123traumringe.de- Logo - Bewertungen

123traumringe.de
Bewertungen:

410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.126 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.05.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
123traumringe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir wollten uns ein paar neu Eheringe zulegen, da unsere nach 4 Jahrzehnten recht dünn geworden sind. Wir hatten uns zuvor das bandmaß, wegen der Größenermittlung zusenden lassen und müssen sagen die Entscheidung war richtig. Die Ringe wurden nach der entsprechend gemessenen Größe bestellt und wurden auch im angegebenen Zeitfenster geliefert. Sie passen perfekt und mussten nicht getauscht werden. Wir hatten uns für ein Paar geeiste Ringe, der Damenring mit einem kleinen Brillianten entschieden. Die Ringe entsprechen voll der Beschreibung und Foto auf der Internetseite. Somit alles Bestens.

Relevanteste negative Bewertung

01.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die optische Darstellung auf der Website gibt die gelieferten Ringe nicht wider, d.h. die Ringe sind nicht so schön wie dargestellt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für 123traumringe.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
LZ
Lars Z.
Eichwalde
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Qualität aber Mitarbeiter denken nicht mit....

Auch wenn wir bei der Datumseingabe der Gravur einen kleinen Fehler gemacht haben, was das Jahr angeht, hätten wir zumindest gedacht, dass einer der Mitarbeiter nachfragt, was richtig ist. Bei einem Ring hatten wir 2025 statt 2024 eingetippt. Logisch, dass Trauringe keine verschiedenen Daten ragen, oder?
Bewertung melden
Antwort von 123traumringe.de
28.02.2024
Guten Tag, schade das Sie Ihre Gravur falsch eingegeben haben, Ihre Ringe sind innerhalb von 2 Tagen ab Bestellung personalisiert bei Ihnen eingetroffen wir bitten auch Sie um Verständnis das bei solchen Express Bestellungen die Abläufe Automatisiert sind. Wir hoffen Sie können sich trotzdem an Ihren Ringen erfreuen und wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Hochzeit. Mit freundlichen Grüßen 123traumringe
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Frechheit

Es ist eine bodenlose Frechheit von einem Kunden eine Bewertung zu erwarten, von dem er weder eine Versandbestätigung noch den bestellten Artikel erhalten hat.
Bewertung melden
Antwort von 123traumringe.de
12.02.2024
Lieber Kunde, die Aufforderung zur Bewertung wird nicht von uns sondern von einem Automatischen System geschickt, dieses weiß nicht was Sie gekauft haben und dass es sich wie in Ihrem Falle um Ringe mit einer Fertigungszeit von 10-18 Werktagen handelt, ggf. könnten Sie die Bewertung dann nach Erhalt Ihrer Ringe bitte korrigieren. Mit freundlichen Grüßen 123traumringe
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Ringgrößen kleiner als erwartet

Die Ringgrößen fallen im Gegensatz zu anderen Marken sehr klein aus. Normalerweise trage ich 50/52 und hier brauchte ich 54.
Bewertung melden
Antwort von 123traumringe.de
21.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen 123traumringe
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider konnte ich den einen Ring nicht zurück geben . Er hatte zwar eine Gravur, aber kein Datum oder Name
Bewertung melden
Antwort von 123traumringe.de
20.11.2023
Guten Tag, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen wenden Sie sich gern an den Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen 123traumringe
01.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Website vs. Realität

Die optische Darstellung auf der Website gibt die gelieferten Ringe nicht wider, d.h. die Ringe sind nicht so schön wie dargestellt.
Bewertung melden
Antwort von 123traumringe.de
02.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie können sich trotzdem an Ihren Ringen erfreuen, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung nicht innerhalb lt des genannten Zeitraumes

Lieferung nicht innerhalb lt. Verkäufer innerhalb von zwei Tage geschehen. Auf Nachfrage per Email wann die Ringe geliefert werden, kein Verständnisvolles Bedauern einer Verspätung der Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von 123traumringe.de
09.06.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass die Ringe nicht pünktlich bei Ihnen angekommen sind. Leider haben wir als Verkäufer keinen Einfluss auf die Zustellung durch den Versanddienstleister, der Versand ist bei uns am Freitag 26.05. erfolgt die Zustellung am Donnerstag 01.06. leider war in Ihrem Fall das Wochenende und auch noch ein Feiertag am Montag , wir hoffen Sie haben nun trotzdem viel Freude mit Ihren Ringen. Mit freundlichen Grüßen 123traumringe
AH
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Shop gut, Service unterirdisch

Die Bestellung und der Shop im Web sind gut. Ungenügend ist der Service. Dadurch gibt es halt die Note 2. Damit sie es leichter nachvollziehen können, die Rücksendung und Neuversendung hat Mehrkosten verursacht (Gutschein für Ersteinkauf galt nicht mehr) und ich konnte die Ringe nicht mehr kostenlos gravieren lassen. Also Empfehlung für andere: Widerruf statt Umtausch!!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von 123traumringe.de
05.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir arbeiten stets an unseren Prozessen, um unseren Kunden ein noch besseres Einkaufserlebnis bieten zu können. Die nachträgliche Gravur wird mit einer Servicepauschale berechnet dies ist unter der Ringtausch Garantie nach zu lesen. Alles Gute für Sie, herzliche Grüße von 123traumringe.