Wir wollten uns ein paar neu Eheringe zulegen, da unsere nach 4 Jahrzehnten recht dünn geworden sind. Wir hatten uns zuvor das bandmaß, wegen der Größenermittlung zusenden lassen und müssen sagen die Entscheidung war richtig. Die Ringe wurden nach der entsprechend gemessenen Größe bestellt und wurden auch im angegebenen Zeitfenster geliefert. Sie passen perfekt und mussten nicht getauscht werden. Wir hatten uns für ein Paar geeiste Ringe, der Damenring mit einem kleinen Brillianten entschieden. Die Ringe entsprechen voll der Beschreibung und Foto auf der Internetseite. Somit alles Bestens.
Gute Qualität aber Mitarbeiter denken nicht mit....
Auch wenn wir bei der Datumseingabe der Gravur einen kleinen Fehler gemacht haben, was das Jahr angeht, hätten wir zumindest gedacht, dass einer der Mitarbeiter nachfragt, was richtig ist. Bei einem Ring hatten wir 2025 statt 2024 eingetippt. Logisch, dass Trauringe keine verschiedenen Daten ragen, oder?
Bewertung melden
Antwort von 123traumringe.de
28.02.2024
Guten Tag,
schade das Sie Ihre Gravur falsch eingegeben haben, Ihre Ringe sind innerhalb von 2 Tagen ab Bestellung personalisiert bei Ihnen eingetroffen wir bitten auch Sie um Verständnis das bei solchen Express Bestellungen die Abläufe Automatisiert sind. Wir hoffen Sie können sich trotzdem an Ihren Ringen erfreuen und wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Hochzeit.
Mit freundlichen Grüßen 123traumringe
11.02.2024
Verifizierte Bewertung
Frechheit
Es ist eine bodenlose Frechheit von einem Kunden eine Bewertung zu erwarten, von dem er weder eine Versandbestätigung noch den bestellten Artikel erhalten hat.
Bewertung melden
Antwort von 123traumringe.de
12.02.2024
Lieber Kunde, die Aufforderung zur Bewertung wird nicht von uns sondern von einem Automatischen System geschickt, dieses weiß nicht was Sie gekauft haben und dass es sich wie in Ihrem Falle um Ringe mit einer Fertigungszeit von 10-18 Werktagen handelt, ggf. könnten Sie die Bewertung dann nach Erhalt Ihrer Ringe bitte korrigieren. Mit freundlichen Grüßen 123traumringe
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
Auf dem Bild hat der Ring breiter ausgesehen, als ansonsten. Mein Ring ist leider zu groß, aber wegen dem Gravieren darf ich nicht umtauschen. Unsere Ringe haben wir vor zwei Wochen bekommen und ich sehe leider schon mehrere Kratzen auf dem Ring. Also die Qualität des Rings ist schlimm.
Bewertung melden
Antwort von 123traumringe.de
11.01.2024
Lieber Kunde, wie schade das Sie die falsche Weite bestellt haben die breite ist bei der Produktbeschreibung ersichtlich alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung kam bis heute nicht an.
Bewertung melden
Antwort von 123traumringe.de
26.12.2023
Guten Tag,
wie wir sehen können wurde Ihr Ring an eine Packstation geliefert und die Sendung wurde auch von Ihnen abgeholt, wir bedauern die lange Lieferzeit auf die wir aber keinen Einfluß haben erst Recht nicht um die Feiertage. ggf. könnten Sie Ihre Bewertung ja korrigieren.
Mit freundlichen Grüßen 123traumringe
25.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bis her noch keine wahre erhalten
Bewertung melden
Antwort von 123traumringe.de
27.11.2023
Guten Tag,
sicherlich haben Sie einfach übersehen das Ihre Ringe ein Produktionszeit von 10-18 Werktagen Ihre Ringe sind heute bereits nach 12 Werktagen an Sie unterwegs, wir hoffen Sie freuen sich dann über Ihre Ringe und korrigieren ggf. Ihre Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen 123traumringe
20.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ringe immer noch nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von 123traumringe.de
20.10.2023
wir bedauern das Ihre Ringe noch nicht eingetroffen sind und Sie uns so schlecht Bewerten leider haben wir keinen Einfluß auf den Versanddienstleister unser Kundenservice hat sich bereits mit DHL für Sie in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen 123traumringe
01.10.2023
Verifizierte Bewertung
Website vs. Realität
Die optische Darstellung auf der Website gibt die gelieferten Ringe nicht wider, d.h. die Ringe sind nicht so schön wie dargestellt.
Bewertung melden
Antwort von 123traumringe.de
02.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie können sich trotzdem an Ihren Ringen erfreuen, alles Gute für Sie!
Herzliche Grüße von 123traumringe.
18.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ringe sind super empfindlich. Für Eheringe / Partnerringe ungeeignet.
Bewertung melden
Antwort von 123traumringe.de
19.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Tragespuren sind völlig normal und
auf allen Materialien unumgänglich. Sie sind die Spuren des Lebens, die sich auf Eheringen
abzeichnen. Wir hoffen, Sie können sich trotzdem an Ihren Ringen erfreuen, alles Gute für Sie!
Herzliche Grüße von 123traumringe.
18.06.2023
Verifizierte Bewertung
Mangelhafte verpackung
Die verpackung war komplett beschädigt
Bewertung melden
Antwort von 123traumringe.de
19.06.2023
Lieber Kunde, leider haben wir als Verkäufer keinen
Einfluss auf die Zustellung durch den Versanddienstleister, wir hoffen dass Ihre Ringe unbeschadet angekommen sind diese sind ja nochmal extra in der Ringschachtel gesichert. Mit freundlichen Grüßen 123traumringe
01.05.2023
Verifizierte Bewertung
Sorry aber es ist nie angekommen am liebsten 0 Sterne!!!
Bewertung melden
Antwort von 123traumringe.de
04.05.2023
Guten Tag,
schade das Sie sich nicht an uns gewandt haben, dann hätten wir einen erneuten Versand für Ihr gratis Ringmaß veranlassen können. Mit freundlichen Grüßen 123traumringe
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.