123traumringe.de- Logo - Bewertungen

123traumringe.de
Bewertungen:

418 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.161 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.05.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
123traumringe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir wollten uns ein paar neu Eheringe zulegen, da unsere nach 4 Jahrzehnten recht dünn geworden sind. Wir hatten uns zuvor das bandmaß, wegen der Größenermittlung zusenden lassen und müssen sagen die Entscheidung war richtig. Die Ringe wurden nach der entsprechend gemessenen Größe bestellt und wurden auch im angegebenen Zeitfenster geliefert. Sie passen perfekt und mussten nicht getauscht werden. Wir hatten uns für ein Paar geeiste Ringe, der Damenring mit einem kleinen Brillianten entschieden. Die Ringe entsprechen voll der Beschreibung und Foto auf der Internetseite. Somit alles Bestens.

Relevanteste negative Bewertung

01.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die optische Darstellung auf der Website gibt die gelieferten Ringe nicht wider, d.h. die Ringe sind nicht so schön wie dargestellt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für 123traumringe.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(3)
(5)
(10)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Ehering bestellt und ihn mit einer Express Lieferung liefern lassen (extra Kosten von 25 Euro ) .Er sollte auch pünktlich ankommen laut Aussage der Mitarbeiterin .Leider stand ich dann am Standesamt ohne Ring da . Der Ring ist angekommen als sie Trauung vorbei war Sowas sollte einem Traumringe Unternehmen nicht passieren ,wenn es vorher am Telefon die Zusage macht .
Bewertung melden
Antwort von 123traumringe.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, wir bedauern das Ihr Ring Sie nicht rechtzeitig erreicht hat, jedoch wurde von unserer Seite alles wie besprochen erfüllt und auch die Termin Zustellung vor 12:00 hat stattgefunden. Mit freundlichen Grüßen 123traumringe
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von 123traumringe.de
vor 5 Tagen
Guten Morgen, schade das Sie uns so schlecht bewerten da Ihre Ringe noch in der Produktion sind kann der Versand auch erst nach der Fertigung erfolgen, sicherlich haben Sie einfach übersehen das die Produktion 10-18 Werktage dauert. Mit freundlichen Grüßen 123traumringe
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 123traumringe.de
vor 10 Tagen
Guten Tag, wir können verstehen dass es ärgerlich ist wenn man die falschen Weiten bestellt jedoch nur 2 Sterne ist für Ringe die Sie personalisiert innerhalb von 2Tagen bekommen haben ist ein bisschen zu wenig. Mit freundlichen Grüßen 123traumringe
AM
Agnes M.
Schwerte
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht wie auf dem Bild präsentiert
Bewertung melden
Antwort von 123traumringe.de
03.04.2024
Wir wünschen Ihnen alles Gute, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Mit freundlichen Grüßen 123traumringe
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von 123traumringe.de
03.04.2024
Schade das Sie eine stornierte Bestellung auch noch so schlecht bewerten. Wir wünschen alles Gute.
LZ
Lars Z.
Eichwalde
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Qualität aber Mitarbeiter denken nicht mit....

Auch wenn wir bei der Datumseingabe der Gravur einen kleinen Fehler gemacht haben, was das Jahr angeht, hätten wir zumindest gedacht, dass einer der Mitarbeiter nachfragt, was richtig ist. Bei einem Ring hatten wir 2025 statt 2024 eingetippt. Logisch, dass Trauringe keine verschiedenen Daten ragen, oder?
Bewertung melden
Antwort von 123traumringe.de
28.02.2024
Guten Tag, schade das Sie Ihre Gravur falsch eingegeben haben, Ihre Ringe sind innerhalb von 2 Tagen ab Bestellung personalisiert bei Ihnen eingetroffen wir bitten auch Sie um Verständnis das bei solchen Express Bestellungen die Abläufe Automatisiert sind. Wir hoffen Sie können sich trotzdem an Ihren Ringen erfreuen und wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Hochzeit. Mit freundlichen Grüßen 123traumringe
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Frechheit

Es ist eine bodenlose Frechheit von einem Kunden eine Bewertung zu erwarten, von dem er weder eine Versandbestätigung noch den bestellten Artikel erhalten hat.
Bewertung melden
Antwort von 123traumringe.de
12.02.2024
Lieber Kunde, die Aufforderung zur Bewertung wird nicht von uns sondern von einem Automatischen System geschickt, dieses weiß nicht was Sie gekauft haben und dass es sich wie in Ihrem Falle um Ringe mit einer Fertigungszeit von 10-18 Werktagen handelt, ggf. könnten Sie die Bewertung dann nach Erhalt Ihrer Ringe bitte korrigieren. Mit freundlichen Grüßen 123traumringe
01.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Website vs. Realität

Die optische Darstellung auf der Website gibt die gelieferten Ringe nicht wider, d.h. die Ringe sind nicht so schön wie dargestellt.
Bewertung melden
Antwort von 123traumringe.de
02.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie können sich trotzdem an Ihren Ringen erfreuen, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.
AH
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Shop gut, Service unterirdisch

