Wir wollten uns ein paar neu Eheringe zulegen, da unsere nach 4 Jahrzehnten recht dünn geworden sind. Wir hatten uns zuvor das bandmaß, wegen der Größenermittlung zusenden lassen und müssen sagen die Entscheidung war richtig. Die Ringe wurden nach der entsprechend gemessenen Größe bestellt und wurden auch im angegebenen Zeitfenster geliefert. Sie passen perfekt und mussten nicht getauscht werden. Wir hatten uns für ein Paar geeiste Ringe, der Damenring mit einem kleinen Brillianten entschieden. Die Ringe entsprechen voll der Beschreibung und Foto auf der Internetseite. Somit alles Bestens.
Ich habe meine Ehering bestellt und ihn mit einer Express Lieferung liefern lassen (extra Kosten von 25 Euro )
.Er sollte auch pünktlich ankommen laut Aussage der Mitarbeiterin .Leider stand ich dann am Standesamt ohne Ring da .
Der Ring ist angekommen als sie Trauung vorbei war
Sowas sollte einem Traumringe Unternehmen nicht passieren ,wenn es vorher am Telefon die Zusage macht .
Die Ringe sind zwar sehr schön.
Aber ich habe ihnen schon die zollgebühren mit der Rechnung von Ihnen bezahlt. Und Trotzdrm kam da von DHL nochmals die Aufforderung die Zollgebüren noch zu begleichen.
Fühle mich dadurch etwas betrogen und verarscht!
Bewertung melden
Antwort von 123traumringe.de
vor 9 Tagen
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt so zufrieden mit uns sind, Sie kaufen als Kunde aus der Schweiz ohne MwSt auf die Zollgebühren der Schweiz haben wir keinen Einfluß.
Mit freundlichen Grüßen 123traumringe
11.09.2024
Verifizierte Bewertung
Naja hätte mir die Qualität besser vorgestellt aber sonst schon ok.
Bewertung melden
Antwort von 123traumringe.de
12.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir arbeiten stets an unseren Prozessen, um unseren Kunden ein noch besseres Einkaufserlebnis bieten zu können. Alles Gute fürSie, herzliche Grüße von 123traumringe.
22.08.2024
Verifizierte Bewertung
Gemischte Zufriedenheit
Gefallen hat:
- günstige Preise
- einfache Bestellung
- einfache Bezahlung
NICHT gefallen hat:
- konsequentes Nichtreagieren auf Anfragen
zur individuellen Beratung vor der Bestellung
Haben dann letztlich ohne Beratung bestellt...
Bewertung melden
Antwort von 123traumringe.de
29.08.2024
Lieber Kunde, Herzlichen Dank für Ihre tolle 3-Sterne-Bewertung leider können wir Ihre Anfragen nicht finden und nicht nachvollziehen, wir sind immer per mail erreichbar und unserer Telefonische Beratung steht Ihnen Mo-Fr. von 9:00 - 15:00 zur Verfügung Besuchen Sie uns gern bald mal wieder, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe
19.08.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht wie abgebildet
Die Ringe passen gut, der Ring der golden sein sollte ist ehr silbrig und hat nicht viel mit Gold zu tun. Ich bin enttäuscht 😞..
Bewertung melden
Antwort von 123traumringe.de
20.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir arbeiten stets an unseren Prozessen, um unseren Kunden ein noch besseres Einkaufserlebnis bieten zu können. Alles Gute für Sie, herzliche Grüße von 123traumringe.
07.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ich warte schon seit 10 tage auf meine Bestellung. Kein Tracking möglich. Ich muss mich selber über den Status als Reklamation kümmern. Alles andere als Zeitgemäss. Vor allen da es sich um Partnerringe handelt und meine bessere Hälfte zäglich fragt wann die Bestellung kommt!!!!
Bewertung melden
Antwort von 123traumringe.de
11.07.2024
Lieber Kunde, wir bedauern die Verzögerung und bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen 123traumringe
08.06.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferzeit, Falsche Artikel
Bestellt am 13.05. mit einer angegebenen Lieferzeit (nicht Versandfertig) von 3-9 Werktagen, Lieferung erfolgte dann am 28.05. (über 10 Werktage).
