-Shops kaufe. Ich kann daher aus dieser Erfahrung heraus sagen, dass dabei Uhrenlounge einen absoluten Spitzenplatz einnimmt. Von der telefonischen Erreichbarkeit, über die Preisgestaltung, bis hin zur Lieferung: erstklassig!!!
AR
20.07.2023
Kompetente Ansprechpartnerin, schnelles und konkurrenzlos gutes Angebot sowie prompter Versand. Danke, gerne wieder!!
20.07.2023
Tolle Kommunikation !versand ging dann doch schneller wie angegeben 😌 würde auf jeden fall hier wider kaufen !