uhrenlounge.de- Logo - Bewertungen

uhrenlounge.de

2.086 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.553 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Die Uhrenlounge,der Aika Juweliere,in Dresden,ist ein sehr guter Internet Shop. Hier macht der Uhrenkauf, noch Freude.Als Kunde,bekommt man erstklassige Ware, verbunden mit sehr gutem Service, und schnelle Lieferung.Meine erworbene Tissot Uhr,war sehr gut verpackt,schnell geliefert,im Komplett-Set,mit allen Papieren.Es war mit Sicherheit,nicht mein letzter Uhrenkauf, in der Uhrenlounge.Hier kaufe ich gerne!!
DM
Doris M.
Karlsruhe

07.09.2023
Bei der gekauften Uhr wurde ein 30-tägiges Rückgaberecht eingeräumt. Da mir die Uhr nicht zusagte, habe ich von dem Rückgaberecht Gebrauch gemacht. Die Uhr war wie neu, nicht benutzt, nur zur Probe am Handgelenk. Bei der Rückgabe hat dann wohl ein „Uhrenmacher“ festgestellt, dass die Uhr „Mikrokratzer“ hätte und mir deshalb 50 € von der Geldrückgabe abgezogen werden müssten. Mikrokratzer sind mit dem bloßen Auge nicht zu sehen. Wenn da überhaupt welche waren, waren die sicher schon vorher da. Oder ist das nur eine Argumentation mit der man jedem noch so intakten Gerät einen „Schaden“ anheften kann ?

Bewertungen für uhrenlounge.de

(1964)
WS
Wolfgang S.
Lüneburg
29.08.2023
Tolles Angebot! Schnelle Lieferung und sorgfältig verpackt. Gerne wieder!!
29.08.2023
Superschnelle Abwicklung, die Uhr kam viel schneller als erwartet. Der Preis ist auch angemessen. Ich habe seit 6 Jahren eine Fenix 5, aber die neue Fenix 7 Sapphire Solar ist deutlich besser geworden.
29.08.2023
Guter Service, geht auf Kundenwünsche ein Bei Lieferterminverschiebung erhält man eine Information
29.08.2023
Trotz Online-Shop kann man den Anbieter per Telefon erreichen!
Bestes Angebot. Schnelle Lieferung

Alles bestens

Sehr kompetente und freundliche Beratung. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen. Kann es nur weiterempfehlen.

Great shopping experience

I ordered Garmin Fenix 7 Pro on uhrenlounge.de website. After confirmation mail I received another mail that item was not available at that moment and was backordered. When I sent an inquiry about estimated delivery I received immediately. The item was shipped on date as promised with all details for tracking. The communication was swift and precise. Great shopping experience. Highly recommended.

Immer wieder gern!

Schneller, freundlicher und transparenter Service. Danke
28.08.2023

Alles top! Schnelle Lieferung.

Man ist besonders online beim Kauf teurer Uhren etwas vorsichtiger bzw. skeptisch. Ich bin hierbei auf Uhrenlounge gestoßen und habe hier die Uhr gefunden, welche ich mir ausgesucht hatte. Die Uhr war bei Uhrenlounge auch noch ca. 100€ günstiger, als bei anderen Anbietern. Mit der Lieferung war alles super. Die Uhr wurde superschnell geliefert. War sehr zufrieden und kann Uhrenlounge empfehlen.

Kompetenz und Schnelligkeit

Sehr kompetenter und schneller Service. Weiter so😊👍
Sehr unkompliziert!
GF
28.08.2023
superschnelle und perfekte Abwicklung !!
28.08.2023
Erstklassiger Shop! Am Freitag Preisvorschlag gesendet. Binnen Minuten den Zuschlag erhalten und am Samstag die Uhr am Handgelenk gehabt.
28.08.2023
Unglaublich guter Juwelier mit sehr gutem Support: Hatte Herstellerseitige Mängel an meiner Uhr (Hat nichts mit dem Juwelier zu tun). Der Support von Uhrenlounge hat mir immer innerhalb eines halben Werktages geantwortet, mir eine neue fehlerfreie Uhr besorgt und eine Entschädigung beim Hersteller rausgehandelt! Einfach nur klasse!
28.08.2023

Perfekte Abwicklung, erstklassige Uhr.

Wenn doch nur jeder Einkauf im Internet so problemlos wäre. Bestellung, Info-Mails und Lieferung liefen so, wie man es sich als Kunde wünscht. Die Uhr war neu, entsprach der Beschreibung und war preislich eines der besten Angebote im Netz. Empfehlenswert!
DS
Dirk S.
St. Georgen
Blitzschnelle Lieferung

Schnell, unkompliziert, seriös

Zügige Lieferung, perfekte Ware, keine unnötigen Emails. Gerne wieder!
28.08.2023
Schneller Lieferung, und sehr gute kommunikation..