123traumringe.de- Logo - Bewertungen

123traumringe.de

410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.126 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.05.2010
123traumringe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir wollten uns ein paar neu Eheringe zulegen, da unsere nach 4 Jahrzehnten recht dünn geworden sind. Wir hatten uns zuvor das bandmaß, wegen der Größenermittlung zusenden lassen und müssen sagen die Entscheidung war richtig. Die Ringe wurden nach der entsprechend gemessenen Größe bestellt und wurden auch im angegebenen Zeitfenster geliefert. Sie passen perfekt und mussten nicht getauscht werden. Wir hatten uns für ein Paar geeiste Ringe, der Damenring mit einem kleinen Brillianten entschieden. Die Ringe entsprechen voll der Beschreibung und Foto auf der Internetseite. Somit alles Bestens.

01.10.2023
Die optische Darstellung auf der Website gibt die gelieferten Ringe nicht wider, d.h. die Ringe sind nicht so schön wie dargestellt.

Bewertungen für 123traumringe.de

31.07.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Nette Mitarbeiterin,hab aus versehen kurz hintereinander die Bestellung doppelt a ausgelöst und ich wurde angerufen,ob dass so richtig ist.Das war super nett.
01.08.2023
Lieber Kunde, wie schön, dass Sie rundum zufrieden mit uns sind und wir Sie mit unserer Schnelligkeit begeistern konnten. Herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Besuchen Sie uns gern bald wieder, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.
KM
Karin M.
Oberscchleißheim
14.07.2023
Die Ringe sind noch schöner als auf dem Foto, absolut tolle Verarbeitung. Auch die Gravur ist sehr, sehr schön. Außerdem die Lieferzeit, am 30.06. bestellt, am 10.07. geliefert - besser geht nicht.
14.07.2023
Lieber Kunde, wie schön, dass Sie rundum zufrieden mit uns sind und wir Sie mit Ihren Ringen begeistern konnten. Herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Empfehlen Sie uns gern weiter, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.
MF
Mario F.
Henfenfeld
31.07.2023
Es ging alles schnell meine Tochter hat die sich rausgesucht und ich hab se bestellt und ihr Ring war zu groß und der Ring wurde zurück geschickt und ein passender ist auf dem weg coole sache
01.08.2023
18.10.2023

Der Damenring war eine Nummer zu klein, aber der Umtausch hat reibungslos und schnell geklappt. Qualität ist einfach super. Verlobungsring und Eheringe dort bestellt und zufrieden.
19.10.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie sich erneut für uns entschieden haben. Ein schöneres Lob gibt es nicht! Empfehlen Sie uns doch gern weiter, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.de
27.10.2023

Absolut zufrieden

Schnelle Lieferung, toller Kundenservice, Produkt war, wie beschrieben und auf Bildpräsentation zu sehen. Und die Preise sind absolut top und angemessen. Jederzeit wieder gerne.
30.10.2023
Lieber Kunde, wie schön, dass Sie rundum zufrieden mit uns sind und wir Sie mit unserer Auswahl und Preisen begeistern konnten. Herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Empfehlen Sie uns gern weiter, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.
13.09.2023

Alles ok

Ring sieht aus wie auf den Bildern, top 👍🏻 Versandt wurde sehr schnell (nachts bestellt, morgens ging die Bestellung raus). Werde hier bei Gelegenheit gerne wieder kaufen 😍
18.09.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und Ihr dickes Lob. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie so zufrieden sind und wünschen Ihnen nun viel Freude an Ihren Traumringen! Empfehlen Sie uns gern weiter, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.
07.10.2023
Eine tolle Seite. Wir haben uns gut zurecht gefunden und uns tolle Ringe ausgesucht. Leichte Handhabung bei der Bestellung und beim aussuchen der Gravuren. Gern wieder.
09.10.2023
Lieber Kunde, wie schön, dass Sie rundum zufrieden mit uns sind und wir Sie Ihren Ringen begeistern konnten. Herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Empfehlen Sie uns gern weiter, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe
Die Eheringe mit Gravur sind einfach toll geworden. Der Versand ging auch sehr schnell. Die Freude ist groß, das wir die Ringe bald tragen können. Vielen Dank.
07.05.2023
Es ging wirklich super schnell! Sehr einfach in der Bedienung und super schneller Versand. Wir sind total zufrieden! Preis-Leistung stimmt definitiv auch.
09.05.2023
12.05.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Die Ringe sind wirklich sehr schön und auch mit der Gravur hat alles geklappt. Alles top, kann ich nur empfehlen.
08.08.2023

Ring IST PERFEKT.

Mein bestellter Ring hat perfekt gepasst und sieht genau so aus, wie im Online-Shop. Die Lieferung erfolgte super schnell mit einer tollen Verpackung.
15.08.2023

Erstklassig auch mit etwas Zeitdruck

Absolut flexibel und entgegengekommend. Extrem freundliche Telefonate mit verbindlichen Terminzusagen machen das Einkaufen hier besonders vergnüglich.
02.07.2023
Die Bestellung war unkompliziert und die Ringe waren schnell geliefert. Sie sehen toll aus und Dank der Ringgrößen Schablonen passen sie perfekt.
10.07.2023
25.05.2023

Absolut Empfehlenswert

Problemlose Bestellung, mussten einen Ring tauschen da er von der Größe nicht passte, ging alles sehr schnell und Preislich auch alles super
26.05.2023
07.06.2023
Wir sind sehr zufrieden. Sehr sehr schnelle Bearbeitung und Versand, der Tragekomfort ist total angenehm und die Ringe sind wirklich schön.
08.06.2023

Absolut empfehlenswert!

Alles super! Super schnelle Lieferung. Selbst bei einem kleinen Fehler lief alles glatt und es wurde sehr schnell und kompetent gehandelt!
19.07.2023
16.09.2023

Am 21.

Ringe sind sehr gut verpackt, sehr gute Verarbeitung sehen sehr Edel in ihrer Schatulle aus. Passform ist wie erwartet, gerne wieder.
25.09.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung . Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie so zufrieden sind und wünschen Ihnen nun viel Freude an Ihren Traumringen! Empfehlen Sie uns gern weiter, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.
Die Ringe sind wunderschön und sitzen perfekt. Auch die Gravur ist super geworden. Ich kann diesen Onlineshop nur weiter empfehlen !
Antwort von 123traumringe.de
Lieber Kunde, wie schön, dass Sie rundum zufrieden mit uns sind und wir Sie Ihren Ringen und der Gravur begeistern konnten. Herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Empfehlen Sie uns gern weiter, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.

gute entscheidung

ich fand den servis super und mich total gut aufgehoben , als kundin. die ringe sind wie auf der abbildung und in meiner vorstellung.
Antwort von 123traumringe.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und Ihr dickes Lob. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie so zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude an Ihren Traumringen! Empfehlen Sie uns gern weiter, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe.
TK
Tim K.
Leverkusen
30.12.2023

Schnelle Lieferung und erstklassiges Produkt!

Schneller geliefert, als beschrieben. Die Ringe sind zwar dezent und unauffällig, aber dennoch schön und ausgezeichnet verarbeitet.
30.12.2023
Lieber Kunde, wie schön, dass Sie rundum zufrieden mit uns sind und wir Sie mit Ihren Ringen begeistern konnten. Herzlichen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Empfehlen Sie uns gern weiter, alles Gute für Sie! Herzliche Grüße von 123traumringe und einen guten Start in 2024