uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

1.863 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.948 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2008
uhrenlounge.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.11.2023
Die Uhrenlounge,der Aika Juweliere,in Dresden,ist ein sehr guter Internet Shop. Hier macht der Uhrenkauf, noch Freude.Als Kunde,bekommt man erstklassige Ware, verbunden mit sehr gutem Service, und schnelle Lieferung.Meine erworbene Tissot Uhr,war sehr gut verpackt,schnell geliefert,im Komplett-Set,mit allen Papieren.Es war mit Sicherheit,nicht mein letzter Uhrenkauf, in der Uhrenlounge.Hier kaufe ich gerne!!
DM
Doris M.
Karlsruhe

07.09.2023
Bei der gekauften Uhr wurde ein 30-tägiges Rückgaberecht eingeräumt. Da mir die Uhr nicht zusagte, habe ich von dem Rückgaberecht Gebrauch gemacht. Die Uhr war wie neu, nicht benutzt, nur zur Probe am Handgelenk. Bei der Rückgabe hat dann wohl ein „Uhrenmacher“ festgestellt, dass die Uhr „Mikrokratzer“ hätte und mir deshalb 50 € von der Geldrückgabe abgezogen werden müssten. Mikrokratzer sind mit dem bloßen Auge nicht zu sehen. Wenn da überhaupt welche waren, waren die sicher schon vorher da. Oder ist das nur eine Argumentation mit der man jedem noch so intakten Gerät einen „Schaden“ anheften kann ?

Bewertungen für uhrenlounge.de

19.07.2023
Hat alles super geklappt. Versand ging sehr schnell. Bester Preis für die Uhr. Seriöser Händler.
TB
Torsten B.
Elmshorn
TOP Händler, freundlicher Kontakt, Schnelle Kaufabwicklung. Sehr angenehm
GG
Gosia G.
Geleen

smartwatch garmin instinct 2

Wysyłka bardzo szybka, towar zgodny z opisem, ceny przystępne.
KS
Klaus S.
Roxheim
18.07.2023
Ich habe eine Garmin Fenix Pro bestellt und via Paypal bezahlt. Danach habe ich gesehen, dass Expressversand angebiten wurde. Ein Telefonat und das wurde nachträglich in die Wege geleitet. Super freundlicher Kontakt und alles hat geklappt. Vielen Dank dafür 😊
17.07.2023
Wirklich ein hervorragender Shop, sehr schnelle Lieferung und in der Preisgestaltung flexibel. Ich würde wieder hier kaufen. Dankeschön für den netten Kontakt und die tolle Uhr.
17.07.2023
Tissot Armband ohne Schliesse kam schnell an. Lief alles gut.
AK
Armin K.
Möglingen
17.07.2023
Super Ware, schnelle Lieferung. Gerne wieder!
17.07.2023
Top !!! Nach nicht mal 24 Std. zuverlässig Lieferung erhalten. Ihr seit der Absolute Wahnsinn immer wieder gerne!!!
17.07.2023

Sehr empfehlenswert. Faire Preise und reibungslose Abwicklung.

Der Kauf meiner Uhr bei uhrenlounge.de war eine sehr angenehme Erfahrung. Übersichtlicher Webshop, eindeutige Benutzerführung, sehr gute Kommunikation und prompte Statusaktualisierungen zur Bestellung. Sehr schneller Versand, Artikel sicher verpackt. Rundum zufrieden.
17.07.2023
Schnell und günstiger als gedacht
KB
Kai B.
Pirna
17.07.2023
Super Preis. 👍 Kommunikation 1a. Würde wieder gerne bei Ihnen bestellen. Einfach top !
Super schnelle Lieferung, reibungsloser Ablauf
17.07.2023
Was soll ich noch schreiben. Ist alles Top gelaufen. Von der bestellung bis hin zur Lieferung. Auch die Inforationen zu Status der Bestellung/Lieferung...
Guter Preis. Schnelle Bearbeitung. Zügige Lieferung
16.07.2023
Hat alles super geklappt. Versand schneller als versprochen.
HB
Heinz-Robert B.
Bad Arolsen
16.07.2023
Guter Shop, schnelle Lieferung, Ware o.K., gerne wieder!
15.07.2023
VB
15.07.2023
Sehr kompetenter Mitarbeiter an der Telefon Hotline. Sehr schneller Versand. Meine Uhr war sehr gut verpackt und kam so sicher bei mir an. Alles bestens!