uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

uhrenlounge.de

2.074 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.466 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Die Uhrenlounge,der Aika Juweliere,in Dresden,ist ein sehr guter Internet Shop. Hier macht der Uhrenkauf, noch Freude.Als Kunde,bekommt man erstklassige Ware, verbunden mit sehr gutem Service, und schnelle Lieferung.Meine erworbene Tissot Uhr,war sehr gut verpackt,schnell geliefert,im Komplett-Set,mit allen Papieren.Es war mit Sicherheit,nicht mein letzter Uhrenkauf, in der Uhrenlounge.Hier kaufe ich gerne!!
DM
Doris M.
Karlsruhe

07.09.2023
Bei der gekauften Uhr wurde ein 30-tägiges Rückgaberecht eingeräumt. Da mir die Uhr nicht zusagte, habe ich von dem Rückgaberecht Gebrauch gemacht. Die Uhr war wie neu, nicht benutzt, nur zur Probe am Handgelenk. Bei der Rückgabe hat dann wohl ein „Uhrenmacher“ festgestellt, dass die Uhr „Mikrokratzer“ hätte und mir deshalb 50 € von der Geldrückgabe abgezogen werden müssten. Mikrokratzer sind mit dem bloßen Auge nicht zu sehen. Wenn da überhaupt welche waren, waren die sicher schon vorher da. Oder ist das nur eine Argumentation mit der man jedem noch so intakten Gerät einen „Schaden“ anheften kann ?

Bewertungen für uhrenlounge.de

(1956)
01.11.2023
Toller Service, immer über den Status der Bestellung informiert, super schnelle Lieferung.
01.11.2023

Sehr gute Kommunikation und top Ware.

Sehr gute Komunikation und top Ware.

superschneller Service

superschneller Versand, unkompliziert, Ware sehr gut! Alles Bestens, zu empfehlen!
Schnell und zuverlässig!

Top Weiteremfehlung

Preisvorschlag schnell beantwortet, einwandfreie Kaufabwicklung, Produkt wie abgebildet + ein Armband zusätzlich. Gerne wieder hier einkaufen
AC

Alles Bestens!

Schnelle Rückmeldung und Lieferung. Preisgestaltung top.
31.10.2023
Guter Preis Sehr zufrieden mit der Abwicklung. Allerdings wurde der Liefertermin 2x verschoben war aber noch im Rahmen
RR
31.10.2023
Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Jederzeit wieder.
CJ
31.10.2023
Sehr gute Kommunikation mit dem SHOP zum Versand. Schneller Versand. Artikel wie beschrieben. Insgesamt TOP
30.10.2023
Von der Preisabstimmung bis zur Lieferung der Neuware, hat alles sehr gut geklappt. Gerne wieder.
FN
Franz N.
Unterwössen
30.10.2023
Innerhalb von 24Std geliefert und günstiges Angebot.
29.10.2023
Alles sehr übersichtlich und klar formuliert. Lieferung innerhalb 18std. Besser gehts nicht.
SK
Stefan K.
Hohenahr
28.10.2023

Perfekt!

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung und vernünftiger Preis. Was will man mehr...
27.10.2023

Uhrenkauf sehr zu empfehlen!

Uhrenlounge hat ein großes Angebot an Uhren vieler Marken. Deshalb habe ich mich entschieden hier eine Herrenuhr zu bestellen. Zuvor lies ich mir mehrere Angebote unterbreiten. Hier bekommt man einen für mich gesehen einen sehr guten Nachlass. Wie auf der Homepage angegeben wurde eine Anfrage innerhalb weniger Minuten beantwortet. Auch telefonisch konnte mir bei allen Fragen geholfen werden.Nach dem Bestellvorgang wurde ich immer über die Lieferung meiner Certina DS 8 Uhr informiert. Der versprochene Liefertermin wurde genau eingehalten.Auch auf Wunsch wurde das Stahlarmband gekürzt. Sehr gut verpackt und mit DHL versand erhielt ich meine Uhr voller Freude. Ich kann den Uhrenkauf absolut empfehlen!