uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

uhrenlounge.de

2.091 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.551 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Die Uhrenlounge,der Aika Juweliere,in Dresden,ist ein sehr guter Internet Shop. Hier macht der Uhrenkauf, noch Freude.Als Kunde,bekommt man erstklassige Ware, verbunden mit sehr gutem Service, und schnelle Lieferung.Meine erworbene Tissot Uhr,war sehr gut verpackt,schnell geliefert,im Komplett-Set,mit allen Papieren.Es war mit Sicherheit,nicht mein letzter Uhrenkauf, in der Uhrenlounge.Hier kaufe ich gerne!!
DM
Doris M.
Karlsruhe

07.09.2023
Bei der gekauften Uhr wurde ein 30-tägiges Rückgaberecht eingeräumt. Da mir die Uhr nicht zusagte, habe ich von dem Rückgaberecht Gebrauch gemacht. Die Uhr war wie neu, nicht benutzt, nur zur Probe am Handgelenk. Bei der Rückgabe hat dann wohl ein „Uhrenmacher“ festgestellt, dass die Uhr „Mikrokratzer“ hätte und mir deshalb 50 € von der Geldrückgabe abgezogen werden müssten. Mikrokratzer sind mit dem bloßen Auge nicht zu sehen. Wenn da überhaupt welche waren, waren die sicher schon vorher da. Oder ist das nur eine Argumentation mit der man jedem noch so intakten Gerät einen „Schaden“ anheften kann ?

Bewertungen für uhrenlounge.de

(1969)
Andreas F.
Sulzbach
25.11.2023

Gerne wieder

Nette Beratung und schneller Versand. Gerne wieder.
25.11.2023
Alex F.
Selsingen
24.11.2023
Der Versand hat aufgrund Nichtverfügbarkeit etwas gedauert, aber dann ging es ultraschnell 😁. Topware, fairer Preis und 1a-Kommunikation
Andreas F.
Sulzbach

Gute Entscheidung

Sehr nette Beratung und Service. Schneller Versand. Gerne wieder.
Zuverlässig - mega schnell - Top Ware..... Jederzeit wieder
WN
Werner N.
Oranienburg
24.11.2023
Es ist eine Freude bei uhrenlounge einzukaufen. Man wird freundlich, zuvorkommend und richtig gut beraten und die Ware ist am nächsten Tag da. Danke
24.11.2023
Sehr schnelle Abwicklung und Versand. Sehr guter telefonischer Service der auch schnell erreichbar ist. Unverbindliche Angebote direkt über WhatsApp oder email.
23.11.2023
Das Armband war nicht gleich lieferbar, aber ich wurde über den Status benachrichtigt. Ich hatte diesen Artikel in keinem anderen Shop gefunden und bin sehr zufrieden, dass mit dieser Bestellung alles geklappt hat.
23.11.2023

Service und Preise sind unschlagbar!

Unschlagbarer Preis und trotzdem ist der Service auch vorbildlich! Beides zusammen macht für mich diesen Uhrenhändler als meine Nr.1
BB
Bernd B.
Bad Doberan

Black Friday 2023 bester Preis

Zum Black Friday 2023 hatte Uhrenlounge den besten Preis. Der Preis konnte sogar noch etwas verhandelt werden. Die Lieferung erfolgte promt.
23.11.2023
Perfekter Preis, schnelle Lioeferung, einfach alles cool. Nächste Uhr wieder hier!
Super Kundenservice . Garmin kauft man nur hier 👍

Rundum zufrieden

Super Service. Die Kommunikation war sehr gut. Die verzögerte Lieferung wurde gut kommuniziert und noch vor dem versprochenen Termin geliefert. Bin sehr zufrieden.
23.11.2023
Es hat alles super geklappt und der Versand war schnell. Eine wunderschöne Uhr.
sehr schnelle Lieferung
22.11.2023
Sehr guter Kundenservice, schneller Versand, alles super!
Professionell und kompetent 👍
MH
Michael H.
Saalfeld
22.11.2023
Sehr gute Kommunikation und sehr schneller Versand, hier hat alles super gepasst.