Die Bestellung und der Shop im Web sind gut. Ungenügend ist der Service. Dadurch gibt es halt die Note 2. Damit sie es leichter nachvollziehen können, die Rücksendung und Neuversendung hat Mehrkosten verursacht (Gutschein für Ersteinkauf galt nicht mehr) und ich konnte die Ringe nicht mehr kostenlos gravieren lassen. Also Empfehlung für andere: Widerruf statt Umtausch!!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von 123traumringe.de
05.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir arbeiten stets an unseren Prozessen, um unseren Kunden ein noch besseres Einkaufserlebnis bieten zu können. Die nachträgliche Gravur wird mit einer Servicepauschale berechnet dies ist unter der Ringtausch Garantie nach zu lesen. Alles Gute für Sie, herzliche Grüße von 123traumringe.
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Auf dem Bild hat der Ring breiter ausgesehen, als ansonsten. Mein Ring ist leider zu groß, aber wegen dem Gravieren darf ich nicht umtauschen. Unsere Ringe haben wir vor zwei Wochen bekommen und ich sehe leider schon mehrere Kratzen auf dem Ring. Also die Qualität des Rings ist schlimm.
Bewertung melden
Antwort von 123traumringe.de
11.01.2024
Lieber Kunde, wie schade das Sie die falsche Weite bestellt haben die breite ist bei der Produktbeschreibung ersichtlich alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung nicht innerhalb lt des genannten Zeitraumes

Lieferung nicht innerhalb lt. Verkäufer innerhalb von zwei Tage geschehen. Auf Nachfrage per Email wann die Ringe geliefert werden, kein Verständnisvolles Bedauern einer Verspätung der Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von 123traumringe.de
09.06.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass die Ringe nicht pünktlich bei Ihnen angekommen sind. Leider haben wir als Verkäufer keinen Einfluss auf die Zustellung durch den Versanddienstleister, der Versand ist bei uns am Freitag 26.05. erfolgt die Zustellung am Donnerstag 01.06. leider war in Ihrem Fall das Wochenende und auch noch ein Feiertag am Montag , wir hoffen Sie haben nun trotzdem viel Freude mit Ihren Ringen. Mit freundlichen Grüßen 123traumringe
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Ringgrößen kleiner als erwartet

Die Ringgrößen fallen im Gegensatz zu anderen Marken sehr klein aus. Normalerweise trage ich 50/52 und hier brauchte ich 54.
Bewertung melden
Antwort von 123traumringe.de
21.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen 123traumringe
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider konnte ich den einen Ring nicht zurück geben . Er hatte zwar eine Gravur, aber kein Datum oder Name
Bewertung melden
Antwort von 123traumringe.de
20.11.2023
Guten Tag, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen wenden Sie sich gern an den Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen 123traumringe
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ringe sind super empfindlich. Für Eheringe / Partnerringe ungeeignet.
Bewertung melden
Antwort von 123traumringe.de
19.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Tragespuren sind völlig normal und auf allen Materialien unumgänglich. Sie sind die Spuren des Lebens, die sich auf Eheringen ​ abzeichnen. Wir hoffen, Sie können sich trotzdem an Ihren Ringen erfreuen, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafte verpackung

Die verpackung war komplett beschädigt
Bewertung melden
Antwort von 123traumringe.de
19.06.2023
Lieber Kunde, leider haben wir als Verkäufer keinen Einfluss auf die Zustellung durch den Versanddienstleister, wir hoffen dass Ihre Ringe unbeschadet angekommen sind diese sind ja nochmal extra in der Ringschachtel gesichert. Mit freundlichen Grüßen 123traumringe
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung kam bis heute nicht an.
Bewertung melden
Antwort von 123traumringe.de
26.12.2023
Guten Tag, wie wir sehen können wurde Ihr Ring an eine Packstation geliefert und die Sendung wurde auch von Ihnen abgeholt, wir bedauern die lange Lieferzeit auf die wir aber keinen Einfluß haben erst Recht nicht um die Feiertage. ggf. könnten Sie Ihre Bewertung ja korrigieren. Mit freundlichen Grüßen 123traumringe
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis her noch keine wahre erhalten
Bewertung melden
Antwort von 123traumringe.de
27.11.2023
Guten Tag, sicherlich haben Sie einfach übersehen das Ihre Ringe ein Produktionszeit von 10-18 Werktagen Ihre Ringe sind heute bereits nach 12 Werktagen an Sie unterwegs, wir hoffen Sie freuen sich dann über Ihre Ringe und korrigieren ggf. Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen 123traumringe
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ringe immer noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von 123traumringe.de
20.10.2023
wir bedauern das Ihre Ringe noch nicht eingetroffen sind und Sie uns so schlecht Bewerten leider haben wir keinen Einfluß auf den Versanddienstleister unser Kundenservice hat sich bereits mit DHL für Sie in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen 123traumringe