123traumringe.de- Logo - Bewertungen

123traumringe.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.05.2010
aktualisiert am: 28.01.2023
123traumringe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei 123traumringe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.05.2010
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für 123traumringe.de

19.05.2022
Wir haben uns unsere Eheringe dort bestellt , wussten aber leider nicht genau unsere Größen. Das war kein Problem. Man hat uns einen Ringmesser vorab nach Hause geschickt, womit wir zu verschiedenen Tageszeiten unsere Größe ermitteln konnten. Nachdem wir uns mit den Größen sicher waren haben wir uns per Mail zurückgemeldet und den Auftrag wurde somit zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Der Versand war ultra schnell, die Ringe passen super und sehen exakt so aus wie auf den Fotos. Auch das Preis-Leistungs- Verhältnis ist hier top! Nur zu empfehlen :)

20.04.2022
Die Qualität der Ringe ist mangelhaft. Nur nach 4 Monaten ist die Vergoldung vollständig abgeblättert bei nicht mal starker Beanspruchung dabei wird von Qualität gesprochen. Laut Kundenservice sei dies total normal und es würde auch bei der Artikelbeschreibung dabei stehen. Nein tut es nicht! Außer einen Hinweis auf Gold zurückzugreifen und eben neue Ringe zu kaufen gab es keinerlei Reaktion. Auf Nachfrage und Hinweisen auf ein Qualitätszertifikat wurde man frech und belächelte mein Anliegen lediglich. Kundenfreundlichkeit Fehlanzeige und von Qualität kann man hier nicht sprechen. sehr schade! Nie wieder!

Bewertungen für 123traumringe.de

03.01.2023
Für meine Tochter und Schwiegersohn habe ich die Ringe nach deren Auswahl bestellt. Die Ringe sind sehr schön und haben gepasst. Gerne hätten wir sie mit Gravur bestellt, doch dann wären sie vom Umtausch ausgeschlossen. Ich hätte mir eine Option gewünscht nachträglich die Ringe zu gravieren. Gerne gegen weiteren Aufpreis.
03.01.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und Ihr dickes Lob. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie so zufrieden sind und wünschen Ihnen nun viel Freude an Ihren Traumringen! Gern gravieren wir Ihre Ringe auch nachträglich kontaktieren Sie hierfür einfach unseren Kundenservice. Empfehlen Sie uns gern weiter, alles Gute für Sie! Mit freundlichen Grüßen und ein gesundes neues Jahr 123traumringe
Das Angebot vorab einen Ringgrößen-Messer zu bekommen ist sehr gut. Das hat mir echt geholfen . Der danach bestellte Ring passt also genau und ist so wie ich ihn wollte . Die kostenlose Gravur ist auch sehr nett . Ich bin jedenfalls total zufrieden......
Antwort von 123traumringe.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und Ihr dickes Lob. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie so zufrieden sind und wünschen Ihnen nun viel Freude an Ihren Traumringen! Empfehlen Sie uns gern weiter, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.
Ringe waren schöner als beschrieben. Wir sind mit dem gesamten Ablaufprozess, von der Bestellung bis zur Lieferung, sehr zufrieden. Macht weiter so. LG
07.01.2023
Ich hab Partnerringe Bestellt und bin sehr zufrieden. Die Gravur ist schön und die Ringe passen perfekt. Die Lieferung ging super schnell. Vielen dank
11.01.2023
Lieber Kunde, wie schön, dass Sie rundum zufrieden mit uns sind und wir Sie mit Ihren Ringen begeistern konnten. Herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Empfehlen Sie uns gern weiter, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.
06.01.2023
Und hat sehr gut gefallen das ihr die Größe zu dem geändert habt wo wir gemessen haben aber nicht auswählen konnten
06.01.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt so zufrieden mit uns sind. Herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Besuchen Sie uns gern bald mal wieder, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.
Schnelle Lieferung und guter Service Ringtausch ohne Probleme und mit guter Qualität
Antwort von 123traumringe.de
Lieferung g in der angegebenen Zeit und in neutraler Verpackung. Alles bestens.
02.01.2023
Die Qualität ist sehr gut. Die Lieferung war perfekt. Alles bestens.
03.01.2023
Alles schnell und toll gelaufen. Sind sehr zufrieden mit den Ringen
09.01.2023
Sehr schnelle Lieferung und super Qualität. Echt zu empfehlen!
11.01.2023
Lieber Kunde, wie schön, dass Sie rundum zufrieden mit uns sind und wir Sie mit unserer Schnelligkeit begeistern konnten. Herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Besuchen Sie uns gern bald wieder, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und der Umtausch dann auch
04.01.2023
Sehr schnelle Bearbeitung und Versand Sind mehr als zufrieden
05.01.2023
Bestellung ging einfach und Lieferung war super schnell
große Auswahl, schnelle Lieferung...wir sind zufrieden
Schnelle Lieferung, tolle Verpackung, gute Preise
Antwort von 123traumringe.de
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Rücksendung.
Schnelle Lieferung, Preis - Leistung völlig ok
13.01.2023
Unkomplizierte Bestellung und Lieferung...
13.01.2023
Alles super und schnelle Lieferung.
Professionell und zuverlässig