Leider nur einer von den zwei bestellten Artikeln. Support direkt kontaktiert mit der Bitte diesen schnellstmöglich nachzulesen, was auch am 29.05. vom Support bestätigt wurde, kam dann auch erst am 11.06. und somit zu spät für mich.
Bewertung melden
Antwort von 123traumringe.de
17.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.
12.06.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ringe sind sehr schön aber verkratzen sehr schnell, gravur sehr schlecht zu erkennen, ein Stein schon ausgefallen :(
Bewertung melden
Antwort von 123traumringe.de
12.06.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback, Jeder Trauring hat bereits am ersten Tag des Tragens Tragespuren, und das ohne Ausnahme. Dies ist bei allen Trauringen auf der ganzen Welt so.
Mit Ihren Händen haben Sie den meisten Kontakt zu Ihrer Umwelt. Sie arbeiten, helfen Freunden und Bekannten und gehen Ihren Hobbys nach. Was wird dabei mehr beansprucht als Ihre Hände? Übrigens: Nicht nur Metalle und härtere Gegenstände hinterlassen Tragespuren, sondern auch Chemikalien, Fette und Öle.
Tragespuren sind weder material-abhängig noch ein Zeichen schlechter Verarbeitung. Zwar gibt es Materialien, die etwas widerstandsfähiger sind aber auch diese werden im Laufe der Zeit Tragespuren aufweisen. Mattierungen und Polituren sind extrem feine Oberflächen-Behandlungen. Jede Berührung mit härteren oder chemisch agressiven Gegenständen bzw. Flüssigkeiten hinterlässt jedes Mal einen eigenen Abdruck. Diese Abdrücke sind verschieden und von den Tätigkeiten eines jeden Trägers abhängig.
Die Gravur in Ihren Carbon Ringen ist natürlich auch schwarz da diese mit Laser eingebrannt wird. Wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice für die Reparatur.
Mit freundlichen Grüßen 123traumringe
13.06.2024
Verifizierte Bewertung
Finde den Ring sehr billig aussehend, hat direkt schon einen Kratzer bekommen, ist sehr leicht und fühlt sich billig an
Bewertung melden
Antwort von 123traumringe.de
14.06.2024
Lieber Kunde,
schade das Sie falsche Vorstellungen von Ihrem Titan Ring hatten, dies ist ein extra leichtes Material welches zudem noch anti Allergisch ist ausserdem gibt es kein Material das nicht direkt beim ersten tragen schon Kratzer bekommt. Wir wünschen trotzdem viel Freude mit Ihrem Ring.
Mit freundlichen Grüßen 123traumringe
05.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bitte nächstes mal genaue Werktage angeben seit 22 Mai hab ich bei ihnen bestellt bis jetzt immer noch nicht da
Bewertung melden
Antwort von 123traumringe.de
05.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir arbeiten stets an unseren Prozessen, um unseren Kunden ein noch besseres Einkaufserlebnis bieten zu können. Ihre Ringe sind bereits unterwegs an Sie die Zustellung soll laut Sendungsverfolgung morgen bei Ihnen stattfinden.
Mit freundlichen Grüßen 123traumringe
24.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Ehering bestellt und ihn mit einer Express Lieferung liefern lassen (extra Kosten von 25 Euro )
.Er sollte auch pünktlich ankommen laut Aussage der Mitarbeiterin .Leider stand ich dann am Standesamt ohne Ring da .
Der Ring ist angekommen als sie Trauung vorbei war
Sowas sollte einem Traumringe Unternehmen nicht passieren ,wenn es vorher am Telefon die Zusage macht .
Bewertung melden
Antwort von 123traumringe.de
24.05.2024
Lieber Kunde,
wir bedauern das Ihr Ring Sie nicht rechtzeitig erreicht hat, jedoch wurde von unserer Seite alles wie besprochen erfüllt und auch die Termin Zustellung vor 12:00 hat stattgefunden.
Mit freundlichen Grüßen 123traumringe
Gute Qualität aber Mitarbeiter denken nicht mit....
Auch wenn wir bei der Datumseingabe der Gravur einen kleinen Fehler gemacht haben, was das Jahr angeht, hätten wir zumindest gedacht, dass einer der Mitarbeiter nachfragt, was richtig ist. Bei einem Ring hatten wir 2025 statt 2024 eingetippt. Logisch, dass Trauringe keine verschiedenen Daten ragen, oder?
