123traumringe.de- Logo - Bewertungen

123traumringe.de

435 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.246 Bewertungen insgesamt

Wir wollten uns ein paar neu Eheringe zulegen, da unsere nach 4 Jahrzehnten recht dünn geworden sind. Wir hatten uns zuvor das bandmaß, wegen der Größenermittlung zusenden lassen und müssen sagen die Entscheidung war richtig. Die Ringe wurden nach der entsprechend gemessenen Größe bestellt und wurden auch im angegebenen Zeitfenster geliefert. Sie passen perfekt und mussten nicht getauscht werden. Wir hatten uns für ein Paar geeiste Ringe, der Damenring mit einem kleinen Brillianten entschieden. Die Ringe entsprechen voll der Beschreibung und Foto auf der Internetseite. Somit alles Bestens.

01.10.2023
Die optische Darstellung auf der Website gibt die gelieferten Ringe nicht wider, d.h. die Ringe sind nicht so schön wie dargestellt.

Bewertungen für 123traumringe.de

generelle Bewertung der Bestellung

Definition des Begriffs "werktag": werktag umfasst Tage von Montag bis Samstag, nicht nur Montag bis Freitag. Präziesere Angabe der Lieferzeit: bei Angabe 5-12 Werktage geht man nicht vom Maximum aus, besser evtl.: "ca. 12 Arbeitstage", dann ist die Freude größer, wenn die Bestellung doch früher kommt. Zum Artikel: schöne, präzise Verarbeitung, nahezu wie auf den Bildern dargestellt. Bestelltes "Rotgold" wirkt allerdings eher wie "Rosegold" schadet der Optik allerdings nicht. Gravur vollend nach Kundenwunsch: Top!
Antwort von 123traumringe.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie so zufrieden sind und wünschen Ihnen nun viel Freude an Ihren Traumringen! Empfehlen Sie uns gern weiter, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.
Ein Juwelier hat uns einen Tag vor der Trauung mitgeteilt dass unsere Ringe nicht fertig werden, für uns eine Katastrophe,dann haben wir uns an 123traumringe gewand und Sie haben es geschafft das wir innerhalb von nicht mal 14 Stunden pünktlich zu unserer Trauung unsere Ringe hatten,wir danken Ihnen sehr dafür.(Sogar mit Gravur) Sie sind sehr zu empfehlen,da passt einfach alles!!! danke nochmal an das ganze Team

Ring Größe nicht lieferbar

Meine Größe war zu dem Zeitpunkt nicht lieferbar. Mir wurde ein neues Datum zu geschickt. Die Ringe wurden zu dem besagten Datum versendet. Sie waren ein Tag später bei mir gewesen. Ich bin total begeistert von der Qualität und die Ringe passen genau. Einfach nur Daumen nach oben.
08.07.2024
Lieber Kunde, wie schön, dass Sie rundum zufrieden mit uns sind und wir Sie mit unserer Schnelligkeit begeistern konnten. Herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Besuchen Sie uns gern bald wieder, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.
04.07.2024
Die Ringe sind wunderschön. Der Expressversand hat auch ganz toll funktioniert gott sei Dank alles noch rechtzeitig geklappt. Vielen lieben Dank an das gesamte Team von 123 traumringe. Wir sind mega glücklich.
10.07.2024

Alles einwandfrei

Von dem Erstmaß zur Bestellung bis hin zur Lieferung war alles einwandfrei. Super Qualität und einfach die richtige Entscheidung- vielen Dank, dass unser Tag etwas besonderes wird! Einfach Danke ☺️
11.07.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und Ihr dickes Lob. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie so zufrieden sind und wünschen Ihnen nun viel Freude an Ihren Traumringen! Empfehlen Sie uns gern weiter, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.
29.06.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles gut gelaufen, ein normal guter Service. Alles passt super und sieht auch noch gut aus. Daumen hoch👍
01.07.2024
Tolle Ringe. Und die Mitarbeiter sind super kompetent und hilfsbereit wenn man ein Anliegen hat. 123traumringe kann ich nur weiterempfehlen!
CT
10.07.2024
So oft wird man wohl keine Ringe bestellen bis das der Gutschein wohl abgelaufen war sind wir mit Lieferung und Qualität zufrieden.
11.07.2024
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt so zufrieden mit uns sind. Herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Besuchen Sie uns gern bald mal wieder, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe
PB

schneller geliefert als Lucky Luke über seinen Schatten springt
KL
Klaudia L.
Neuenkirchen
Sehr schnelle Lieferung und die Ringe sind wie beschrieben.
04.07.2024
Total unkompliziert schnelle Lieferung ware ist sehr schön
01.07.2024
Super freundlicher Service, schnelle Lieferung einfach Top

Traumringe passt einfach

Super schnelle Lieferung und wunderschöne Ringe. Danke
Antwort von 123traumringe.de
Gut verpackt und genau passend, sehr schöner Ring
Antwort von 123traumringe.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und Ihr Lob. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie so zufrieden sind und wünschen Ihnen nun viel Freude an Ihren Traumringen! Empfehlen Sie uns gern weiter, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.
27.06.2024
Kundenservice sehr nett,schnell Lieferung