uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

uhrenlounge.de

2.086 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.553 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Die Uhrenlounge,der Aika Juweliere,in Dresden,ist ein sehr guter Internet Shop. Hier macht der Uhrenkauf, noch Freude.Als Kunde,bekommt man erstklassige Ware, verbunden mit sehr gutem Service, und schnelle Lieferung.Meine erworbene Tissot Uhr,war sehr gut verpackt,schnell geliefert,im Komplett-Set,mit allen Papieren.Es war mit Sicherheit,nicht mein letzter Uhrenkauf, in der Uhrenlounge.Hier kaufe ich gerne!!
DM
Doris M.
Karlsruhe

07.09.2023
Bei der gekauften Uhr wurde ein 30-tägiges Rückgaberecht eingeräumt. Da mir die Uhr nicht zusagte, habe ich von dem Rückgaberecht Gebrauch gemacht. Die Uhr war wie neu, nicht benutzt, nur zur Probe am Handgelenk. Bei der Rückgabe hat dann wohl ein „Uhrenmacher“ festgestellt, dass die Uhr „Mikrokratzer“ hätte und mir deshalb 50 € von der Geldrückgabe abgezogen werden müssten. Mikrokratzer sind mit dem bloßen Auge nicht zu sehen. Wenn da überhaupt welche waren, waren die sicher schon vorher da. Oder ist das nur eine Argumentation mit der man jedem noch so intakten Gerät einen „Schaden“ anheften kann ?

Bewertungen für uhrenlounge.de

(1964)

Gutes Produkt

Die Garmin Fenix Pro war eine gute Wahl, bin mit ihr sehr zufrieden, auch wenn ich ehrlich gesagt, noch nicht alle Funktionen entdeckt habe. Auch die telefonische Beratung war sehr gut. Problematisch war nur, vor dem Laden zu parken.

Sinn 358 SA Flieger

schnelle Reaktion auf E-Mail-Anfragen, gute Preise, schneller Versand. Wünschenswert wäre noch, dass man ein Konto einrichten könnte. Leider zurzeit nicht möglich. Bitte ändern!!! Sonst alles perfekt und ich kann den Shop nur weiterempfehlen.
14.07.2024

Sehr guter Online Uhren Shop!

Der Online-Bestellablauf ohne Probleme! Sehr schnelle Lieferung! Der Kontakt super freundlich, schnell und sehr entgegenkommend! Absolut empfehlenswert! Gerne wieder!
14.07.2024
Es ist alles gut, nur dass es lange dauert bis die Ware ankommt
Guter Service
13.07.2024

Unkomplizierter Bestellvorgang und super schnelle Lieferung.

Unkomplizierter Bestellvorgang und angenehmer Kontakt mit dem Verkäufer.
RS
Rupert S.
Lampertheim

AIKA-Uhrenlounge ist top!

Wie immer bei AIKA-Uhrenlounge stimmt der Service zu 100%. Das bestellte TISSOT Bicolorband hatte zwar eine längere Lieferzeit darüber wurde ich aber informiert.

Garmin Tactix / Pro

Ich habe über Ihre Online-Seite eine hochwertige Luxusuhr Garmin Tactix 7 Pro gekauft. Ihr Service und die Unterstützung durch Ihre Mitarbeiter waren erstklassig. Die Uhr kam nach der Bestellung schnell an und ich bin sehr zufrieden damit. Der Preis der Uhr war günstiger als in anderen Geschäften. Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen, über diese Website einzukaufen. Beste grüße
12.07.2024
Nachdem die Ware vor Ort war, sehr schnelle Lieferung.
12.07.2024
Preis Top. Lieferung rasend schnell.
MM
Micha M.
Schorndorf

Baume Kautschukband

Top service an Telefon, freundlicher Kundenberater der lösungsorientiert und kinderfreundlich agiert. Schnelle Lieferung, guter Preis. Produkt wie beschrieben.
MM
Micha M.
Schorndorf

Baume riviera

Gute erreichbarkeit per telefon. Produkt war wie beschrieben-guter Preis. Schnelle Lieferung.
Alles Gut!
11.07.2024
Sehr professionell und kundenorientiert! Obwohl das Angebot bereits seit 1 Tag abgelaufen war , wurde mir die Garmin Epix 2 Pro Saphir zum Angebotspreis verkauft. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Perfekter Service, schnelle Lieferung,

Hat einfach alles gepasst

Schnell, unkompliziert und gute Qualität. Bin sehr zufriedeny Kundendienst war bei Nachfragen ebenso hilfreich. Kann ich nur empfehlen und jederzeit gerne wieder