123traumringe.de- Logo - Bewertungen

123traumringe.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.05.2010
aktualisiert am: 04.12.2022
123traumringe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei 123traumringe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.05.2010
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für 123traumringe.de

19.05.2022
Wir haben uns unsere Eheringe dort bestellt , wussten aber leider nicht genau unsere Größen. Das war kein Problem. Man hat uns einen Ringmesser vorab nach Hause geschickt, womit wir zu verschiedenen Tageszeiten unsere Größe ermitteln konnten. Nachdem wir uns mit den Größen sicher waren haben wir uns per Mail zurückgemeldet und den Auftrag wurde somit zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Der Versand war ultra schnell, die Ringe passen super und sehen exakt so aus wie auf den Fotos. Auch das Preis-Leistungs- Verhältnis ist hier top! Nur zu empfehlen :)

20.04.2022
Die Qualität der Ringe ist mangelhaft. Nur nach 4 Monaten ist die Vergoldung vollständig abgeblättert bei nicht mal starker Beanspruchung dabei wird von Qualität gesprochen. Laut Kundenservice sei dies total normal und es würde auch bei der Artikelbeschreibung dabei stehen. Nein tut es nicht! Außer einen Hinweis auf Gold zurückzugreifen und eben neue Ringe zu kaufen gab es keinerlei Reaktion. Auf Nachfrage und Hinweisen auf ein Qualitätszertifikat wurde man frech und belächelte mein Anliegen lediglich. Kundenfreundlichkeit Fehlanzeige und von Qualität kann man hier nicht sprechen. sehr schade! Nie wieder!

Bewertungen für 123traumringe.de

08.11.2022
Wirklich große Auswahl mit vielen Ringen für jedes Budget. Unsere Ringe sind wirklich schön und passen super. Auch der Versand ging, trotz einer Bestellung am Wochenende, wirklich schnell. Vielen Dank! Kann 123traumringe auf jeden Fall weiterempfehlen!
08.11.2022
Lieber Kunde, wie schön, dass Sie rundum zufrieden mit uns sind und wir Sie mit Ihren Ringen begeistern konnten. Herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Empfehlen Sie uns gern weiter, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.
07.11.2022
Hat alles super funktioniert. Der Versand war schnell, die Ringe sowie die Gravur sind sehr schön, passend zur Abbildung auf der Internetseite.
07.11.2022
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt so zufrieden mit uns sind. Herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Besuchen Sie uns gern bald mal wieder, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.
10.11.2022
Gute Auswahl, sehr schneller Service, Lieferung pünktlich erhalten, nachträgliche Korrektur super schnell erledigt - vielen Dank dafür
10.11.2022
Lieber Kunde, wie schön, dass Sie rundum zufrieden mit uns sind und wir Sie mit unserer Schnelligkeit begeistern konnten. Herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Besuchen Sie uns gern bald wieder, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.
09.11.2022
Sehr kompetente und freundliche Beratung am Telefon. Schneller Versand und unkompliziert beim nachträglichen Kravieren.
09.11.2022
Die Ringe sind sehr hübsch an zu sehen und lassen sie gut tragen. Meine Freundin hat sich total gefreut😊
09.11.2022
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und Ihr dickes Lob. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie so zufrieden sind und wünschen Ihnen nun viel Freude an Ihren Traumringen! Empfehlen Sie uns gern weiter, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.
20.11.2022
Der Ring sieht genauso aus wie auf den Bildern. Tolles Tragegefühl. Sehr gute Verarbeitung der Steine.
21.11.2022
Die Ringe sind wunderschön und haben die erwartete Qualität. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Antwort von 123traumringe.de
Lieber Kunde, wie schön, dass Sie rundum zufrieden mit uns sind und wir Sie mit unserer Auswahl und Preisen begeistern konnten. Herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Empfehlen Sie uns gern weiter, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.
Alles bestens - Ringe inkl Gravur wurden in ca 8 Tagen geliefert. Wir sind begeistert.
06.11.2022
Maßband ist eigentlich gut, wenn da nur trotz Lupe die schlechte Lesbarkeit nicht wäre.
07.11.2022
Lieber Kunde, wie schön, dass Sie rundum zufrieden mit uns sind und wir Sie mit unserem Ringmaßband-Service begeistern konnten. Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Empfehlen Sie uns gern weiter, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.
Tolle Ringe, hat alles perfekt geklappt und das sogar super schnell in zwei Tagen.
07.11.2022
Schnelle Lieferung, schöne Verpackung, Ringe, wie wir sie uns vorgestellt haben!
14.11.2022
Komplikationsloser Umtausch eines falsch gelieferten Ringes. Sehr guter Service.
15.11.2022
Schnelle Lieferung und gutes Ringmaß mit kleiner Lupe. Danke
Antwort von 123traumringe.de
Lieber Kunde, wie schön, dass Sie rundum zufrieden mit uns sind und wir Sie mit unserem Ringmaßband-Service begeistern konnten. Herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Empfehlen Sie uns gern weiter, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.
18.11.2022
Alles wunderbar geklappt. Schneller und toller Service.
18.11.2022
11.11.2022
Gute preiswerte Ringe und schnell. Was geht da mehr?
15.11.2022
Super Ringe und schnell Lieferung ! Dankeschön
19.11.2022
Sehr schnelle Lieferung der bestellten Ware
21.11.2022
Lieber Kunde, wie schön, dass Sie rundum zufrieden mit uns sind und wir Sie mit unserer Schnelligkeit begeistern konnten. Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Besuchen Sie uns gern bald wieder, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.
Schneller Versand, tolle Qualität
Sehr schnell und unkompliziert
08.11.2022
Schneller Versand, alles top.