Bewertung melden
Antwort von 123traumringe.de
28.02.2024
Guten Tag,
schade das Sie Ihre Gravur falsch eingegeben haben, Ihre Ringe sind innerhalb von 2 Tagen ab Bestellung personalisiert bei Ihnen eingetroffen wir bitten auch Sie um Verständnis das bei solchen Express Bestellungen die Abläufe Automatisiert sind. Wir hoffen Sie können sich trotzdem an Ihren Ringen erfreuen und wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Hochzeit.
Mit freundlichen Grüßen 123traumringe
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
Auf dem Bild hat der Ring breiter ausgesehen, als ansonsten. Mein Ring ist leider zu groß, aber wegen dem Gravieren darf ich nicht umtauschen. Unsere Ringe haben wir vor zwei Wochen bekommen und ich sehe leider schon mehrere Kratzen auf dem Ring. Also die Qualität des Rings ist schlimm.
Bewertung melden
Antwort von 123traumringe.de
11.01.2024
Lieber Kunde, wie schade das Sie die falsche Weite bestellt haben die breite ist bei der Produktbeschreibung ersichtlich alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Frechheit
Es ist eine bodenlose Frechheit von einem Kunden eine Bewertung zu erwarten, von dem er weder eine Versandbestätigung noch den bestellten Artikel erhalten hat.
Bewertung melden
Antwort von 123traumringe.de
12.02.2024
Lieber Kunde, die Aufforderung zur Bewertung wird nicht von uns sondern von einem Automatischen System geschickt, dieses weiß nicht was Sie gekauft haben und dass es sich wie in Ihrem Falle um Ringe mit einer Fertigungszeit von 10-18 Werktagen handelt, ggf. könnten Sie die Bewertung dann nach Erhalt Ihrer Ringe bitte korrigieren. Mit freundlichen Grüßen 123traumringe
20.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ringgrößen kleiner als erwartet
Die Ringgrößen fallen im Gegensatz zu anderen Marken sehr klein aus. Normalerweise trage ich 50/52 und hier brauchte ich 54.
Bewertung melden
Antwort von 123traumringe.de
21.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen 123traumringe
18.11.2023
Verifizierte Bewertung
Leider konnte ich den einen Ring nicht zurück geben .
Er hatte zwar eine Gravur, aber kein Datum oder Name
Bewertung melden
Antwort von 123traumringe.de
20.11.2023
Guten Tag,
leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen wenden Sie sich gern an den Kundenservice.
Mit freundlichen Grüßen 123traumringe
Wir wünschen Ihnen alles Gute, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen.
Mit freundlichen Grüßen 123traumringe
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung kam bis heute nicht an.
Bewertung melden
Antwort von 123traumringe.de
26.12.2023
Guten Tag,
wie wir sehen können wurde Ihr Ring an eine Packstation geliefert und die Sendung wurde auch von Ihnen abgeholt, wir bedauern die lange Lieferzeit auf die wir aber keinen Einfluß haben erst Recht nicht um die Feiertage. ggf. könnten Sie Ihre Bewertung ja korrigieren.
Mit freundlichen Grüßen 123traumringe
25.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bis her noch keine wahre erhalten
Bewertung melden
Antwort von 123traumringe.de
27.11.2023
Guten Tag,
sicherlich haben Sie einfach übersehen das Ihre Ringe ein Produktionszeit von 10-18 Werktagen Ihre Ringe sind heute bereits nach 12 Werktagen an Sie unterwegs, wir hoffen Sie freuen sich dann über Ihre Ringe und korrigieren ggf. Ihre Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen 123traumringe
20.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ringe immer noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von 123traumringe.de
20.10.2023
wir bedauern das Ihre Ringe noch nicht eingetroffen sind und Sie uns so schlecht Bewerten leider haben wir keinen Einfluß auf den Versanddienstleister unser Kundenservice hat sich bereits mit DHL für Sie in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen 123traumringe
18.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von 123traumringe.de
21.05.2024
Guten Morgen,
schade das Sie uns so schlecht bewerten da Ihre Ringe noch in der Produktion sind kann der Versand auch erst nach der Fertigung erfolgen, sicherlich haben Sie einfach übersehen das die Produktion 10-18 Werktage dauert.
Mit freundlichen Grüßen 123traumringe